Zum Inhalt springen

Wie lade ich einen Mann zum Kaffee ein???


Marry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach er hat sich immer noch nicht gemeldet und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr melden :(

wenn das so weiter geht, werde ich abstinent, bekenne mich zum zölibat :D

Schick die Mail an alle männlichen wesen die hier geschrieben haben ;)

haben sich doch genug bereiterklärt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marry

Wenn er nicht antwortet, dann sei nicht zu traurig. Glaube mir, wenn ich sage, dass da draussen noch ne menge leckere Kerle rumlaufen. ;)

Na super und das nachdem du mir immer verboten hast hier zu flirten :floet:

Im Übrigen gibt mir das schon wieder zu denken, wenn du Kerle als "lecker" bezeichnest ;)

Frozie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Marry!

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß sich die Zielperson gar nicht melden kann!

Begründung:

Alle ZA's im Alter zwischen 30 und 35 Jahren sind per Ärztekammerbeschluß verbindlich dazu verpflichtet worden, ihre Überstunden als Zwangsurlaub am Stück ab August 2004 restlos abzubauen.

Maßregeln:

Dabei soll darauf geachtet werden, für die Außenwelt auf keinen Fall erreichbar zu sein, um zu vermeiden, das Opfer einer "Rückrufaktion" zu werden.

Nebenwirkungen:

"Den Beschlußfassenden ist bewußt, daß zwischenmenschliche Beziehungen in dieser Zeit weder gepflegt noch aufgebaut werden können.

Dieses sollte nach unserer Auffassung in den ersten Werktagen nach der Rückkehr nachgeholt werden.

Wir bitten um Verständnis in der Bevölkerung."

(Stand: Juli 2003)

*tröst*

piomode1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehöre ja nicht zu den Glücklichen die jemals zu einem Kaffee oder ähnlichem eingeladen wurden.

Jedenfalls fand ich die oben beschriebene Einladung irgendwie "komisch". Ich mein ich bin sonst auch ein lustiger Kerl und verstehe Spass, aber wenn ich einfach einen Text bekomme in dem jemand (mit dem ich, wenn ich Pech habe, auch kein Gesicht verbinden kann) dann weiss ich nicht ob ich antworten würde.

Ich würde ihn nochmal direkt ansprechen. Bin auch ein schüchterner Typ und kenne das Problem, aber ich denke es ist der beste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls fand ich die oben beschriebene Einladung irgendwie "komisch". Ich mein ich bin sonst auch ein lustiger Kerl und verstehe Spass, aber wenn ich einfach einen Text bekomme in dem jemand (mit dem ich, wenn ich Pech habe, auch kein Gesicht verbinden kann) dann weiss ich nicht ob ich antworten würde.

Also ich denke schon das er sich zu meiner mail ein gesicht denken kann....Wir haben immer ein bischen rumgealbert....er könnte auch einfach in der Krankenakte nachschaun und mich somit in erinnerung rufen...

im November muss ich nochmal hin, bin mal gespannt was das gibt. vielleicht geht er mir ja dann extra aus dem weg und behandelt mich erst gar nicht :confused: oder er geht genauso wie vorher mit mir um, macht seine scherze mit mir und erwähnt die mail erst gar nicht....keine ahnung

männer!!!! Da tut Frau mal den ersten Schritt und dann kommt kein feedback!!! Euch kann man es auch nicht recht machen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer!!!! Da tut Frau mal den ersten Schritt und dann kommt kein feedback!!! Euch kann man es auch nicht recht machen :D:D

Das sagen die richtigen :P

Vielleicht wartet er aber auch nur bis du wiederkommst und klärt dich dann auf, warum er nicht geantwortet hat ... mit der Begründung das er lieber den ersten Schritt tut, weil es sonstja unmännlich wirke ;)

*daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht seine scherze mit mir und erwähnt die mail erst gar nicht....keine ahnung

männer!!!! Da tut Frau mal den ersten Schritt und dann kommt kein feedback!!! Euch kann man es auch nicht recht machen :D:D

genausowas habe ich auch schon mal erlebt, dabei handelte es sich um eine echte(!) Postkarte und Reaktion gab es bis heute keine, auch nicht als man sich wieder sah.

Du siehst, du stehst damit nicht alleine da. Das doofe ist, das merkst du ja auch, du weisst nicht woran du bist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jetzt in bezug auf uns Männer oder in bezug auf dein Denken? :rolleyes:

beides....ich Denke das männer nicht so simple gestrickt sind wie sie von sich behaupt.... :floet: ;)

oh man...da les ich mir den ganzen langen thread durch, denk es gibt ein happy end :-/

ich hoff aber das kommt noch

ich hoffe es auch :beagolisc vielleicht hat er ja urlaub und konnte die mail noch nicht lesen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...