Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Pruuuuuust*

Ich lieg hier gleich unterm Tisch...ich wollte grad ne neue Programmfunktion ausprobieren. Die wurde anscheinend rausgenommen. Aber anstatt den Knopf unsichtbar zu machen, erscheint die Meldung "Demnächst in diesem Theater".

Meine Kollegen sind doch nicht alle humorlos, das könnte von mir sein. :D :D

<edit>

Genug "Spaß" gehabt für heute, ich geh jetzt heim.

Tschüüüs.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell durch die Tür reingeflitzt komm*

Hey, ERSTE ... :marine

Nur noch heute und morgen arb**ten.... *freu*

Und dann drei Wochen Url**b :D

*alle mal ganz doll :e@sy * (und falls es noch nicht aufgefallen ist....ich hab gute Laune!) :D :marine :D :marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

*flame auch mal :e@sy*

Hehe, gibts noch nen anderen Grund für deine Laune, außer den drei Wochen frei? ;-)

Also, *nach draußen schau* das Wetter ist nicht so dolle! Aber ich hab seit gestern nen Auftrag auf Arb**t, der bis Dezember erledigt werden muss... zur Abwechslung mal was Sinnvolles für mich Azubine. Ansonsten langt mir schon die Gewissheit, ab Samstag erstmal ausspannen zu können...

*zurücklehn* ähm, ist ja erst morgen Nachmittag soweit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Aber anstatt den Knopf unsichtbar zu machen, erscheint die Meldung "Demnächst in diesem Theater".

:uli Die Progger in meinem Ausbildungsbetrieb durften nicht soviel Humor zeigen - nicht mal bei den intern genutzten Tools...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hier gabs heute Nacht Gewitter und Regen, das hat es jetzt anscheinend bis zu euch geschafft flame. Hier ist natürlich strahlend blauer Himmel. :D

Ich hab hier im Moment genug Aufgaben, ein Kollege ist krank und eine Kollegin ist im Urlaub. Da kann ich die ungeteilte Aufmerksamkeit des Chefs genießen. ;)

Dann wollen wir mal den "ZuTun" Stapel etwas kleiner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaa :D

naja hab zwar nur 2 Wochen aber die werden auch supi genial :marine

und dann hab ich auch endlich mal Zeit was am Auto zu machen :)

*sich die Kugel schnapp und durch die Soap tanz*

@Doc:

Dankeschööööön, werd es mir die Tag auch ziemlich gut gehen lassen... :floet: .... aber das darf ich ja auch mal tun :D

@grueni:

Also regnen tut's nicht, aber die Sonne kommt nicht wirklich durch bis jetzt. Aber ist ja nicht so schlimm, dann muss ich wenigstens nicht mit der Sonne um die Wette strahlen.... (die hätte eh keine Chance)!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Kugel

Beschwer Dich nicht ueber's Wetter - jetzt, wo endlich mal die Sonne scheint. ;)

@***flame***

Dass Du bald Urlaub hast ist eine Information, die Du uns ruhig haettest vorenthalten koennen. Dass Du gut gelaunt bist, nicht. ;)

@Doc

Armes Hamburg. :D

Ich bin gestern zu einer Freundin gefahren und hatte da dann Rock und Stiefel usw. an. Auf der Rueckfahrt war ich dann zu faul zum Umziehen und bin in der Dunkelheit so nach Hause gegangen. War irgendwie ein komisches Gefuehl. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@***flame***

Dass Du bald Urlaub hast ist eine Information, die Du uns ruhig haettest vorenthalten koennen. Dass Du gut gelaunt bist, nicht. ;)

Aber wieso denn vorenthalten.... wollte nur dem vorbeugen, dass ich hier auf irgend eine Art und Weise vermisst werde... .oO(als ob das jemand tun würde) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flame: wenn ich dich vermissen wuerde, wuerde ich dich glatt besuchen kommen ;)

@***flame***

Vermissen? Wen? Hat da irgendwer was gesagt? ;)

:e@sy :)

:eek: Na dann danke für's Gespräch!!! :(

Peh, ich lass mir doch von Euch nicht die SUPERGUTE Laune vermiesen *vogel zeig* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...