Zum Inhalt springen

Wie lade ich einen Mann zum Kaffee ein???


Marry

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also wenn ansprechen dein größtes Problem ist, dann bin ich mal auf den Thread gespannt, wo wir erörtern ob du zu dem Kaffee-Treffen gehen solltest oder nicht und was du da sagst. :floet: :D

Mail ihm doch mal sowas wie...

"Ich hab da ein Problem mit meinen Zähnen! Ich glaube, ich bekomme Verfärbungen. Kann das am Kaffee liegen? Willst du nicht mal am... um... in Cafe X einen Selbstversuch starten? Ich lad dich ein... Würd mich freuen."

Na ja, so in etwa...

Mädels, helft! Die Idee ist gut, allein die Ausführung lässt auf den ersten Blick zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ansprechen dein größtes Problem ist, dann bin ich mal auf den Thread gespannt, wo wir erörtern ob du zu dem Kaffee-Treffen gehen solltest oder nicht und was du da sagst. :floet: :D

ich hoffe, dann stehst du mir mit zahlreichen tipps beiseite :D

kannst mich ja auch zum kaffee einladen und tipps geben :D :floet:

ja das ansprechen ist mein größtes Problem, weil er nie allein ist. Es ist eine große Zahnklinik mit mehreren Ärzten und Zahnhelferinnen....ich müsste mich durch die anmeldung durchschmuggeln um in die zahnabteilung zu kommen und dann in sein behandlungszimmer gehen, wo bestimmt zwei arzthelferinnen ihm assistieren und ein patient auf dem stuhl liegt..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dann stehst du mir mit zahlreichen tipps beiseite :D

kannst mich ja auch zum kaffee einladen und tipps geben :D :floet:

ja das ansprechen ist mein größtes Problem, weil er nie allein ist. Es ist eine große Zahnklinik mit mehreren Ärzten und Zahnhelferinnen....ich müsste mich durch die anmeldung durchschmuggeln um in die zahnabteilung zu kommen und dann in sein behandlungszimmer gehen, wo bestimmt zwei arzthelferinnen ihm assistieren und ein patient auf dem stuhl liegt..... :(

wenn du mir verrätst wo du wohnst, lade ich dich mal zum eis ein, oder ist kaffee attraktiver? ;)

hey, ich würde ja NIEMALS mit einer zahnärztin zusammen sein wollen...dafür hab ich viel zu viel angst vor zahnärzten :D

zum glück kann ich noch kraftvoll zubeißen und hab keine problemzähne :)

die eine Einladungsvorlage find ich übrigens gut.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre eine E-Mail mit Grund, zum Beispiel:

(Hab ich meine Zahnärztin mal gefragt und die hätte Stunden erzählen können :rolleyes: )

Liebe männliche Zahnfee,

Hab da mal ne Frage... Was ist der Unterschied zwischen Parodonthose und Parodontitis? Wenn du die Frage so beantworten kannst, dass ich sie verstehe, geb ich dir nen Kaffee aus ;)

Oder: Wenn das zu lange zum Erklären dauert, dann geh mit mir nen Kaffee trinken...

Oder so ähnlich. Zieht bestimmt, denn Männer mögen es, wenn man sich als Frau für ihre Tätigkeiten interessiert und sie dann noch bissel lobt und bewundert wieviel sie wissen usw... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so ähnlich. Zieht bestimmt, denn Männer mögen es, wenn man sich als Frau für ihre Tätigkeiten interessiert und sie dann noch bissel lobt und bewundert wieviel sie wissen usw... :floet:

ja eigentlich beängstigend wie berechenbar wir männer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal ist es sooooo einfach - ihr seid fast alle gleich gestrickt :rolleyes: Es macht schon gar keinen Spaß mehr ;)

Nee, aber mal im Ernst, ist doch bei uns Frauen ähnlich. Jeder freut sich wenn der gegenüber Interesse an uns zeigt, indem er etwas über für uns banale alltägliche Sachen wissen will, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute....

ich weiß jetzt nicht wie ich micht fühle...auf der einen seite erleichtert, dass ich ihm endlich ne mail geschrieben habe, auf der anderen seite habe ich das ungute gefühl einen großen fehler gemacht zu haben. :(

->> TRÖSTET MICH!!!!!

Also wenn das ne absage wird.....von wem bekomm ich dann die Tröstschokolade??? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde 14 Jahre Altersunterschied definitv zuviel.
Das muss nicht zu viel sein! Es kommt immer darau an wie reif die Beteiligten sind.

Meine Freundin und ihr Mann sind jetzt ungefähr 10 Jahre zusammen (damals war sie 22) und jetzt schon 7 Jahre verheiratet (drei Kinder). Bei ihnen beträgt der Altersunterschied 16 sogar Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...