Zum Inhalt springen

Urlaub!


Yakuzza

Empfohlene Beiträge

SalvE!

Was mich mal brenned interessieren würde, wofahren Fachinformatiker und andere ITler in den Sommerurlaub? :)

Also ich für meinen Teil werde im Juli nach Tunesien mit meiner Freundin fliegen. Für 2 Wochen, so wie es aussieht fliegen wir Last Minute und hoffen etwas auf Dscherba zu bekommen. :cool:

Mehlt mir Euren Urlaub!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoj CyberSpy,

zunächst einmal schöne Grüße aus dem heute nun doch nicht mehr verschneiten Düsseldorf!

Urlaub? Du meinst,......Urlaub?

Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise!

Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! :D:D:D

(Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...).

Wahrscheinlich fahren wir aber doch in die Slowakei (Hohe Tatra im Sommer ist auch genial) und ein wenig zum Türkeneck (Ali-Kante :D).

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

(Charles Chaplin)

Beste Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Fake:

<STRONG>Ahoj CyberSpy,

Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise!

Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! :D:D:D

(Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...).

</STRONG>

Das ist dann fast so, wenn ich sage ich mach Urlaub auf Balkonien oder ich mach Urlaub im Karstadt.

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal werde diese Jahr mit ein paar Kumpels wieder Campen gehen (nicht das in CS), wollten eigendlich nach Frankreich ans Mittelmehr. Beim letzten mal waren wir in Deutschland in der nähe von Heilbron (richtig so???) und wollten abends mal was erleben haben uns dann nach einer Disco erkundigt und haben sogar eine gefunden, leider hing am eingang ein Schild: Wegen Sommerpause geschlossen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich komme gerade aus meinem wohlverdienten Urlaub. Eine Woche Mallorca, war echt entspannend. Vorallem hatte ich Sonne, Strand und Meer ( oder Pool ).

Im Sommer werde ich wahrscheinlich mal in Griechenland vorbeischauen. 2 Wochen im Robinson Club sind bestimmt was ganz feines! :D:D

Sonnige Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original erstellt von Fake:

<STRONG>Hah, dieses Jahr habe ich mir für meine Familie und mich etwas ganz tolles einfallen lassen, wir machen eine Schiffs- und Bahnreise!

Mit dem Schiff nach Kaiserswerth und mit der Bahn zurück! :D:D:D

(Naja, den kapieren jetzt nur Ortsansässige oder so...).

</STRONG>

Das toppt fast unsere Alternative Stufenfahrt mit der 701 von Rath nach Benrath und zurück...das war geil. Gut 20 Schüler in der Straßenbahn, saufend und Party machend :)))

Wo zur Hölle kommst Du aus Düsseldorf her? :)Ich dachte, ich wäre der einzige Düsseldorfer hier (zumindest der einzige, der öfters mal schreibt). Vielleicht kann man sich mal treffen oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...