Zum Inhalt springen

Namenstaufe eines Volleyballs


Kerschtl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wir wollen heute unsere neuen Volleybälle "taufen". Uns fehlen aber noch Namensvorschläge. Villeicht habt ihr ja ein paar Gute auf Lager. Ich dachte da an sowas wie Ursula und Manfred. Können aber auch fiktive Namen sein, aber was her machen müssen sie schon, schließlich müssen wir ja mit den Dingern spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wir wollen heute unsere neuen Volleybälle "taufen". Uns fehlen aber noch Namensvorschläge. Villeicht habt ihr ja ein paar Gute auf Lager. Ich dachte da an sowas wie Ursula und Manfred. Können aber auch fiktive Namen sein, aber was her machen müssen sie schon, schließlich müssen wir ja mit den Dingern spielen :D

"Ball" :D

Wie wärs mit Speedy? :) Schliesslich müssen die Dinger auch flink sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso personifiziert man bälle?

naja... namen: mola :D

Weiß nicht, warum die nen menschlichen Namen bekommen. Vielleicht läßt sich so die eigene Tolpatschigkeit als eigentliche Schuld der Ursel darstellen und somit ist es leichter Fehler zu verdauen? Keine Ahnung. Ich finde nur, die Bälle haben etwas Respekt und somit auch einen Namen verdient...müssen sie sich doch ständig schlagen lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das will ich sehen :)

wir ihr 12 Meter in die Luft Springt und mit nem 3-fachem Salto den ball mit mega effet um 16 Ecken fliegt bevor er unaufhaltbar 0.5 meter brennend im boden verschwindet :eek:

Ein Versuch wäre es wert, aber dann müssten wir uns Leichtathleten bzw Gerätturner nennen :rolleyes: ... und das gerät wäre dann der Ball ohne Namen *g*

Noch was: Rüdiger klingt toll, so heißt aber schon mein Chamäleon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lass das lieber hinterher verwechselst du die noch und dein Ball liegt im Terrarium und Rüdiger macht nen unfreiwilligen Ausritt.

Welche Farbe hat denn dein Chamäleon? :-D

gruß gurkenpapst

Komisch, genauso eine Situation hat man mir schon mit Günther Netzer prophezeiht... :floet:

Also bisher kamen schon ganz dolle Namen. Einige davon werde ich heute mal vortragen. Habt ihr noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...