Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war mein erster Gedanke... aber da wir in Deutschland sind ziehe ich Selbstjustiz vor...

*Flohhalsband wegnehm* so jetzt schau mal wie du ohne dem teil klar kommst :P:D

hey, sei nicht immer so gemein... *der Kugel auf die Finger hau*

hab auch ein Halsband... kann ich Dir ja leihen, lpd. .....für den netten Titel... wobei ich nicht weiß, was es mit dem "lecker" auf sich hat :rolleyes: ... dachte immer Flammen wären heiß, nicht essbar und man würde sich dran verbrennen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...fuer nen Titel gibt's schon ein Halsband. Was wird sie erst anbieten, wenn er mehr fuer sie macht? :D

Ich frage mich uebrigens, ob das lecker im Threadtitel ausschliesslich ***flame*** galt, oder ich mir wieder Sorgen um meine Sicherheit machen muss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...fuer nen Titel gibt's schon ein Halsband. Was wird sie erst anbieten, wenn er mehr fuer sie macht? :D

hehe.... den passenden Gürtel und die Leine dazu.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee aua der war doch frech! :(

@Hawk: mehr als frisch gepressten Orangensaft gibts net, hab ich schon versucht :D :D

Und? Du bist auch oft frech und ich nehm dir nix weg...... ;)

Und wenn Dir ein frisch von mir gepresster O-Saft nicht genügt, dann weiß ich auch nicht, was du noch alles wolltest.... :confused:

Und außerdem gab's nicht nur O-Saft, sondern auch ne Tomaten Morzarella Platte... ne!?

Ich frage mich uebrigens, ob das lecker im Threadtitel ausschliesslich ***flame*** galt, oder ich mir wieder Sorgen um meine Sicherheit machen muss... :D

Also, das "lecker" kann ich mir ja auch mit Dir teilen ;) hab ich gar kein Problem mit! :bimei *dir deinen Anteil rüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch zu jung. ;)

Ausserdem war damit lpd mit dem Halsband schon deutlich weiter als Du. ;)

im RL ja, aber das HIER ist ja was anderes ;)

Und? Du bist auch oft frech und ich nehm dir nix weg...... ;)

Und wenn Dir ein frisch von mir gepresster O-Saft nicht genügt, dann weiß ich auch nicht, was du noch alles wolltest.... :confused:

Und außerdem gab's nicht nur O-Saft, sondern auch ne Tomaten Morzarella Platte... ne!?

doooch... du hast meine Würstchen mitgehn lassen! :D :D

die Mozarella Platte hat Dooley ja fast alleine aufgefuttert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem gab's nicht nur O-Saft, sondern auch ne Tomaten Morzarella Platte... ne!?
Die ich leider verpasst haben. Schade eigentlich. :)

Also, das "lecker" kann ich mir ja auch mit Dir teilen ;) hab ich gar kein Problem mit! :bimei *dir deinen Anteil rüberreich*
Du kennst lpd und seine Definition von lecker noch nicht. Glaube mir, wir sind beide in Gefahr. :D :D

im RL ja, aber das HIER ist ja was anderes ;)
Ich glaube, sie haette ihm auch im RL ein Halsband gereicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

Es ist mindestens 2x passiert, glaube mir. ;)
... und das waren nur die 2x die hawky das mitbekommen hat... ;)

@Steffi:

Ich drück dir die Daumen für morgen und wünsche dir viel Erfolg. Und Glück beim FG, dass die richtigen Fragen kommen...

[...]Ich glaube, sie haette ihm auch im RL ein Halsband gereicht. ;)
Aber sie hat es ihm ja nur geliehen, bis das Flohband wieder auftaucht... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ich leider verpasst haben. Schade eigentlich. :)

Du kennst lpd und seine Definition von lecker noch nicht. Glaube mir, wir sind beide in Gefahr. :D :D

Ich glaube, sie haette ihm auch im RL ein Halsband gereicht. ;)

Ich auch, aber damit kann ich leben. Ich mag sowas nicht wirklich. ;)

lpd versteht unter lecker wohl "schmackhaft". :D :D

Hmm, ob mir so ein Nietenhalsband auch stehen würde...würde dann Matze noch mehr Angst vor mir haben? Wäre ich dann wirklich "true"...und muß ich dann meine BonJovi CD wegwerfen? Fragen über Fragen...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber damit kann ich leben. Ich mag sowas nicht wirklich. ;)

lpd versteht unter lecker wohl "schmackhaft". :D :D

Hmm, ob mir so ein Nietenhalsband auch stehen würde...würde dann Matze noch mehr Angst vor mir haben? Wäre ich dann wirklich "true"...und muß ich dann meine BonJovi CD wegwerfen? Fragen über Fragen...:D :D

Och Tomaten mit Mozarella und Aceto Balsamico? Lecker. Koennte ich mich reinlegen. :)

Nicht wirklich im Sinne von essbar...das waere ja nicht so gefaehrlich und schlimm. :D

True waerst Du nur dann, wenn Du zu dem Nietenhalsband noch eine Lederruestung tragen wuerdest, Deinen linken Arm mit Deiner rechten Hand am Handgelenk festhaelst und beide Arme in die Hoehe streckst und dabei dann "Hearts on Fire" skandierst. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]True waerst Du nur dann, wenn Du zu dem Nietenhalsband noch eine Lederruestung tragen wuerdest, Deinen linken Arm mit Deiner rechten Hand am Handgelenk festhaelst und beide Arme in die Hoehe streckst und dabei dann "Hearts on Fire" skandierst. :D :D
Öööhm... jaaaaaaa... muss man das verstehen? :confused: :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawkeye:

In Gefahr? Haben Hunde nicht Angst vor Feuer???? :floet:

:D :D :D

Und ja, ich hätte ihm mein Halsband leihen können, aber das ist noch so neu... das hätt ich dann schon wieder haben wollen. *crash also zustimm*

@grueni:

Na, ob ein Nietenhalsband "true" macht, kann ich dir nicht sagen, aber ich find's schön, sonst hätt ich mir keins angeschafft! ;) Also wenn man das aus optischer Sicht betrachtet, darfst du deine Bon Jovi Sammlung auf jeden Fall behalten :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

Schau Dir Hammerfall an. ;)

@hawkeye:

In Gefahr? Haben Hunde nicht Angst vor Feuer???? :floet:

:D :D :D

Und ja, ich hätte ihm mein Halsband leihen können, aber das ist noch so neu... das hätt ich dann schon wieder haben wollen. *crash also zustimm*

Hm...guter Punkt. ;)

Richtig. ...wieder haben WOLLEN. Da gehoeren 2 zu. Du hast dann nicht mehr wirklich Einfluss drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

Schau Dir Hammerfall an. ;)

Hm...guter Punkt. ;)

Richtig. ...wieder haben WOLLEN. Da gehoeren 2 zu. Du hast dann nicht mehr wirklich Einfluss drauf. ;)

Ach, das würd ich so nicht sagen.... es gibt schon Mittel und Wege, um einen wilden Hund zu bändigen.... zum Beispiel die Leine etwas kürzer halten :D

und ihm viel Aufmerksamkeit schenken... das klappt auch bei Tigern.... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 12 wichtigsten Regeln für angehende Black Metaler:

1. Sei schlecht gelaunt.

2. Sei necrophil.

3. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist.

4. Zerbrich Sachen, während Du schlecht gelaunt und necrophil bist.

5. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend herum.

6. Wiederhole alle aufgeführten Punkte während Du organisierte Religion in allen Formen verteufelst.

7. Spiele nicht mit flauschigen, haarigen Gegenständen, es sei denn unter "spielen" verstehst Du "verbrennen".

8. Drehe jedes Kreuz das Du findest verkehrt herum.

9. Benutze wann immer es möglich ist Stacheldraht. (Anmerkung: Das hilft Dir dabei, gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil zu sein.)

10. a) Bemale Dir das Gesicht B) Geh in den Wald c) Benimm Dich wie ein Troll

11. Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle Deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen.

12. Norsk Arysk Blak Metal! Rahhh!!

:D :D

P.S.: Eigentlich sind es 101 Regeln, aber das wär doch ein arg langer Post. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das würd ich so nicht sagen.... es gibt schon Mittel und Wege, um einen wilden Hund zu bändigen.... zum Beispiel die Leine etwas kürzer halten :D

und ihm viel Aufmerksamkeit schenken... das klappt auch bei Tigern.... :floet:

Hm...vielleicht wuerde ihm Deine Behandlung vielleicht mal gut tun. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...vielleicht wuerde ihm Deine Behandlung vielleicht mal gut tun. ;)

Joa, vielleicht. Wenn er sich mal zum gleichen Treffen traut wie ich ;)

... und wehe dann werden keine Bilder von lpd an der Leine gemacht.. hehe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

True waerst Du nur dann, wenn Du zu dem Nietenhalsband noch eine Lederruestung tragen wuerdest, Deinen linken Arm mit Deiner rechten Hand am Handgelenk festhaelst und beide Arme in die Hoehe streckst und dabei dann "Hearts on Fire" skandierst. :D :D

Was Styling anbelangt bist du ja bewanderter als ich, ich werde deinen Tip beim nächsten Gig beherzigen. :D :D

Ich zwinge dich dann aber, das auf DVD anzuschauen...4 Mal hintereinander, mindestens, muhuhahaha. *fiesgugg*

Notiz: Noch mehr Texte von Manowar, Hammerfall und Majesty ausm I-Net runterladen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder rein schau*

Na ging ja eigentlich doch recht flott beim AA...

bei mir gings auch schneller als letztes mal ich war ne stunde da :rolleyes:

und das alles nur weil die eine unterschrift brauchten und dann auch noch ewig lang meine akte suchen mussten :rolleyes: mal sehen vielleicht bekomm ich ja doch was mehr geld *hoff*

achja moin :D :e@sy werd dann gleich mal wieder weiter zum kumpel

bis denne *alle noch schnell was :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...