Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Das fiese ist ja: Als Betatester habe ich das Spiel ja schon. Ich brauch nur noch den vermaledeiten Key. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Bei einigen Versandhäusern werden ja angeblich heute nacht an die Kunden die Keys gemailt, wenn diese sich vorher mit Rechnungsnummer etc gemeldet haben - damit auch jeder sofort loslegen kann, auch wenn das Päckchen noch unterwegs ist... Die Idee scheint mir aber doch etwas windig zu sein - ne Rechnungsnummer ist ja nicht sooo schwer rauszubekommen... Und außerdem möchte ich nicht wissen, wieviele Mitarbeiter jetzt damit beschäftigt sind, alle Spielepackungen aufzureissen um den Key jeweils abzutippen und zu verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Das fiese ist ja: Als Betatester habe ich das Spiel ja schon. Ich brauch nur noch den vermaledeiten Key. :D Hehe, stimmt ... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Und, hat schon irgendwer gezockt? Hab zum Glück noch nichts von extremen Serverlags etc gehört - aber das geht wahrscheinlich erst richtig los, wenn der arbeitende Teil der WoW-Fangemeinde heute abend loslegt - wie ich auch... Kann's garnicht mehr erwarten, wo ich doch nichtmal die Beta getestet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich kanns auch kaum noch erwarten, leider werd ich wohl erst morgen Nachmittag richtig anfangen können Muss heute Nachmittag nach Nürnberg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Joar. die Server sind oben und ich hab meinen Key noch nicht. Hoffentlich kriegt meine Ex heute noch das Paket. Dann kommt ein kleiner Anruf und ich hab den Key. Ansonsten kann ich erst morgen Nachmittag loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ach ja wer Horde spielen will, kann ja mal auf www.orden-der-verdammnis.de schauen. Meine Gilde. Im Forum steht dann auch welchen Server wir nehmen. Satzung durchlesen nicht vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hier die Servernamen: http://wow.gamona.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Der letzte PvE Server hört sich an wie Malfunction ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Das dachte ich auch erst Bis ich dann dahinter kam .. Malfurion, Druide der nachelfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hier noch ne Serverliste mit Auslastung: http://wow.gamona.de/index.php?seite=realmstatus Auf welchem Server spielen denn hier die PvE-Leute? Falls man sich noch auf einen Server einigen kann, um sich da vielleicht zu treffen, würde ich vorschlagen, einen der Server zu nehmen, deren Auslastung momentan noch niedrig ist! Das wären folgende: Aggramar Durotan Gilneas Khadgar Lothar Zul'jin Was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 @beet: Hi wärst du vielleicht so nett und auch mal ne Liste über die PvP Server mit Auslastungen posten? ...würde zwar selber gucken aber wir dürfen nicht überall im Netz dümpeln dazu gehören auch dinge die mit games zu tun haben. Hoffe die Bestellung meiner Version hat erfolgt aber notfalls kann ich die von meinen Bruder (der seine heute bekommt) haben ..da er eh erst in einer Woche auf die Server kann und bis dahin hofft er notfalls ne weitere Version zu bekommen...... freu auf Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Klar! Hier mal ne Liste aller Server mit ihrer momentanen Auslastung: Name Status Typ Auslastung Aggramar up Normal Medium Alleria up Normal Medium Azjol-Nerub up Normal Medium Blackhand up Normal Medium Bloodhoof up Normal Low Bronzebeard up Normal Medium Cenarius up Normal Medium Dalaran up Normal Medium Doomhammer up Normal Medium Draenor up Normal Medium Dragonblight up Normal Medium Durotan up Normal Low Elune up Normal Low Eonar up Normal Medium Garona up Normal Medium Gilneas up Normal Medium Hellscream up Normal Medium Hyjal up Normal High Icecrown up Normal Medium Kargath up Normal Medium Khadgar up Normal Medium Kilrogg up Normal Medium Lightbringer up Normal High Llane up Normal Medium Lothar up Normal Medium Malygos up Normal Medium Medivh up Normal Medium Perenolde up Normal Medium Proudmoore up Normal High Shadowsong up Normal Medium Silvermoon up Normal Medium Stormrage up Normal Medium Suramar up Normal Medium Terenas up Normal Medium Thunderhorn up Normal Medium Uldum up Normal Medium Uther up Normal Medium Whisperwind up Normal Medium Windrunner up Normal Medium Zul'jin up Normal Low Argent Dawn up (RP) Medium Cenarion Circle up (RP) Medium Earthen Ring up (RP) Medium Feathermoon up (RP) Medium Silver Hand up (RP) High Archimonde up (PVP) High Arthas up (PVP) Medium Azgalor up (PVP) Medium Blackrock up (PVP) High Bleeding Hollow up (PVP) Medium Bloodscalp up (PVP) Low Bonechewer up (PVP) Medium Boulderfist up (PVP) Low Burning Blade up (PVP) Medium Burning Legion up (PVP) Medium Crushridge up (PVP) Medium Daggerspine up (PVP) Low Darkspear up (PVP) Low Deathwing up (PVP) Medium Destromath up (PVP) Medium Dethecus up (PVP) Medium Dragonmaw up (PVP) Medium Dunemaul up (PVP) Low Eredar up (PVP) Low Frostwolf up (PVP) High Gorefiend up (PVP) Low Gorgonnash up (PVP) Medium Illidan up (PVP) Medium Kel'Thuzad up (PVP) Medium Kil'Jaeden up (PVP) High Laughing Skull up (PVP) Medium Lightning's Blade up (PVP) Low Magtheridon up (PVP) Low Mal'Ganis up (PVP) Medium Mannoroth up (PVP) Medium Nathrezim up (PVP) Low Ner'zhul up (PVP) High Sargeras up (PVP) Medium Shadow Moon up (PVP) Medium Shattered Hand up (PVP) Medium Skullcrusher up (PVP) Medium Spinebreaker up (PVP) Medium Stonemaul up (PVP) Low Stormreaver up (PVP) Medium Stormscale up (PVP) Medium Thunderlord up (PVP) Medium Tichondrius up (PVP) High Warsong up (PVP) Medium Übrigens hat mich meine Frau grad in der Firma angerufen und gesagt, mein Spiel sei angekommen - wie kann die nur so fies sein, und mir das ganze 7 Stunden bevor ich wieder zuhause bin erzählen? Wie soll ich denn jetzt konzentriert weiterarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Wg Server weiss ich heute nachmittag Bescheid ... werde alle Servertypen spielen, primaer aber auf PvE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich werde auf Kargath spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Ich werde auf Kargath spielen Jau. Kargath auch hier drueben. *zitter* Sie faehrt jetzt nach Hause. Hoffentlich liegen da zwei Pakete. Dann muss ich zu Hause nur noch den Key von Ihr erfragen, und dann geht's nach Carglass...aeh Kargath. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Dann werd ich auch mal versuchen, auf Kargath loszulegen - vielleicht sieht man sich ja! Welche Charakter spielt ihr und wie wollt ich euch nennen? Also ich bleib bei meinem geplanten Tauren-Jäger - Wenn der Name Leerzeichen enthalten darf, heiße ich wohl Tygore Stormhoof - wenn nicht, werd ich wohl erstmal wieder ne Stunde überlegen müssen, bevor ich loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Soweit ich weiss, sind Leerzeichen erlaubt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich werde ein Zwerg sein und wenn alles glatt geht heiss ich Debelicto. Da Du Horde bist und ich Allianz, moegen wir uns allerdings dummerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Soweit ich weiss, sind Leerzeichen erlaubt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Derzeit nicht moeglich ... hatte es probiert So heisse ich (sofern noch frei) Yeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 macht euch keine hoffnung, die pings schwirren derzeit zwischen 4000 und 9000 also unspielbar ... und es nimmt kein ende, denn die arbeits- oder / und schulfraktion hat jetz erst so allmählich feierabend ... nuja man sieht sich (bin übrigens mit meiner gilde auf PvP "frostwolf anzutreffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 meine Version ist vorher pünktlich von DHL geliefert worden. Konnte es kaum erwarten und hab sie gleich in der Mittagspause installiert. Jetzt muss ich nur warten bis heute nacht, da ich ja noch schaffen darf und danach noch Hauptversammlung im Verein hab :schlaf: Ich hoff bis dahin sind die Pings besser! Allgemein an den Wochenenden wird das ja immer witzig wenn jede menge Leute Zeit haben und die Pings in den Keller gehen......Na ja mal sehen was Blizzard sich da einfallen läßt! @SeeTheVNC Allianz oder Horde? Man muss ja wissen ob ich dir demnächst mit einem Bogen das leben schwer machen muss oder nicht *g*. Wie schon mal gesagt, werde Nachtelfen / Jäger! edit: Ich sehe gerade das Frostwolf eine hohe Auslastung hat, wird wohl deshalb so schlecht Pings haben! Darf aber trotzdem net sein! Viel glück euch allen im Leben sowie in WoW :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Mhh..n Kollege hat mir gerade gemailt er sei auf nen Server namens "Frostmourne" ..hab den aber nicht in der geposteten Liste gefunden ...hat der sich da jetzt verschrieben?? oder gibts den Server weil wir dann auch mit unserer Gilde dahin wollten ...müsste n PvP Server sein.. mhh die Pings scheinen ja echt ne mittlere Katastrophe zu sein ...sind denn schon n paar beim zocken wenn ja wie ist denn die performance (ok wenn sie dran ist werden sie sich wohl nicht sofort melden ^^) Hoffen wir mal daset kein Dauerzustand sein wird ....sonst wirds spielen echt ne Nervenprobe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 meine Gilde lässt sich auf Frostwolf nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Hoi mal ne kleine Umfrage hier ....n Freund von mir is ziemlich nervös und sitzt auf heissen Kohlen ...er hat sich das Spiel bei gameheaven.de bestellt und heute noch nichts gehört weder was von nem UPS-Wagen noch eine Antwort auf seine email vom Versand....er hat bereits gestern sowie heute ne mail gelesen wo er den Lieferstatus erfragen wollte ....weil am Anfang der Woche ne mail kam die sehr an Kaffeesatzlesen erinnerte "Die chancen stehen gut können ihnen später mehr sagen bla...." Naja die Frage die ich hier stellen wollte hat noch jemand bei diesem Versand bestellt? und wenn ja ob er was gehört oder die Soft schon bekommen hat? Und er weiss nicht ob er jetzt noch versuchen soll über ne andere Möglichkeit das Spiel zu bekommen und den Auftrag zu stonieren..... was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 *seufz* Ihr Paket kam an. Meins noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge