Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

Moin moin, hab die Zeit mal wieder rein zu schauen.

Schwierig. Ich denke hoechstens durch Zeit und evtl. langes Training. Gefuehle gehoeren zur Persoenlichkeit dazu und sind nur schwer abzuschalten oder zu unterdruecken. meist asoziiert man jemanden mit etwas und aus dieser Asoziation heraus enstehen die Gefuehle fuer diese Person. Mit "Training" meine ich den Versuch, etwas anderes mit dieser Person zu asoziieren um damit ein anderes Gefuehl zu erreichen. Aber leicht ist das nicht, da Du die Asoziation bewusst beeinflussen willst, die eigentliche Asoziation allerdings unbewust geknuepft wird.

Oder anders: Ich war mit Person x zusammen, asoziiere also Liebe und verwandte Gefuehle mit ihm/ihr. Nun koennen meine Gefuehle fuer ihn/sie nur dann "anders" werden, wenn ich entweder was negatives oder zumindest neutrales mit ihm verbinde, oder die Sachen, die ich mit ihm verbunden habe, mit jemand anders verbinde (neue Beziehung). Ist auf einmal Person y die Person mit der ich Liebe, Geborgenheit, etc. asoziiere, werde ich das wohl nicht mehr direkt mit Person x in Verbindung bringen.

Quintessenz: Gefuehle koennen beeinflusst werden. Aber meist nur sehr, sehr schwierig und auf langwierige Art und Weise. Ich moechte allerdings behaupten, dass man die Gefuehle eines anderen deutlich eher manipulieren kann.

Ja leider, kenne diese Situation. Habe jetzt seit langem ne glückliche Beziehung und heirate sogar nächstes Jahr. Wenn ich aber meine Ex sehe, die auch meine erste große Liebe war (wenn es sowas gibt), habe ich immer noch ein komisches Gefühl :rolleyes: Ich glaube auch für mich, das sich das nie verändern wird. Ich hatte schöne Erlebnisse mit dieser Person die mein Leben verändert haben und sowas kann man meiner Meinung nach nicht vergessen. Ich für meinen Teil glaube das zumindest. Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass du einen Weg findest. Is jetzt vielleicht ein blöder Spruch, aber auch andere Mütter haben hübsche Söhne. In diesem Sinne Kopf hoch Chipmunky, du schaffst das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Gott, taucht jetzt gleich meine gesamte Firma in diesem Thread auf? :eek:

@Hotwing: Ja ich denke das wird sich nie ändern, dass man dem anderen andere Gefühle entgegenbringt als anderen guten freunden, aber es nervt und war mit ein Grund warum meine letzte Beziehung gescheitert ist...

Ihr heiratet nächstes Jahr? :eek: Nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, taucht jetzt gleich meine gesamte Firma in diesem Thread auf? :eek:

Ich kann ja auch noch den anderen bescheid sagen ;)

Ihr heiratet nächstes Jahr? :eek: Nicht schlecht ;)

Ja was soll ich machen? Ich baue zur Zeit ein Haus, nen Baum habe ich auch schon gepflanzt. Also was fehlt. Ne Familie.... Ne mal im Ernst. Habe meiner Lieben an Ostern nen Antrag gemacht und sie hat doch glatt "ja" gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch noch den anderen bescheid sagen ;)

Och ne lass man ;)

Ja was soll ich machen? Ich baue zur Zeit ein Haus, nen Baum habe ich auch schon gepflanzt. Also was fehlt. Ne Familie.... Ne mal im Ernst. Habe meiner Lieben an Ostern nen Antrag gemacht und sie hat doch glatt "ja" gesagt :D

Na dann: Herzlichen Glückwunsch pcheers1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist glaub ich gar nicht mal so schlecht, daß ich mit 50% meiner Ex-Freundinnen kein Wort mehr rede, 40% kein Wort mehr mit mir reden würden (außer "Hallo du Ar****och" vielleicht), und ich den Rest (=Anette ;) ) nur alle 2 Monate mal sehe. ;)

@Hotwing

Herzlichen Glückwunsch! :)

@Chippie

Ok, ich tret dich nicht, ich kitzel dich wenn du schnarchst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen Kugel, du schaffst das schon :)

Hmm ob kitzeln viel besser nist bezweifel ich jetzt mal ;)

Noch 10 Minuten dann ist Feierabend :D

Ich drück dir auch die Daumen, Kugel. :)

Soso...na, hat sich ja eh erledigt, wenn du jetzt FA machst...schönes WE wünsch ich und erhol dich gut. :e@sy

Tsts, 11:00 Feierabend...:rolleyes:...ich will auch heim, muß noch putzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich machen? Ich baue zur Zeit ein Haus, nen Baum habe ich auch schon gepflanzt. Also was fehlt. Ne Familie.... Ne mal im Ernst. Habe meiner Lieben an Ostern nen Antrag gemacht und sie hat doch glatt "ja" gesagt :D
Glueckwunsch :)

Hatte ich schon morgen geschreiben ? Egal: guten Morgen

grueni: haste die 101 Punkte bald durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch :)

Hatte ich schon morgen geschreiben ? Egal: guten Morgen

grueni: haste die 101 Punkte bald durch ?

Ich zitiere noch ein paar Regeln:

22. Wenn Du ratlos bist, sag "True Norwegian Black Metal!"

oder

34. Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an.

91. Wenn es selten ist, muß es gut sein. Bestell es Dir also sofort!

92. Diesen Punkt werde ich nicht hinzufügen, da er nicht "true" genug ist.

...und meine Lieblingsregel:

101. So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... ähh, Mittag! :D

Kam heute Morgen um 5 aus der Disco gepurzelt, war um 6 im Bett und hab's trotzdem fast pünktlich zur Arb**t geschafft gehabt... :bimei

Ja, das mit der Liebe ist so eine Sache.... und ob man den Mut aufbringt, das Bestehende auf's Spiel zu setzen, um einen weiteren Schritt zu gehen, hängt immer davon ab, in wieweit ich das Risiko zu "fallen" einschätzen kann und in Kauf nehmen würde.

Wobei es die Sache nicht gerade einfacher macht, wenn man schonmal eine Beziehung mit dieser Person geführt hat und einem der Hintergedanken an das Ende dieser Beziehnung im Kopf rumschwirrt.

Also ich bin eigentlich froh, dass ich mich noch relativ gut mit meinen Ex-Partnern verstehe.... mit manchen mehr :D mit anderen weniger! :rolleyes:

---> und die "blauen" Flecken sind mittlerweile gelb! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... ähh, Mittag! :D

Kam heute Morgen um 5 aus der Disco gepurzelt, war um 6 im Bett und hab's trotzdem fast pünktlich zur Arb**t geschafft gehabt... :bimei

Nicht schlecht kann ich da nur sagen :uli

Aber in welcher Disse warst du denn. Ich als ehemaliger Hesse kenn da ja noch so ein paar Läden. Was ist denn imo so angesagt und wo gehst du denn so hin? *neugierig schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... ähh, Mittag! :D

Kam heute Morgen um 5 aus der Disco gepurzelt, war um 6 im Bett und hab's trotzdem fast pünktlich zur Arb**t geschafft gehabt... :bimei

:uli

Als ich jung war konnte ich das auch...:D

...aber was meinst Du genau mit "fast"? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht kann ich da nur sagen :uli

Aber in welcher Disse warst du denn. Ich als ehemaliger Hesse kenn da ja noch so ein paar Läden. Was ist denn imo so angesagt und wo gehst du denn so hin? *neugierig schau*

Ach gestern waren mir "nur" im Nachtschicht Halli Galli, aber ich find das A5 nicht schlecht, wegen der großen Auswahlmöglichkeit an Musikrichtungen; das ist praktischer, wenn nicht alle, mit denen man weggeht, den gleichen Musikgeschmack haben und man etwas variieren kann. Ansonsten probier ich auch gern mal kleinere Clubs (à la Odeon) aus... wo halt grad was los ist.

@Hawkeye:

Fast heißt ne halbe Std. später als sonst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Stellenangebot-Thread les*

Hmm, in Homburg gibts ne Stelle für nen Delphi-Entwickler...hmmhmmhmm...

Wo zur Hölle ist mein Facharbeiterzeugnis...:rolleyes:

Ich "darf" heute schon wieder bei Cheffe persönlich Bericht erstatten. *fluch*

Ist ja bald WE, aber seit mein bester Freund Papa wird, sieht man den nicht mehr oft. :(

Naja, irgenwo ist ja vielleicht was los...in ne Disco geh ich aber bestimmt nicht. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gestern waren mir "nur" im Nachtschicht Halli Galli, aber ich find das A5 nicht schlecht, wegen der großen Auswahlmöglichkeit an Musikrichtungen; das ist praktischer, wenn nicht alle, mit denen man weggeht, den gleichen Musikgeschmack haben und man etwas variieren kann. Ansonsten probier ich auch gern mal kleinere Clubs (à la Odeon) aus... wo halt grad was los ist.

Mmmh, A5, kenne ich auch. War nicht ganz so mein Ding. Kann sich aber ja auch geändert haben, war ja seit fast 4 Jahren nicht mehr drin. Ansonsten fand ich persönlich das Living noch ganz hübsch. Is halt ein gemütlicher Laden. Ach ja, im Kinkamea, falls man das so schreibt, war ich auch ab und zu. Das Dorian Grey am Flughafen gibt es ja niocht mehr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...