Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

*grueni ne Apririn rüberreich*

*steffi die Daumen drück*

*sich das Kügelchen schnapp*

sooooo... und Du behauptest also, ich hätte dir Deine Bratwürstchen mit Absicht weggenommen, ja? Also, ICH hab Dich nicht gezwungen, die in MEINE Kühltasche zu legen und ICH hab die da auch nicht allein drin vergessen, sondern WIR! :mod:

*dich trotzdem mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@***flame***

Ja, gib's ihm! :D

Nebenbei: Diese Wuerste mit Schinken ueberrollt...Hm...*sabber* :D

Hä, wie meinen? Also die Würstchen kann ich nicht zurück geben -> die sind schon weg :P *duck*

Tja, die "leckren" Würstchen... mhhhh... hab ja auch nie bestritten, dass ich Geschmack besitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä, wie meinen? Also die Würstchen kann ich nicht zurück geben -> die sind schon weg :P *duck*

Tja, die "leckren" Würstchen... mhhhh... hab ja auch nie bestritten, dass ich Geschmack besitze :D

Ja, aber sie waren lecker. Die mussten weg. :D

Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grueni ne Apririn rüberreich*

*steffi die Daumen drück*

*sich das Kügelchen schnapp*

sooooo... und Du behauptest also, ich hätte dir Deine Bratwürstchen mit Absicht weggenommen, ja? Also, ICH hab Dich nicht gezwungen, die in MEINE Kühltasche zu legen und ICH hab die da auch nicht allein drin vergessen, sondern WIR! :mod:

*dich trotzdem mal :e@sy *

Danke...*Aspirin schluck*...Wein vertrag ich überhaupt nicht. :rolleyes:

*in Kuschelecke schlender*unter Schmusedecke kriech*Kissen knuddel*eindös*

Du kannst der Kugel doch nicht die Würstchen wegfuttern, der ist doch eh so dürr. :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste... braucht dich gar nich beschweren, ich bin hier der leidtragende und hungernde :( *magenknurr* :D

Pah! :eek: Also, ich hab mich gar nicht drüber beschwert, dass mir jemand was weggenommen hat! Ganz im Gegenteil: Ich geb lieber als zu nehmen!

Haha.. ich hab mir heute Morgen mit meinem Hamster ne Banane geteilt :P

@lpd:

also bisher hat sich noch niemand wirklich beschwert sich "ganz nahe bei / auf / unter / über " mir zu befinden ;)

*lach*

(wobei auf und über eigentlich das gleiche ist, oder?)

Und solang Du meine Katzen nicht zum Fressen gern hast, ist die Welt in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa und jetzt weiß ich auch warum... weil mir immer alles weggefuttert wird! :P

Ich hatte noch ein Rückensteak über, hättest gerne futtern können. Ich kann noch 8 Tage zehren, hab ja Reserven für die nächsten 2-3 Hungersnöte. :D :D

Geil, meine "Death" CD kommt morgen, irgendwie bin ich grad voll aufm Death Metal Trip. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lpd:

also bisher hat sich noch niemand wirklich beschwert sich "ganz nahe bei / auf / unter / über " mir zu befinden ;)

Das kann durchaus sein, aber ich denke, wir koennten jetzt wieder ueber so unverfaengliche Dinge reden wie das Wetter, Essen, Schule, Ausbildung, oder wie man am besten seinen Rasen maeht. :rolleyes:

Will sagen, wir vertiefen das Thema jetzt bitte nicht, ja? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lpd:

also bisher hat sich noch niemand wirklich beschwert sich "ganz nahe bei / auf / unter / über " mir zu befinden ;)

naja das würd ich jetzt nich so verallgemeinern :D *duck*

BTW: hab mir gestern n Multimeter gekauft... mal sehn wann die anlage das nächste mal aussetzt... dann find ich vielleicht heraus worans liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein, aber ich denke, wir koennten jetzt wieder ueber so unverfaengliche Dinge reden wie das Wetter, Essen, Schule, Ausbildung, oder wie man am besten seinen Rasen maeht. :rolleyes:

Will sagen, wir vertiefen das Thema jetzt bitte nicht, ja? ;)

Hatt ich auch gar nicht vor!

Wobei´die von dir genannten Themen einen schon ziemlich deprimieren können...

Wetter: Was haben wir? Herbst!?

Essen: Mir wird vorgeworfen, ich würde anderen alles wegessen :(

Schule : erst ende August wieder

Ausbildung: Wie schreibt man das..... :rolleyes:

Rasen-Mäh-Tip: Ich denke, da kennt sich Crash besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt ich auch gar nicht vor!

Wobei´die von dir genannten Themen einen schon ziemlich deprimieren können...

Wetter: Was haben wir? Herbst!?

Essen: Mir wird vorgeworfen, ich würde anderen alles wegessen :(

Schule : erst ende August wieder

Ausbildung: Wie schreibt man das..... :rolleyes:

Rasen-Mäh-Tip: Ich denke, da kennt sich Crash besser aus ;)

Brav. ;)

Wetter: Wird noch besser - freu Dich solange ueber die Schnaeppchen, die man bekommt, weil sie die Sommersachen nur reduziert losbekommen. ;)

Essen: Macht nichts, mir auch. Aber wen interessiert schon, was die anderen sagen? ;)

Schule: Ende August? Ist das schlimm?

Ausbildung: Wir bieten hier uebrigens einen Ausbildungsplatz an. ;)

Rasen-Maeh-Tip: Was ist daran deprimierend, dass Crash sich besser damit auskennt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Die ich leider verpasst haben. Schade eigentlich. :)

Nein !! Das war schon ganz gut, dass Du da schon geschlafen hast. Oder was auch immer da oben passiert ist... ;):D

Jedenfalls wäre sonst ja nichtsmehr für mich übriggeblieben, dabei hat Flame die ja eigentlich nur für mich gemacht. Die Anderen hatten ja komischerweise erst Hunger, als die Pladde dann aufm Tisch stand. ;)

Soo... nu muss ich aber wieder arbeiten. Immer dieser Stress noch so kurz vorm Urlaub. :rolleyes: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ignonier-Schild hochalt...*

[...]

Ok, wenn keiner meinen Kuchen mag.... :rolleyes::(

[...]

Bis demnächst... :rolleyes:

Gany, nicht jeder Post wird kommentiert. Ich schreibe auch manchmal etwas, wo keine Antwort kommt. Nimm es nicht krumm, schreib einfach weiter, anstatt nun Dir selber die Beteiligung hier zu verwehren. Niemand will das Du gehst, aber Du scheinst Dir selber einzureden, dass es wegen der fehlenden Reaktion auf Dein Post so ist.

Bleib hier. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: hab mir gestern n Multimeter gekauft... mal sehn wann die anlage das nächste mal aussetzt... dann find ich vielleicht heraus worans liegt :)

Heyy... nicht schlecht. Ich habe meins grade Vorgestern reichlich genutzt. Ich mbrauchte nämlich das Kabel der Türkontakte, nen Massekabel und ne Dauerplus. Das kriegt man ja nur durch messen heraus. ;)

Wenn Du ne Einweisung brauchst, sag Bescheid. ;)

@Crash

Soo.. hier dann auch nochmal Happy Böörthday !! :hawk

Und sag mal so nebenbei, läuft die Kettensäge jetzt eigentlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nich ganz... ich hatte nur angst das meine Finger zwischen deinen mund und den Mozarella gelangen... :rolleyes:

Oooch... und deswegen hast Du Dir schon wieder was wegfuttern lassen ?? Dann musstest Du ja hungrig ins Bettchen... :eek:

Najaa... hättest Ja an Hawk naschen können. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav. ;)

Wetter: Wird noch besser - freu Dich solange ueber die Schnaeppchen, die man bekommt, weil sie die Sommersachen nur reduziert losbekommen. ;)

Essen: Macht nichts, mir auch. Aber wen interessiert schon, was die anderen sagen? ;)

Schule: Ende August? Ist das schlimm?

Ausbildung: Wir bieten hier uebrigens einen Ausbildungsplatz an. ;)

Rasen-Maeh-Tip: Was ist daran deprimierend, dass Crash sich besser damit auskennt? ;)

Da hast Du wohl Recht... das Glas sollte mal wieder halb voll werden....

Es ist deprimierend, weil wir keinen Garten mehr haben, in dem ich den Rasen mähen könnte.... :( wobei das bei dem Wetter auch nicht wirklich gravierend ist! :rolleyes:

Schule: Naja, was heißt schlimm? So kann ich halt im September keinen Url**b machen ...

*grad ne Mail vom Ausbilder bekommen hab*

Wollte ja eigentlich diese Woche in Ägypten am Strand liegen, aber da wir ja morgen an dem 1. Hilfe Kurs teilnehmen müssen... ging das halt dann nicht in der Vor-Saison.... selbst durch Bitten und Betteln noch einem anderen Termin nicht... und jetzt les ich, dass der Kurs morgen ausfällt und wir einen ne Woche drauf machen können.... ICH WILL WEG HIER! Ich könnt ko**en!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipmunky

Haettest Du mal was gesagt. Zu Hause duempelt noch ein Duron700 + Mainboard herum. ;)

Ach ich hab ja zu HAuse auch noch ein paar sachen rumstehen, aber über nen kostenlosen Rechner beschwert man sich ja nicht. Sind auch noch genug Monitore hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheid :rolleyes:

ich glaub da muss erstmal ne batterie rein... denn messen konnte ich gestern nich wirklich was :rolleyes:

Hmm... bei mir war die schon drin. Ich habe aber auch sonn ganz kleines günstiges genommen, was man vermutlich wegschmeissen kann, wenn die Batterie alle ist. ;)

Ansonsten... ja, da mus ne Batterie rein, sonst kann das digital Display ja nichts anzeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...