15. August 200421 j Schade! Wie wärs dann mit einer Video-Schaltung in euer Wohnzimmer? Naja, dafür seit Ihr vermutlich dann der Star beim übernächsten Stammtisch
15. August 200421 j Schade! Wie wärs dann mit einer Video-Schaltung in euer Wohnzimmer? Na so lange ihr keinen Livestream von der Geburt haben wollt...
15. August 200421 j Irgendwie kommen wir rechnerisch über Doham und mich nicht hinaus Und die vielen Sagas fehlen definitiv. Also: 20./21.8. VIELE ZUSAGEN!!!! oder wir wandern weiter... Zusagen/Absagen bis spätestens Mittwoch, ich komme erst Freitag aus Berlin zurück und müsste planen... Danke Michael
15. August 200421 j Guten Abend, da mir der IJK-Michl schon mit dem Zaunpfahl winkt, geb ich mal spontan bekannt, dass ich zu jedem beliebigen Zeitpunkt, außer Sonntags, Zeit habe. Das allein stimmt euch natürlich schon glücklich, deswegen könnt ich mir durchaus vorstellen auch zum Stammtisch zu erscheinen. Evtl bring ich noch 1 oder 2 FiSis aus der Firma mit. Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, wo genau der Spaß stattfinden soll. Grillplätze hätts ja rund um die Seen im Münchener Osten genug. Und für den ich zitiere "Opa Michi" gäbs im Fliegerbräu in Feldkirchen sowohl draußen Biergarten als auch drinnen warme Stube. Nur mal so als Vorschlag. Gute Nacht taschentoast
17. August 200421 j des WE geht def. net da ich jetzt endlichzum hawkeye hochfahr ... hatte sich wegen bahn.de etwas verschoben *g*
18. August 200421 j dann bring uns wenigstens ne CD vom Hawki mit Die neue muss noch gemixt und gemastert werden. Das wird bis zum WE nichts.
19. August 200421 j Wie siehts jetzt aus? Findet der Stammtisch nun am 20./21. statt oder verschieben wir ihn wieder?
19. August 200421 j verschieben... In Berlin ging es innerhalb weniger Stunden Michael (noch immer in Berlin)
19. August 200421 j In Berlin ging es innerhalb weniger Stunden Du kannsrt doch nicht wirklich Berliner Spontanität und Bayrische "Gelassenheit" miteinander vergleichen wollen. PS: Gratuliert mir Saga, wenn Ihr sie wieder in Euren Kreisen aufgenommen habt.
26. August 200421 j So Leute, wann ist denn nun Termin? Ich will euch gefaelligst alle mal wieder sehen - und ich hab schon das gefuehl das wohl der neue Termin in meinen Urlaub faellt wo ich net in D weile .... dat Mel
26. August 200421 j Schlag doch mal einen Termin vor. Normalerweise habe ich im Moment am WE nichts vor.
31. August 200421 j Ok, dann probier ich es mal: Fr. 24.09. abends ab 19.30 - 20.30 Uhr im Münchner Westen bzw. Nordwesten (Moosach) in der Wirtschaft, die der Michael vorgeschlagen hat. [x] dabei int counter = 0; counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 1 Peter
31. August 200421 j Fr. 24.09. abends ab 19.30 - 20.30 Uhr im Münchner Westen bzw. Nordwesten (Moosach) in der Wirtschaft, die ich vorgeschlagen habe (Post SV München Gaststätte). [x] dabei int counter = 1; counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 2
31. August 200421 j counter++; System.out.println("aktuelle Teilnehmerzahl: " + counter); Ausgabe -> aktuelle Teilnehmerzahl: 3
4. September 200421 j hmmm wie sieht es während der Systems aus. Geht jemand von euch hin? Ich hab da noch ein paar Gleitzeitstunden zum abfeiern und auch Lust hinzufahren.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.