Zum Inhalt springen

Herzrasen


Gast Saesh

Empfohlene Beiträge

Morgen um 8:00 Uhr ist es soweit. Das Herz rast wie wild. Man kriegt keine richtige Luft mehr :)

Jetzt heisst es den Tag, der alles entscheidet, zu überstehen. Wenn ich mich morgen net melde, dann hab ich es net geschafft oder liege betrunken in irgendeiner Ecke des Prüfungsgebäudes ;)

Nach unzähligen Testläufen kommt es nun morgen drauf an. Wird die Zeit passen? Wird die Präse gut ankommen? Schafft man das Fachgespräch? Ist man bereit für die Jobwelt. Fragen über Fragen, die sich morgen entscheiden.

Stay tuned.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein gehen, präsentieren, Note 1 abholen

oder um mit den Galliern zu sprechen

Die spinnen die äh Prüfer *duck*

noch ein Motivationssatz:

veni, vidi, vici

Ich kam, sah und siegte ;)

in diesem Sinne: Peace :floet: (irgendwie fehlt hier ein kiffender Hippiesmiley *g*)

Do*immerlockerbleiben*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen die äh Prüfer *duck*
Trotzdem getroffen! :bimei

PS: Sei einfach du selbst und zeige das, was du in den letzten Jahren gemacht hast. Es wird sicher mehr sein, als du dir selbst zutraust. Und auch wir Prüfer hatten Prüfungen - damals (und bald auch wieder ;)). Und ja - wir sind auch nur Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtergebnis: 83% :)

Nur mal eben noch die Präsentationsnote: 1-

Nennt mich Fachinformatiker für Systemintegration *freu*

Also erstma herzlichen Glückwunsch ich bin am 6.7 dran :D

Aber mal ernsthaft ich bin nicht so sehr stolz das man mich jetzt FISI nennen darf, denn so ein toller Titel mit so tollem Ruf ist das ja nicht...

Tut mir leid aber ich sehe hinter dieser Berufsbezeichnung keinen so großen Leistungsträger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu Frankensteins Frage:

Mein Projekt war "Groupware-Lösung zur Verbesserung der Kommunikation und Organisation". Habe hierfür den SUSE Linux OpenExchange Server 4.1 genommen gehabt.

Fragen im Fachgespräch: Immer wieder gerne das Thema Raid. Level/Paritätsbit/etc.. Aufgrund der Groupware Thema Projektmanagement und alles was damit zusammenhängt. Dazu dann halt noch weitere Fragen. Aber das waren die Hauptthemen.

Zu given_to_fly:

Es scheint mir, als ob du nen richtig toller Hecht bist.

Der schlechte Ruf resultiert nicht aus dem Beruf, sondern aus den Leuten, die die Ausbildung machen. Jeder Umschüler wird in diese Sparte geschickt und natürlich wird dann am Ende versucht diese Leute mit Hangen und Bangen durchzubringen.

Jemand der als FISI, FIAE, ITSE usw. im 2er Bereich liegt wird sicherlich Ahnung von seinem Job haben und hat sich diese 2 dann dementsprechend auch verdient.

Solche pauschalisierenden Aussagen finde ich einfach nur daneben und das spiegelt auch nicht gerade ein gutes Bild von dir zur Board-Community. Denn wir hier machen fast alle eine Ausbildung in diesen IT-Berufen, die du hier kritisierst.

Somit sind wir alle keine Leistungsträger. Und dafür bedanke ich mich *daumen runter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...