Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

Weisst Du, wenn ich von Dingen hoere wie "Cornflakes mit Bier" und aehnlichen Sachen, dann erlange ich zu der Ueberzeugung, dass selbst eine schwangere Frau, die "Birne mit Senf" isst, immer noch mehr Geschmack besitzt, als so mancher Mann. :D

Das war kein Bier sondern Desperados; dies sei nicht zu verwechseln da Desperados wesentlich besser zu Flakes passen als normales Bier.

Birne mit Senf ist übrigens auch okay, aber dann moechte man meinen das man zu spaet am Buffet war.

Guten Morgen an alle :e@sy

:eek: Ach echt? Und dann wird behauptet schwangere Frauen würden an Geschmacksverirrungen leiden.... :rolleyes: .... aber süß und herzhaft, passt ja dann genauso zusammen wie Gewürzgurken und Honig.... :floet:

*stolz auf mich bin*

hab es tatsächlich vor Mitternacht geschafft in mein Bett zu krabbeln :D

1) Gewürzgurken und Honig SIND lecker,

2) Sind das keine Geschmacksverirrungen

3) Dann sollte man aber auch direkt einschlafen und nicht noch Fernsehen oder Lesen.. ...

*hier mal einiges klarstellen musste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war kein Bier sondern Desperados; dies sei nicht zu verwechseln da Desperados wesentlich besser zu Flakes passen als normales Bier.

Birne mit Senf ist übrigens auch okay, aber dann moechte man meinen das man zu spaet am Buffet war.

[...]

2) Sind das keine Geschmacksverirrungen

*Seufz*

Dann sind das irgendwelche hormonell begruendete Betaeubungen von Geschmacksnerven, die ich nicht nachvollziehen kann. Irgendwas kann auf jeden Fall nicht stimmen, wenn einem Desperados mit Flakes schmeckt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Ihr Chaoten. ;)

Hey, SO unordentlich hab ich die Küche doch gar nicht gemacht beim Kaffeekochen :rolleyes:;)

*gähn*

Ich war ja eigentlich auch früh im Bett gestern - aber wenn man während der Nacht sinnloserweise dreimal aufwacht nützt das herzlich wenig :(

Gewürzgurken und Honig

Bier und Kuchen

Birnen mit Senf

Cornflakes mit Bier

Wenn mich nochmal jemand komisch anschaut, weil ich mir Maggi aufs Frühstücksei machen will, verweise ich ihn an euch :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

1) Gewürzgurken und Honig SIND lecker,

2) Sind das keine Geschmacksverirrungen

3) Dann sollte man aber auch direkt einschlafen und nicht noch Fernsehen oder Lesen.. ...

*hier mal einiges klarstellen musste*

zu

1) schwanger?

2) stimmt Geschmacksverirrungen wären, wenn man noch Geschmack hätte

3) steht kein Fernseher in meinem Zimmer... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seufz*

Dann sind das irgendwelche hormonell begruendete Betaeubungen von Geschmacksnerven, die ich nicht nachvollziehen kann. Irgendwas kann auf jeden Fall nicht stimmen, wenn einem Desperados mit Flakes schmeckt. :D :D

*seufz* Das sind keine hormonellen Betäubungen...

Richtigstellung:

Es gab während meiner Studentenzeit zwei, evtl. drei Sonntage an denen nach einer ausgelassenen Party nichts weiter an Lebensmittel vorhanden war als Flakes, Bier, Desperados und Zazikireste vom Vorabend. Da jeder Mensch irgendwann nach dem Aufstehen in einen bestimmten Zustand, der Volksmund nennt es "Hunger" kommt, versucht man diesem entgegen zu wirken.

Auf der Suche nach Frühstück stand ich vor der Wahl:

- Aufstehen und Einkaufen

- Trockene Flakes

- Zaziki

- Flakes mit Bier oder Desperados

Da Möglichkeit "1" Duschen und kontamination mit der Ausenwelt bedeutete entschied ich mich, da das Zaziki auch aus Geschmacklichen Gründen ausfiel, die Flakes mit einem Desperados zu mischen.

Da Geschmacksnerven an so einem Morgenachmittag eh noch nicht besonders fitt sind, war das ein recht passables Frühstück.

Bei einer erneuten Wiederholung dieses Experiments gab es nurnoch "Bier", hier eine Flasche Warsteiner, um die Flakes damit zu mischen. Dies war kein passables Frühstück, endete im sofortigen Abbruch und der Bestellung einer Pizza beim lokalem Pizzabringer.

Schlussfolgerung:

Brot und Aufstrich gehören in ein sicheres Versteck in einer Studentenbude

Auch ungewöhnliche Mischungen machen satt

Desperados passt besser zu Flakes als normales Bier.

Anm. d. Red.: Als anerkannter Desperados-Trinker fand ich das durchgeführte Experiment nicht weiter schlecht oder "nicht genießbar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu

1) schwanger?

2) stimmt Geschmacksverirrungen wären, wenn man noch Geschmack hätte

3) steht kein Fernseher in meinem Zimmer... :P

Nein :D

1) Experimentierfreudig (s.o.)

2) Da kann ich Dich beruhigen, den habe ich ;), aber was treibt Frauen dann dazu, die bekanntlich Geschmack haben (sollten), teilweise abenteuerliche Dinge zu Essen?

3) Okay, hast gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nochmal jemand komisch anschaut, weil ich mir Maggi aufs Frühstücksei machen will, verweise ich ihn an euch :D :D

*bärks* ... Ei :rolleyes:

Solange Du nicht auf allen vieren durch eine Wohnung krabbelst, nach dem Aufstehen, etwas trinkbares suchst, bei einer dunklen Flasche halt machst, sekt riechst, diesen trinkst obwohl er seid 8 Stunden offen ist, ist alles okay.. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Das sind keine hormonellen Betäubungen...

Gut, finden wir dies nun anhand Deines geposteten Textes heraus. *g*

Richtigstellung:

Es gab während meiner Studentenzeit zwei, evtl. drei Sonntage an denen nach einer ausgelassenen Party nichts weiter an Lebensmittel vorhanden war als Flakes, Bier, Desperados und Zazikireste vom Vorabend. Da jeder Mensch irgendwann nach dem Aufstehen in einen bestimmten Zustand, der Volksmund nennt es "Hunger" kommt, versucht man diesem entgegen zu wirken.

Auf der Suche nach Frühstück stand ich vor der Wahl:

- Aufstehen und Einkaufen

- Trockene Flakes

- Zaziki

- Flakes mit Bier oder Desperados

Da Möglichkeit "1" Duschen und kontamination mit der Ausenwelt bedeutete entschied ich mich, da das Zaziki auch aus Geschmacklichen Gründen ausfiel, die Flakes mit einem Desperados zu mischen.

Hm...ich waer aufgestanden, haett mich geduscht und waere einkaufen gegangen. Andererseits - ich kaufe gerne ein. ;)

Da Geschmacksnerven an so einem Morgenachmittag eh noch nicht besonders fitt sind, war das ein recht passables Frühstück.

Aha! Noch nicht fitte Geschmacksnerven fuehren zu einer Geschmacksverirrung! Da ist der Beweis! :D

Bei einer erneuten Wiederholung dieses Experiments gab es nurnoch "Bier", hier eine Flasche Warsteiner, um die Flakes damit zu mischen. Dies war kein passables Frühstück, endete im sofortigen Abbruch und der Bestellung einer Pizza beim lokalem Pizzabringer.

Okay, warte. Du bist morgens aufgewacht, hast Dich dazu entschlossen, ein Warsteiner in eine Schuessel mit Cornflakes zu schuetten, nur um dann festzustellen, dass das als Fruehstueck nicht geeignet ist? Ich meine, so weit bin ich da auch Deiner Meinung. Aber dann als Fruehstueck Pizza bestellen? *schauder* :D

Schlussfolgerung:

Brot und Aufstrich gehören in ein sicheres Versteck in einer Studentenbude

Es gibt Brot und Aufstrich in Studentenbuden? ;)

Auch ungewöhnliche Mischungen machen satt

...muessen aber nicht schmecken. Egal, der Hunger treibt's rein. :D

Da glaub ich Dir mal einfach zwecks Mangels an Erfahrung in diesem Bereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Desperados mit Flakes...das erinnert mich auch an meine Zeit an der Uni. Ich glaube das war ne Versuchsanordnung in nem Chemie-Praktikum, Organik I oder so. :D :D

Ich bevorzuge das KuK-Frühstück: Kaffee und Kippen, alles ändere wäre "untrue" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KuK macht aber garnicht satt oder? .. zumal mir der Geschmack von Kippen am Morgen garnicht gefallen würde...

Dann doch lieber nen gut gedrehten Joghurt, grüner Tee und ein wenig Brot ..

Aber hatten wie das Thema "Frühstück" nicht schon einmal?

Dr. "untrue" Freud :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei mit Maggi schmeckt gut :D

Genau wie Exquisa mit Paprika Chips :D:D

Du verstehst mich :) :e@sy

KuK-Frühstück? - Selbst wenn es mir davor noch nicht schlecht ginge, danach dann sicher...

(na gut, ich bin ja auch Nichtraucher ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tue ich auch, und dann nicht nur Lebensmittel. Zu erwähnen wäre gewesen: Kein Auto und regen, und zur Tanke war es dann schon 1,5 km weit weg. Andererseits muß man auch auf seinen guten Ruf als Student achten und sollte dann auchmal in der Wohnung bleiben.
Okay, Straffreiheit, weil es Sonntag war und Du Student. ;)

Nein, aber das koennte ich anhand anderer Experimente beweisen, wenn das nötig ist.
Mutig, Mutig. ;)

Pizza ist ein adäquates Frühstück.

- Pizza enthält Teig, wie z.B. Brötchen

- Pizza ist reichhaltig belegt

- Pizza enthält Gemüse und / oder Obst => Gesund

Dumm nur, dass ich mir morgens einfach keine Pizza reintreiben koennte - das ist fuer mich etwa so ein Sakrileg, wie Bier vor 15 Uhr oder Tee vor 10 Uhr...;)

Der Hunger treibts rein, der Ekel herunter und die Angst behält es drinn. Richtig, aber wenn es nicht schmeckt esse ich es nicht, auch dies wurde im Experiment belegt.
Moment. Du sagtest, Deine Geschmacksnerven waeren noch nicht wach gewesen - woher weisst Du dann, ob es Dir geschmeckt hat, oder nicht? ;)

Schoen Schatzi :D

Ich mag Dich auch. :e@sy :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig, Mutig. ;)

Richtig, aber noch mutiger wäre es nachzufragen ;=)

Dumm nur, dass ich mir morgens einfach keine Pizza reintreiben koennte - das ist fuer mich etwa so ein Sakrileg, wie Bier vor 15 Uhr oder Tee vor 10 Uhr...

Wieso? Stehst Du immer so spät auf, oder habt Ihr erst dann Strom? Ich meine grüner Tee erst um 10 Uhr ... :eek:

Moment. Du sagtest, Deine Geschmacksnerven waeren noch nicht wach gewesen - woher weisst Du dann, ob es Dir geschmeckt hat, oder nicht?

Wiederholungstäter!

Ich mag Dich auch. :e@sy

jaaaaaaahh

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, danke das Du uns darauf hinweist, aber das war total unnötig.

Über den Status des Flirtens sind wir lange hinaus.

:D

Denkt daran - Kondome schützen Leben. Oder so. Obwohl, ich glaube ja, dass Hawkeye nur eine imaginäre Frau ist und gar nicht schwanger werden kann. Aber so genau will ich das nicht wissen, ich habe den Zuständigkeitsbereich "Grausame sexuelle Experimente" schließlich an dich abgetreten. Viel Spaß - und anschließend saubermachen, bitte. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran - Kondome schützen Leben.

Das stimmt nicht. Wie ich vor einigen Wochen schonmal schrieb, bzw. einen Link zu Spiegel.de setzte, erzeugen Kondome Krebs. So gesehen muß man sich für das persönlich kleinere Übel entscheiden. Krebs oder Kinder bzw.: Tod durch Krebs oder Kinder, in beiden Fällen ein langsamer, kostenintensiver und grausamer Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt daran - ... *zensiert*

:eek: tse.. und da soll nochmal einer sagen, ich wäre versaut!!! *kopfschüttel* ... jetzt wissen wir auch warum das Flirtforum dicht is :floet:

*feststell* ich bin viel zu anständig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Tod nicht mit d geschrieben? :confused:

Ahh, ich liebe diese von langer Hand vorbereiteten Projekte. Ich soll bis Freitag einen Workshop vorbereiten, den ich dann Dienstag mit den Nutzern mache. Druck ist doch was feines. :D :D

@***flame***

Versaut? Du? Du bist doch eine ganz liebe. :e@sy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht. Wie ich vor einigen Wochen schonmal schrieb, bzw. einen Link zu Spiegel.de setzte, erzeugen Kondome Krebs. So gesehen muß man sich für das persönlich kleinere Übel entscheiden. Krebs oder Kinder bzw.: Tot durch Krebs oder Kinder, in beiden Fällen ein langsamer, kostenintensiver und grausamer Tot.

mhhh da ist doch glatt ne neue geschäftsidee drin... Biokondome :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...