Zum Inhalt springen

World of Warcraft (war: geschlossener Betatest)


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Nö, eigentlich nicht - sind nur ein paar einzelne AddOns...

BTW: http://www.warcraftrealms.com/census.php?PHPSESSID=30f6f482c3217c7ed908a4b131f5d5da&serverid=368&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=60&servertypeid=2

da gibt's die aktuelle Verteilung der Rassen etc auf Kargath - und natürlich auch den anderen Servern...

Omg, auf einen Hordespieler kommen atm 5,2 Allies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hiho, weiss jemand von euch wie man in WOW heiraten kann??? keiner kann mir das im spiel sagen. manche behaupten es geht nicht. aber auf der wow-europe page hab ich gelesen dass es gehn soll *verwirrt*

dangö!

Ne, da weiß ich auch nix genaueres. Allerdings gibt's wohl zumindest Muster für Brautkleider, die Schneider dann schneidern können sollen...

BTW - weiß zwar nicht warum, aber heute sind die Zahlen auf der Census-Seite nicht mehr so übel für Kargath - jetzt steht's plötzlich 3,3 zu 1 für die Allianz... - das scheint sich aber pausenlos zu ändern - heute morgen waren's noch 3,1 zu 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt daran dass Census einfach unzuverlässig ist - exakte Zahlen kann es einfach nicht liefern, schon ganz allein deshalb da die "Momentaufnahmen" die Census erstellt ohnehin keine Momentaufnahmen sind da dass Tool einfach viel zu lange braucht um sie zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es liegt daran dass Census einfach unzuverlässig ist - exakte Zahlen kann es einfach nicht liefern, schon ganz allein deshalb da die "Momentaufnahmen" die Census erstellt ohnehin keine Momentaufnahmen sind da dass Tool einfach viel zu lange braucht um sie zu erstellen.

das problem ist das es auch nicht alle benutzen... von daher einfach zu ungenau... leider :( vermisse sowas auch

achja, 37ger Krieger auf Eredar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beetfreq

Das kann auch evtl. mit den heutigen Wartungsarbeiten zu tun haben. Schau lieber nochmal auf Census, wenn die abgeschlossen sind.

Stimmt auch wieder...

Wie funzt das eigentlich? Sammelt das Ding Infos zu allen Spielern, die um einen herum aktiv sind bzw. im Chat tippen oder so? Theoretisch isses garnicht soooo ungenau, da sich die Klasse etc eines Charakters ja nicht zwischendurch ändert. Höchstens die Verteilung der Levels wird nie wirklich aussagekräftig sein, denk ich...

Wobei man so eine Info auch echt mal von Blizzard erwarten kann - wenn einer die genauen Werte hat, dann die ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen wie man das machen kann ... das kann ja nicht der normale Lehrer, sondern da muss man eine quest oder so finden

Hat das wer? ..oder weiß wo das geht?

Also es gibt ein Buch, mit dem man erste Hilfe bis zum Ende ausbilden kann - aber das kommt glaub ich erst ab 225 - ist auch en masse im Auktionshaus zu finden. Die Quest bei 150 soll für die Horde z.B. das Heilen von ein paar verletzten Orcs sein - mehr weiß ich aber leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ein Buch, mit dem man erste Hilfe bis zum Ende ausbilden kann - aber das kommt glaub ich erst ab 225 - ist auch en masse im Auktionshaus zu finden. Die Quest bei 150 soll für die Horde z.B. das Heilen von ein paar verletzten Orcs sein - mehr weiß ich aber leider auch nicht...

jo ..habe gefunden ..gibbet in Dusswallowmarsh bei nem Händler

Bin nun 27 und habe bis auf 3 Flugplätze schon alle in Kalimdor erkundet ...sehr spaßige Angelegenheit sich an den 40+ Mobs vorbeizuschummeln :)

Everlok, Nighthaven und Bloodvenom fehlen irgendwie noch ... mal gucken wann ich die mache

btw ... hat wer den Horden-Flugplatz in Booty-Bay gefunden ..ich finde da nur den für die Allys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste denn auch schon in Silithus gewesen? Mich würd' mal interessieren, wie's da aussieht. Ist ja angeblich eine Gegend, die man nur als Lvl55+ Raid betreten sollte... - wobei da ja leider auch keine Ortschaft ist, soweit ich weiß...

Hmm - ich wäre wohl noch nicht Level 28, wenn ich alles erstmal erkunden würde ;) - immerhin hab ich am WE auch drei Levels geschafft. Die Quests in Thousand Needles sind echt zu empfehlen ;).

Nen Horden-Flugplatz hab ich in Booty Bay aber auch noch nicht gesehen, glaub ich... - ist das echt nicht derselbe wie für die Allianz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern noch die Palisaden in Stormwind gemacht. Gar nicht uebel - 6 Quests in einer guten Dreiviertelstunde. Das Wegbringen derselben hat allerdings nochmal 30 Minuten gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Gerade als frischer Level 29er in die Palisaden gestiefelt, bin ich nach Abgabe aller Quests knappe 2500 von Lvl 30 entfernt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern noch die Palisaden in Stormwind gemacht. Gar nicht uebel - 6 Quests in einer guten Dreiviertelstunde. Das Wegbringen derselben hat allerdings nochmal 30 Minuten gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Gerade als frischer Level 29er in die Palisaden gestiefelt, bin ich nach Abgabe aller Quests knappe 2500 von Lvl 30 entfernt. :)

Will heute auch unbedingt noch ne Instanz machen. Dummerweise haben alle levelmäßig passenden kaum bis garkeine Horden-Quests... - Zu den Palisaden komm ich eh nicht ;) - die Blackfathom-Tiefe bietet grad mal eine Questlinie mit zwei Quests und die Burg Shadowfang hat auch nur drei Quests zu bieten... - aber naja, hoffe, ich finde zumindest ordentliche Beute - und endlich mal ne brauchbare Knarre als Jäger - alle, die ich so bei Händlern sehe, können es nichtmal annähernd mit meiner barbarischen Streitaxt des Tigers aufnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, ich melde mich auch nochmal.

hatte die letzten Tage leider recht wenig Zeit zum spielen deswegen krebse ich noch auf lvl 23 rum :( ....aber habe vor das heute Abend zu ändern.

Zum Thema Instance hab ich bisher nur Ragefire gemacht, bin aber auf dem Weg zu den Höhlen des Wehklagens haben uns da heute Abend verabredet und wollen dann da durch. Denke mal die nächste dürfte dann Shadowfang sein aber die wohl auch erst mit späteren Level hab viel schlimmes drüber gehört....soll extrem Magefeindlich sein :/

Mit PvP hatte ich dann auch die ersten Erfahrungen gemacht und muss sagen das es alles in allem sehr human und sportlich verläuft. Klar die "Helden" die einen mit nem Vorsprung von 10lvl umnieten während man selbst mit Monstern beschäftigt ist gibts immer aber trotzdem hatte ich schon ein paar interessante Kämpfe gegen gleichlvl Allis (+-1 oder 2 lvl) oder auch 5on5 ..also zwei Partys gegeneinander war spassig ...naja und wenn man halt lust auf PvP hat ...immer am WE nach Crossroads ....da is eigentlich immer was los ^^

Ich bin halt nur gerade am überlegen wo ich nach den Höhlen des Wehklagens hin sollte .... im Steinkrallengebirge sind die möglichen Quests abgearbeitet bis auf zwei ausnahmen die ich noch machen könnte, allerdings is der Rerst Rot und Elite :/

Ashenvale sind mir definitiv zu viele Nachtelfen (wen wunderts ;)) naja was bliebe denn da noch hat einer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ... hat wer den Horden-Flugplatz in Booty-Bay gefunden ..ich finde da nur den für die Allys?

Den gibt es im Grom´Gol-Basislager in Stranglethorn.

Einfach von Orgrimmar aus mit dem Zeppelin hinfliegen (Route: Booty Bay)oder von Booty Bay aus laufen (ist ausgeschildert).

Zu den Instanzen:

[..]

Dummerweise haben alle levelmäßig passenden kaum bis garkeine Horden-Quests.[..]

Nein, das stimmt nicht. Faustregel : 4 Quests pro Instanz.

Low-Level:

Ragefireabgrund:

4 Quests (zwei in Orgrimmar, zwei in Thunderbluff)

Höhle des Wehklagens:

4 Quests (eine in Thunderbluff, eine in Ratchet, zwei in einer kleinen Höhle über der Höhle des Wehklagens)

Blackfarnthorn-Tiefe:

4 Quests (zwei im Zoram-Außenposten, die anderen beiden weiss ich gerade nicht).

Mid-Level-Instanzen:

Das Scharlachrote Kloster / Tirisfal

4 Quests (eine in Thunderbluff, drei in Undercity [davon zwei als Folgequests aus Tarrens Mill / Thousand Needles])

Kral von Razorfen / Brachland

4 Quests (eine in Ratchet, eine in Thunderbluff, eine in Undercity, eine Klassenquest für Krieger)

Im Arathi-Hochland gibt es dann noch die Burg Stromgarde - keine Instanz, aber Elite-Gegner. Quests dafür gibt es in Hammerfall.

Im Brachland gibt es noch die Hügel von Razorfen - auch keine Instanz, aber Elite. Quests gibt es im Kral (Endgegner hat einen Brief bei sich) und bei einer Elfe direkt in den Hügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das klingt ja human. Die Quests fuer die Palisaden sind da uebler verteilt. in Stormwind, im Sumpfland, in Lakeshire und in Darkshire. Das ist eine lange Reise. :D :D

Wobei Gnomeregan klasse ist. 1 Quest in Stormwind (Shoni die Schtille) und 5 direkt wenn man aus der Tiefenbahn rauskommt in Ironforge. :D

Alles Allianz natuerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt nur gerade am überlegen wo ich nach den Höhlen des Wehklagens hin sollte .... im Steinkrallengebirge sind die möglichen Quests abgearbeitet bis auf zwei ausnahmen die ich noch machen könnte, allerdings is der Rerst Rot und Elite :/

Ashenvale sind mir definitiv zu viele Nachtelfen (wen wunderts ;)) naja was bliebe denn da noch hat einer ne Idee?

Hmm, also im südlichen Brachland sollte es auch noch einiges zu tun geben - oder du fliegst nach Undercity und gehst von da nach Hillsbrad. Wobei es mir da nicht wirklich gefallen hat. Also ich hab die meisten Quests zwischen Level 20 und 28 im Steinkrallengebirge, dem Brachland und ab Level 26 in Thousand Needles gemacht - plus ein zwei Quests in Ashenvale - damit sollte man eigentlich problemlos hinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es im Grom´Gol-Basislager in Stranglethorn.

Einfach von Orgrimmar aus mit dem Zeppelin hinfliegen (Route: Booty Bay)oder von Booty Bay aus laufen (ist ausgeschildert).

.

Es muss auch einen direkt in / bei Booty-Bay geben; Grom ist ein separater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es im Grom´Gol-Basislager in Stranglethorn.

Einfach von Orgrimmar aus mit dem Zeppelin hinfliegen (Route: Booty Bay)oder von Booty Bay aus laufen (ist ausgeschildert).

das meinte er glaub ich nicht - ging wohl eher im die Fluglinien über Land und nicht den Zeppelin - und da soll es in Booty Bay eine geben - die geht z.B. auch zum Grom'Gol-Lager...

Und wo haste die Regel her? Also alle Quellen, die ich bisher gefunden hab, erzählen mir nur was von 2 Quests für die Horde in dem Blackfathom Tiefen und drei Stück in der Burg... - wobei es in der Burg noch ne Vierte gibt, die allerdings nur für Hexenmeister verfügbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Erfahrungsbericht zu den Blackfathom Tiefen. Also es gab von Anfang an drei Quests für die Horde. In den Tiefen selbst sind dann noch zwei Quests dazugekommen. Insgesamt auch eine sehr geile Instanz - zumindest gegen Ende. Nur für Jäger gibt's nicht viel zu holen, Magier finden dafür wahrscheinlich umso mehr nette blaue Items. Ich renn also momentan weiter mit meinen schnöden grünen Items rum ;)

Mal was anderes: Hab eben mal bei Ebay spaßeshalber nach "World Of Warcraft" gesucht. Dabei sind mir massenhaft Angebote für Goldbeträge im Spiel aufgefallen. AFAIK ist das doch nach den Blizzard-Bestimmungen illegal, oder? Da wundert's mich, daß Ebay noch nicht einschreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...