Zum Inhalt springen

Wie lade ich einen Mann zum Kaffee ein???


Marry

Empfohlene Beiträge

beides....ich Denke das männer nicht so simple gestrickt sind wie sie von sich behaupt.... :floet: ;)

ich hoffe es auch :beagolisc vielleicht hat er ja urlaub und konnte die mail noch nicht lesen.... :rolleyes:

da trifft mich ja der schlag! meine schulkollegin hat sich in einen arzt verguckt... :uli

seltsam nur, dass du erst 4 monate später drauf gekommen bist...

ich kann mich noch an eins deiner postings erinnern, indem du tolle tipps gegeben hast, wie man eine frau rumbekommt ... vielleicht solltest du mal dieses posting nochmal raussuchen...

PS- nächste woche wird lustisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da trifft mich ja der schlag! meine schulkollegin hat sich in einen arzt verguckt... :uli

seltsam nur, dass du erst 4 monate später drauf gekommen bist...

ich kann mich noch an eins deiner postings erinnern, indem du tolle tipps gegeben hast, wie man eine frau rumbekommt ... vielleicht solltest du mal dieses posting nochmal raussuchen...

PS- nächste woche wird lustisch :D

bin schon ehr drauf gekommen, nur hat es vier monate gedauert ihm ne mail zu schreiben..... ;)

warum soll ich das posting noch mal raussuchen??? Ich will ja keine Frau rumkriegen :D :floet: Oder kann man die tipps auch bei euch männern anwenden....

könnte ja auch einen thread starten mit dem thema: Wie bekomme ich einen Mann rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll ich das posting noch mal raussuchen??? Ich will ja keine Frau rumkriegen :D :floet: Oder kann man die tipps auch bei euch männern anwenden....

Das können wir dir nur sagen, wenn wir wissen, wie die Tipps lauten :beagolisc :D:D

könnte ja auch einen thread starten mit dem thema: Wie bekomme ich einen Mann rum :D

Warum nicht? :OD

Schließlich sind die meisten Männer (hoffentlich ;)) nicht so primitiv, wie ihnen nachgesagt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar den halben Nachmittag gebraucht, um dieses Thread durchzulesen, weil ich meine Kollegen hier genervt haben, aber ich hoffe auch mal für dich, dass es spätestens im November ein Happy Ending geben wird.

Aber jetzt muss ich erstmal das Thread suchen, in dem beschrieben werden soll, wie man Frauen rum bekommt, denn das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar Kontakt zu ihr, aber irgendwie hat sie zu selten Zeit, abgesehen davon ist eine ganz schöne Distanz dazwischen. Sie wohnt 10 KM von meiner Heimatstadt entfernt und ich arbeit in D´dorf, aber mal sehen, was daraus wird.

So long,

Tease

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 KM ist wirklich keine Distanz, nur leider bin ich, wenn ich nicht in der Berufsschule bin, 150 KM entfernt und dann ist das schon leider eine Distanz. So komme ich nur am WE, sprich Freitag abend um 18 Uhr ca. nach hause und fahre am Montag morgen um 5 schon wieder nach D´dorf rüber. Bin jetzt noch diese und dann noch 2 Wochen hier und dann erstmal für 3 Wochen wieder zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie hat sie zu selten Zeit,

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wenn eine Frau nur selten Zeit hat, will sie dir normalerweise damit sagen, dass sie dich zwar nett findet aber entweder

1. kein Interesse an einer engeren Beziehung hat

oder

2. ihr die ganze Sache zu schnell geht

oder

3. sie keine Lust hat sich Zeit zu nehmen

Nur ein Tipp, ist nicht böse gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...