Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aufwach*aus Kuschelecke komm*

So, dann post ich in unserem neuen Thread auch mal was, bevor ich mich in die Untiefen unserer Offene-Posten-Buchhaltung stürze. :beagolisc

Grr, heut nacht kurz nach 2 wieder aufgewacht, irgendwie hat sich mein Schlaf-/Wachrhytmus noch nicht wieder normalisiert. :rolleyes:

*rumgähn*weiter Kaffee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwundert in die Soap reinstolper*

hmmmmmm.... hab ich da eben meinen Namen gelesen mit einem "lecker" davor????

Hätte auch einen schönen Titel gehabt:

Nr. 121 - Schreiende Lichterketten, kuschlige Balken und ein leises jaaahhh

aber da kam ich wohl zu spät.... wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich meinen ersten Soap Thread aufmachen dürfte...tse :rolleyes:

ähm... guten Morgen erstmal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och und dann ist nichmal jemand in der Küche den man treffen könnte um die Uhrzeit, Frechheit, was grueni :)

Hab heute wieder Schulung btw :marine

In meinem Bett würd ich um die Uhrzeit viel lieber jemanden antreffen...aber kommt auch drauf an, wers ist. ;)

Ne extra Küche hab ich gar nicht, ich hab nur eine 1-Zimmer-Wohnung. :D

Und in meiner Wohnung waren seit 1,5 Jahren ausser mir nur die Heizungsableser und Telekomiker. :mod:

<edit>

Viel Erfolg für Morgen Steffi.

Ich drück dir die Daumen. :)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Leider..... Und je näher der termin rückt umso schlechter wird mir.... hab das Gefühl als hätte ich von nix ne Ahnung... :rolleyes:

*lol*

das Gefühl hab ich auch so häufig... und das ganz ohne Prüfung ;)

Wünsch Dir trotzdem viel, viel Glück für morgen. :e@sy

@***flame***

Wir merken Dich dann eben fuer den naechsten Thread vor. :)

Dangeschöööön! :e@sy

.oO (ob ich dann nochmal so kreativ sein kann) :rolleyes:

obwohl an Einfallsreichtum mangelt es mir ja nicht gerade :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangeschöööön! :e@sy

.oO (ob ich dann nochmal so kreativ sein kann) :rolleyes:

obwohl an Einfallsreichtum mangelt es mir ja nicht gerade :floet:

Dank mir lieber noch nicht. Die andern muessen auch mitspielen und dran denken. (Ich denke da an ein, zwei Mal, wo 3 neue Threads auf waren :D)

Och, einfallslos bist Du mit Sicherheit nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank mir lieber noch nicht. Die andern muessen auch mitspielen und dran denken. (Ich denke da an ein, zwei Mal, wo 3 neue Threads auf waren :D)

Och, einfallslos bist Du mit Sicherheit nicht. ;)

Ach das einemal war der Jubiläumsthread, also das kann ja mal vorkommen udn hat auch definitiv nichts damit zu tun, dass wir hier zuiel Zeit hätten :floet:

Hmm jetzt der Server gerade abgeraucht und wir können nicht weiterarbeiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke..... Tu ich aber gerade.... Denke irgendwie dass ich es nicht schaffen werde......

Ach komm. Je mehr Gedanken und Sorgen Du Dir jetzt machst, umso schwieriger wird es fuer Dich. Ueberlege mal, die schriftliche hast Du gepackt - 50% sind also schon erledigt. Die Doku ist auch durch, sonst waerst Du nicht zur muendlichen eingeladen. Also nochmal 25% gemeistert. Im Endeffekt heisst das: Zu 75% bist Du schon fertig. Die letzten 25% so zu vergeigen, dass Du die Pruefung nicht schaffen wuerdest, waere bei Gott eine Meisterleistung. Du packst das schon. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich hab grad aus Versehen Daten ans Finanzamt geschickt...und zwar Live!! Hatte vergessen wieder meinen Testschlüssel einzutragen. :rolleyes:

Zum Glück waren auf der UStVA nur 8,- und die Steuernummer gibts AFAIK nicht. :floet:

Mann, Mann, das gab wieder Lob und Anerkennung von Cheffe. Wenn er sich wegen mir weiter so aufregt, geb ich dem keine 3 Jahre mehr. :D :D

Du machst das Steffi, Präsi/FA ist echt nicht so schlimm. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...