Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

@Hawkeye

Mümmel nicht rum. Übrigens - schicker Avatar. Den Kerl kenne ich - den habe ich mal in Düsseldorf am Bahnsteig getroffen. Er schüttelte mir die Hand, nahm mich mit und dann...... :eek:

@Freud

Danke. Du hast mir den Tag versaut. Schönen Dank nochmal. Ich hätte heute beinahe gute Laune bekommen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawkeye

Mümmel nicht rum. Übrigens - schicker Avatar. Den Kerl kenne ich - den habe ich mal in Düsseldorf am Bahnsteig getroffen. Er schüttelte mir die Hand, nahm mich mit und dann...... :eek:

...hat er Dich bei sich aufgenommen, weil Dein Anschluss-Bus ohnehin schon weg war, ich weiss. Netter Kerl, manchmal ein wenig zickig, aber sieht suess aus. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Laune kann ich bei Dir garnicht verantworten lpd.. Ich möchte garnicht darüber Nachdenken auf was für Ideen Du dann kommen könntest... :)

Darüber möchte ich auch nicht Nachdenken. Obwohl - mein Psychologe sagt immer, dass gute Laune gut für mein Ego, mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein wäre, worauf ich grundsätzlich erwidere, dass die von mir angestrebte Weltherrschaft diesselben Effekte erzielt. Dann wackelt er immer so seltsam mit dem Kopf, macht sich Notizen und guckt mich mit diesem "Es hat keinen Zweck, aber er ist privatversichert" - Blick an. :eek:

@Hawkeye

Zug. Nicht Bus. Zug. Und nein, er sieht nicht gut aus.

Er sieht lecker aus. Mjam. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* Hier springen Leute vor Autos - mehrfach! :eek:

Da steht einer an einer Ampel und springt vor die Wagen, weil er ueberfahren werden will. Mindestens sechs Autofahrer haben schon einen maechtigen Hals wegen dem bekommen.

@lpd

Falsch. Der Zug fuhr noch. Der Bus, der als Anschluss fuhr, der war schon weg. ;)

Ja, stimmt. Dummerweise wirst Du ihn wohl nie vernaschen koennen. :P:D

@Matze

Nein, das ist entgegen der Lehren des Mantra. Man muss es bewusst sagen/schreiben, damit man es sich schlussendlich wirklich einredet. Eine Signatur naehme das einem ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staun* Hier springen Leute vor Autos - mehrfach! :eek:

Da steht einer an einer Ampel und springt vor die Wagen, weil er ueberfahren werden will. Mindestens sechs Autofahrer haben schon einen maechtigen Hals wegen dem bekommen.

tjaaa gibts nur eins... aussteigen und sein leiden beenden :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaa gibts nur eins... aussteigen und sein leiden beenden :D :floet:
Naja, so witzig ist das nicht. Der hat vermutlich ein wenig zuviel Drogen konsumiert und faehrt sich gerade irgendeinen Depressionsfilm. Und nun stell Dir vor, der springt Dir vor die Haube und Du konntest nicht mehr rechtzeitig bremsen. Na danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so witzig ist das nicht. Der hat vermutlich ein wenig zuviel Drogen konsumiert und faehrt sich gerade irgendeinen Depressionsfilm. Und nun stell Dir vor, der springt Dir vor die Haube und Du konntest nicht mehr rechtzeitig bremsen. Na danke.

tja desswegen würd ich ja aussteigen... der macht mir keine delle ins Auto!, nicht ungestraft :D naja und hast du schon grün weiß eh grün silber ach verdammt - Blau silber angerufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi du kennst Dooleys bilder wirklich noch nicht :D

... ich auch nicht.... und ich find das schade.... :(

aber das lässt sich ja hoffentlich bald mal ändern.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Horoskop les*

"Heute lassen Sie sich in Ihrer Arbeit leicht von einer Laune beeinflussen. Sie handeln vermehrt "aus dem Bauch". Das lässt Sie einerseits launischer, andererseits aber auch menschlicher reagieren. Mars in Spannung zum Mond"

Ich handle hier gleich aus dem Bauch heraus...dieses doofe DB-Update progge ich gleich mit nem Vorschlaghammer. AHHHHHH! :rolleyes:

Das kann doch nicht so schwer sein 2 "ALTER TABLE" auszuführen.

*mit Kopf auf Tastatur schlag*

Ich will heim...

*in Kuschelecke schlender*Edguy aufdreh*

Aber meine gute Laune laß ich mir durch diesen Sche*** nicht vermiesen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...