Darth_Zeus Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was erwartest du denn von Flugkapitänen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was erwartest du denn von Flugkapitänen noch? Ich erwarte, dass er getestet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Das er noch den Elektroniktest durchführt! wir wollen ja nicht das untwegs die Instrumente ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ich erwarte, dass er getestet wird. Ist er denn auch Höhengetestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Und wie sieht es denn mit einem Idiotentest aus. Hat er den auch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was sagt denn der Jumboflugtest? positiv, negativ :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Was sagt denn der Jumboflugtest? positiv, negativ :confused: Darin heisst es, dass der Klappentest nicht bestanden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Und wie ist die Lichtwarnanlagentest ausgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Anderson Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Und wie ist die Lichtwarnanlagentest ausgefallen? Gar nicht gut, die gehen immer AN, AUS, AN, AUS. Da sollte man doch noch einmal den fertigen Maintanancetest abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Dann sollten wir wohl mal den Nagelpfeilentest machen. Ich verabschiede mich jetzt hier für heute. Bin ja mal gespannt, wie weit ihr morgen seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wie steht es eigentlich mit einem Test bezüglich der Erhaltung dieses Testes hier Ein Testerhaltungstest sozusagen :-) Ich bin stolz der Auslöser dieses Wurmes zu sein, bekomm ich jetzt meinen eigenen Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wie steht es eigentlich mit einem Test bezüglich der Erhaltung dieses Testes hier Ein Testerhaltungstest sozusagen :-) Ich bin stolz der Auslöser dieses Wurmes zu sein, bekomm ich jetzt meinen eigenen Smiley Ich denke diesen OriginalTEST hast du ausgelöst und dafür bekommst du ein :uli Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Einmal ein lautes ProTEST in den Raum schrei. Warum macht keiner mehr mit? Will keiner nen W-Lan-Kabel haben :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wir könnten diesen Thread mal einen Quatschtest unterziehen... Die müssen bestimmt alle arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ein Ruhetest wär auch nicht schlecht... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Den überspring ich und mach gleich den schlaftest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Den können wir ja mit dem Schlaftest verbinden *einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Na da hatten wir beide die gleiche Idee, was? Also wäre ich mal für den Tollpatschigkeitstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 LOL, du warst nur nen paar Sekunden früher... Dann mach ich wohl mal nen Unfähigkeitstest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wie wäre es mit einem Akzeptanztest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Wie wäre es mit einem Akzeptanztest Wir hätten aber besser nen VerhaltensTEST machen sollen. Weil nach U kommt V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Haben wir denn noch genug Zeit für einen Wunschtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ein X-Bein-Test wäre angebracht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ein ypsilontest wäre jetzt auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 DA zermarterst du dir aber ganz schön den Kopf, um etwas mit y zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge