Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf*

Mist, schon wieder Montag, Wochenende ging mal wieder verdammt schnell vorbei. :rolleyes:

*mit flame und doc anstoss*

Dir auch nen schönen Morgen flamie, und hoffentlich ists bald wieder Freitag. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:hawk an den Soap-Arzt :D

*umschau* Och nööö... ist ja alles wieder dreckig... :rolleyes:

Aufräumen tut diesmal aber der gruenili (:D), und zwar in Unterwäsche! :mod: Schließlich wollen wir uns die Sache mit dem Foto richtig gut vortellen können, gelle? ;)

*grummsel* Ich hab hier den Bug entdeckt nur noch kein Mittelchen dagegen...

[edit]

Danke grueni, deine Bug-Keule hat prima geholfen! *freu*

*weiterarbeit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies,

und Ganymed - grueni darf hier nicht in Unterwaesche putzen, es is schliesslich noch nicht 22 Uhr. :mod: ;)

Hawk, du bist doch hier Mod...bitte verbiete mir das Putzen in Unterwäsche vor und nach 22 Uhr. Verbiete mir ganz einfach das Putzen allgemein. ;)

@Gany

Soso...Comedy...du hast Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Gany

Wir diskutieren das per PM...meine Hosen zieh ich nicht aus! :mod:

Och Menno, grad wo's interessant geworden wäre..... :D

... und dann heißt es, ich soll gewisse Themen nicht vertiefen... also ich hab noch niemanden gebeten in Unterwäsche durch die Soap zu laufen... :rolleyes: ... auch nicht nach 22 Uhr! :mod:

Kann nicht mal jemand die dicken fetten Regenwolken weg schieben, damit die Sonne mal durchkommt? Biiiiiiiidddddeeeee...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! ich bin froh wenn das thermometer in meiner Wohnung heute mal nicht über die 40 grad klettert :)

Dann stell doch die Heizung ab. :mod:

@flame

Da gibt es nichts Interessantes zu sehen, höchstens die bleichsten Beine Süddeutschlands. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da! ich bin froh wenn das thermometer in meiner Wohnung heute mal nicht über die 40 grad klettert :)

Och... ich glaub, ich komm Dich mal besuchen, wenn's bei Dir sooooo viel wärmer ist als hier.... aber andererseits könnten wir auch einfach die Wolken, die über mir am Himmel hängen, zu Dir schieben... Hilfst Du mit? HAURUCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... ich glaub, ich komm Dich mal besuchen, wenn's bei Dir sooooo viel wärmer ist als hier.... aber andererseits könnten wir auch einfach die Wolken, die über mir am Himmel hängen, zu Dir schieben... Hilfst Du mit? HAURUCK!

mich besuchen?! ehm ja... aber nich heute... muss die möbel wieder verrücken :D

also gestern wars echt wieder pervers warm... naja vielleicht lags auch dran dass ich 2 stunden trainieren war :floet:

ja klar... *mitschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno, grad wo's interessant geworden wäre..... :D

... und dann heißt es, ich soll gewisse Themen nicht vertiefen... also ich hab noch niemanden gebeten in Unterwäsche durch die Soap zu laufen... :rolleyes: ... auch nicht nach 22 Uhr! :mod:

Richtig. Du vertiefst nicht, sie vertiefen nicht. Gemeinsame Verbote erbringen wenigstens grundsaetzliche Ungerechtigkeit. ...und da jeder gleich ungerecht behandelt wird, ist das schon wieder gerecht. So einfach ist Politik. :D

Hm...Warm war mir gestern auch nach den 26km mit dem Rad. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, ich bin mit einem Kollegen den Rhein bis Kaiserswerth runter gefahren und dann wieder hoch zu uns. Hat Spass gemacht und wir sind witzigerweise dem Regen entkommen. :)

soso... radfahren pfff für mich persönlich nix, ich hör gern auf wenn ich keine Lust mehr hab... und mich nich noch nach Hause quälen muss :D

soooo jetzt mal ab zur Englischprüfung...

wished me god lack :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammter Mist...schon wieder ein kapitaler Bug...:(

Wenn das Cheffchen mitkriegt, gibts wieder massig Lob und Anerkennung. :rolleyes:

*in Kuschelecke geh*Decke über Kopf zieh*

Computer sind doof, mein Job ist doof, und ich bin manchmal auch doof.

*fluch* Ich hätte heute im Bett bleiben sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...