Zum Inhalt springen

Hallo ihr InformatikerINNEN


derJOsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar gibt's uns :bimei, wieso auch nicht!

Vermutlich, weil der Anteil eben relativ gering ist. Ich wuerde ihn auf 10% schaetzen.

...wobei mir auffaellt, dass der Grossteil meiner Bekanntschaften auf Fi.de weiblich sind. Ich wuerde also sogar eher sagen, dass sich hier die weiblichen IT-Vorreiter konzentrieren, treffen und konspirative Gespraeche fuehren. Vermutlich infiltrieren sie von hier aus den gesamten IT-Sektor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

erfahrungsgemäß gibt es verhältnismäßig viele Frauen hier. Hab am WE mal wieder ein Ausnahmeexemplar kennengelernt.

Bin fast umgefallen, als ich dieses "Glitzerwesen" erblickt hab. *schmacht*

intelligent, nett und hübsch.... was will man(n) mehr!? :hodata

Außerdem ist sie die erste Frau mit der ich mich ungestraft und qualitativ hochwertig über Computer unterhalten konnte. Das ist doch auch ne Menge wert... :uli

Jetzt werd ich gleich mit PM´s bombardiert, weil natürlich Alle wissen möchten, wen ich meine. Das könnt ihr euch sparen. Der Kenner genießt und schweigt. :floet:

Wenn sie das liest, fällt ihr schon auf, dass sie gemeint ist... (ich sag ja, intelligent eben) *giggle* ;)

So genug der Lobeshymnen. An die Arbeit Mädels. Zeigt uns doch mal stimmgewaltig, was Frauenpower @fachinformatiker.de bedeutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwaehnte schon, dass das CH einen Maedelsueberschuss hat? Wenn es irgendwo gefaehrlich fuer einen Kerl ist, sowas zu posten, dann definitiv hier. :D

an alle mädels!! ich möchte nochma ganz stark betonen das es nicht ernst gemeint war!! is nich so das ich angst hätt oder sowas... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdoc

Schleimer. :D

Schleimen ist die übertriebene Darstellung der Realität um eine andere Person zu beeindrucken.

Mein Statement war aber nur eine realitätsgetreue Darstellung eines Fakts!

:floet: :mod:

Ich könnte ja... nee besser nich, das geht nach hinten los!

*sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...