Zum Inhalt springen

Mahlzeit


Cypher

Empfohlene Beiträge

@ Mercutio

Sowas hab ich auch noch zu Hause, aber ich will nicht das die sich Arbeit wegen mir macht. Daher ess ich im Normalfall Mittags was mehr. ;)

@ Schokyman / developer

Also unsere Kantine konnte wirklich was, als ich hier angefangen hab. Dann gabs nen neuen Koch und schon hatten wir hier Essen im Feldlager-Flair. :( Naja, jetzt bessert es sich wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>

Wow, ist doch schön in der Mittagspause beim Lagerfeuer zusammen zu sitzen und Marshmellows (wie wird das geschrieben :D) zu grillen :D:D:D. ...aber nahrhaft ist das nicht...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu kühl sollte es auch nicht sein und man sollte nicht ständig im Wind sitzen. Aber ab und zu mal ein laues Lüftchen tut gut. (Ich weis nicht warum aber unser Büro hier ist eines der wärmsten, die ich kenne. Im Winter vieleicht von Vorteil.. ;) )

Und nen steifen Hals hab ich hier sowieso.. Kommt davon, wenn man ständig vor dem Rechner hängt und "nur" ne Stunde rad fährt pro Tag. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>Da ist das bei mir genau das Gegenteil: Habe mir ne sch... ERkältung von der Klimaanlage hier geholt. Die Sabber läuft aus der Nase, Mandelschmerzen und nen steifen Hals hab' ich auch...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

<STRONG>Da ist das bei mir genau das Gegenteil: Habe mir ne sch... ERkältung von der Klimaanlage hier geholt. Die Sabber läuft aus der Nase, Mandelschmerzen und nen steifen Hals hab' ich auch...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schön ist auch

Serverraum und Fachraum in einem!!! (haben so gewisse Berufsschulen...und da steht dann wirklich ein fetter Server drinnen...)

Ist echt cool ;) wenn einem so ein Rechnertürmchen vor der Nase steht (na ja, kann man sich wenigstens hinter verstecken)

(ich sitz aber nicht gerade in der BS; dafür darf ich hier im Büro schwitzen - die Ventilatoren surren, die Jalousien sind unten und das Licht ist an :D)

Gruß,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...