Zum Inhalt springen

Ich werd verrückt!


Empfohlene Beiträge

hab am donnerstag mündliche gehabt. da ich im teil b also schriftlich 78 % habe musste ich mich ins Zeug legen um meine 2 zu erreichen. aber das hätte ich so nie erwartet. so ruhig wie ich die präsi und das fachgespräch geführt hatte war ich noch nie. als ich dann das zeugnis in den händen hielte war ich buff. doku 92% und präsi/fachgespräch 91% also ergibt für teil a gesamt 92% also sehr gut. wollte das ergebnis zuerst nicht glauben. hatte somit meine ausbildung mit 85% gesamt bestanden und bin somit überglücklich.

ein tipp. wenn ihr nen prüflich vor euch habt dann labert ein bissle mit ihm. mir persönlich hat das viel geholfen, da ich mich dan immer mehr beruhigt habe und somit ganz zuversichtlich in die präsi gegangen war.

aber die penner haben mein berichtsheft durchgeguckt. hab erstmal doof geguckt als die da durchblätterten :-)

nun denn

viel glück an alle die es noch vor sich haben und vielen dank die mir geholfen haben.

gruss

marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hatte auch am 2.7 Prüfung und JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich hab insgesamt 92,3 Punkte!!!!!!

Hätt ich nie damit gerechnet.

Und ich muß sagen meine Prüfer waren echt spitzenklasse!!!!!!!

:marine :marine :uli

Zu den Berichtsheften: ich hab die Tage davor noch viele, viele Monate nachschreiben müssen und mich hat nicht mal einer auf meine Berichtshefte angesprochen!!!!!

Das mit den Prüfern vorher reden stimmt, wir hatte auch einen kleinen Smalltalk und das hat wirklich geholfen. Vor allem weil ich wirklich sehr, sehr nette Prüfer hatte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso :)

Meine Präsi war 96% und ich muss sagen das meine Prüfer dort absolut fair und wirklich in Ordnung waren. Das Fachgespräch hat sogar im endeffekt irgendwie spass gemacht :) also an alle da draussen, die ihr die Prüfung noch vor euch habt: viel glück und macht euch net zu sehr verrückt :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die penner haben mein berichtsheft durchgeguckt. hab erstmal doof geguckt als die da durchblätterten :-)

kurze Frage:

Stand bei dir in der Einladung das du die Berichte mitbringen mußt? Bei mir stand nichts, wäre aber auch kein Problem. Ich glaub ich rufe morgen mal bei der IHK an, du warst doch auch IHK Duisburg, stand da irgendwas in deiner Einladung?

[ironie=on]

PS: Hoffentlich hab ich die selben Prüfer wie du, dann sag ich zur Begrüßung "Guten Tag ihr Penner, schöne Grüße vom Marcel, ich möchte Ihnen heute gerne meine Präsentation zu meiner Projektarbeit vorstellen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage:

Stand bei dir in der Einladung das du die Berichte mitbringen mußt? Bei mir stand nichts, wäre aber auch kein Problem. Ich glaub ich rufe morgen mal bei der IHK an, du warst doch auch IHK Duisburg, stand da irgendwas in deiner Einladung?

Ich war auch bei der IHK Duisburg und in meiner Einladung stand ebenfalls nichts von wegen Berichtsheft mitbringen. Hab daraufhin mit einer Frau von der IHK telefoniert die mir dies nochmal bestätigte. Das heißt wenn davon nichts auf deiner Einladung steht, dann musst du die auch nicht mitbringen. Ich hatte sie zwar trotzdem dabei, wollte aber niemand sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, hab mit Notebook, Laptop, Unterlagen und Verlängerung schon genug zu schleppen. Da brauche ich nicht noch nen Ordner.

Ich glaub ich fahre da morgen mal hin wen ich von der arbeit aus da in der Gegend bin, schon mal gucken wo der Raum ist, damit ich Freitag nicht suchen muss.

PS: Mein neuer Tablet PC kommt morgen, hoffe die Prüfer finden den toll und wollen eher das Ding angucken als mir viele Fragen stellen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, hab mit Notebook, Laptop, Unterlagen und Verlängerung schon genug zu schleppen. Da brauche ich nicht noch nen Ordner.

Wenn du nicht hundertprozentig sicher bist, schlepp den Ordner lieber mit, sonst musst du im schlimmsten Fall in einem halben Jahr nochmal alles zusammen schleppen...

Ich glaub ich fahre da morgen mal hin wen ich von der arbeit aus da in der Gegend bin, schon mal gucken wo der Raum ist, damit ich Freitag nicht suchen muss.

Sehr gute Idee. Das spart wenns ernst wird womöglich eine Menge Zeit und Nerven!

PS: Mein neuer Tablet PC kommt morgen, hoffe die Prüfer finden den toll und wollen eher das Ding angucken als mir viele Fragen stellen :bimei

Möglich, aber unwahrscheinlich. Aber vielleicht stellen sie ja im Fachgespräch ein paar Hardwarefragen zu LCDs und Touchscreens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...