Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schaut super aus.. :D :D

Ne, ist echt gut geworden, wären nurnicht die beiden Pfuscher vorbei gekommen die die Leisten angebracht haben.. wollten.. das musste ich nochmal machen, aber sonst.. heute nurnoch Möbel wieder rein und dann ist fertig.. Schreit nach ner Einweihung mit nem schönen Film diese Woche ;=)

Muskelkater hab ich keine, aber gestern war ich ganz schön müde von der Party.. und ich soll nach dem Aufstehen (immerhin 8 Uhr) wie 'ne explodierte Destille gestunken haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin !!

Ich kenn schnappi auch... aber schon lange !! Und daran ist auf Umwegen auch noch dgr Schuld. :D Der hat mir da sonn Radio-Stream empfohlen und da lief das schon vor Monaten immer mal so als Einspieler zwischen den Techno-Beats. ;)

Ist aber echt ganz witzig, nur möchte ich es auch nicht ständig hören müssen. *duck*

Ach dgr und Doc... Ihr hättet einfach mit in Heide Park kommen müssen. Colossos hätte auch Euren Rücken wieder grade bekommen. ;)

Ach jaa... übrigens sind schon 4 Mann für die Wildwasserbahn zu viel. Irgendwie läuft das Ding ganz schön voll Wasser... :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus.. :D :D

Ne, ist echt gut geworden, wären nurnicht die beiden Pfuscher vorbei gekommen die die Leisten angebracht haben.. wollten.. das musste ich nochmal machen, aber sonst.. heute nurnoch Möbel wieder rein und dann ist fertig.. Schreit nach ner Einweihung mit nem schönen Film diese Woche ;=)

Tja ich hab dich das gesacht lass uns das machen :D;)

Hmm Film klingt gut. Ma sehen wann. Evtl. Mittwoch oder so. Schaun mer mal. Am Samstach is ja grillen bei meim Schatz geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin !!

Ach dgr und Doc... Ihr hättet einfach mit in Heide Park kommen müssen. Colossos hätte auch Euren Rücken wieder grade bekommen. ;)

Ach jaa... übrigens sind schon 4 Mann für die Wildwasserbahn zu viel. Irgendwie läuft das Ding ganz schön voll Wasser... :rolleyes: :floet:

Naja, die mit denen Du da warst zählen auch eher für 2... :o;)

Meinem Rücken gehts wunderbar, hatte da keine Probleme.. und gestern Mittag hab ich so ziemlich das gemacht was ich Dir schon im Auto auf dem Rückweg erzählt habe.

-Rumpsteak, blutig.

Wie? Blutig?

- Na schreien muss es noch auf dem Teller.

Den Kräuter hab ich auch vorher noch genommen .. Besser ist das, aber mir ging es echt gut gestern, keine Probleme..

@dgr: Mittwoch klingt gut, Samstag wie gesagt erst später da erst noch Oper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc, du armer hund ^^

Einspruch. Der "arme Hund" bin ich. :mod:

Aber wenigstens habe ich eine Beschäftigung. Darf jetzt etwas ganz tolles machen : Eine Webseite basteln, mit MySQL-Datenbank, PHP 5, JavaScript, CSS und HTML. Eine Beschäftigung, die mich sicher noch ein paar Wochen auslasten wird - ich kann nämlich weder SQL, noch PHP, noch JavaScript oder CSS - nur HTML kann ich. Reicht aber nicht. :beagolisc

Fazit : Ein Glück, dass ich nach Stunden bezahlt werde und nicht nach Leistung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nämlich weder SQL, noch PHP, noch JavaScript oder CSS - nur HTML kann ich. Reicht aber nicht. :beagolisc

also PHP geht schnell, SQL auch, CSS eigentlich auch... JavaScript könnte kleines Problem werden, weiß ja nich was du für killerscripts schreiben sollst :D

also alles in allem 1 woche vorbeireitung und dann kanns ans coden gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Danke grueni :) *Wärmflasche schnapp* Ich weiß auch nicht was hilft...

[...]

Einen Versuch ist die Wärmflasche aber wert, oder? ;)

Ich hab grad immer Kopf-, Nacken- und Halsschmerzen...wahrscheinlich schon wieder nen Zug geholt. :rolleyes:

*rumgähn* Aber seit ich nicht mehr rauch, schlaf ich besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: neue Ufer, nicht das andere.. das ist ein wichtiger Unterschied ;)

@dgr: mhh ja, da ist er schon begabt... ich frag mich auch was er gestern so im "Heide-Park" gemacht hat. .. :o *extra dicken Korken reich* Hier, sollte grade so passen bei Dir. :D :D

*aufs Schiff flücht*

@Grueni: Wohin jetzt?

ARRRR Plündern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... irgendwie wünsch ich mir, dass du das mal "unbrav" tust :D :e@sy

Tststs...und das von einem verheirateten Mann...:D

Mir genügt die "brave" Begrüßung vollkommen. *Steffi mal :e@sy *

Oh Mann, bin ich heute schon motiviert...:rolleyes:

*vom Rum probier*

<edit>

@Doc

Wir haben nix mehr zu trinken...auf nach Lynchburg, Tenessee. :D :D

(wie immer man Tenessee auch schreibt ;) )

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs und Mädels :) :e@sy

*lach* Doc und Dooley? Dachte beim Treffen wären das am Ende zwei andere auf der Couch gwesen ;) :floet:

*wolve mal "unbrav" begrüß* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HARRRR

Setzt die Segel!

*Karte studier* mhh wir bräuchten eine größere crew.. Schlage vor wir verstärken uns im Piraten-Thread und segeln mit einer Kaperflotte hinüber!

ARRRR

Arrrrr....können wir das Plündern und Brandschatzen nicht per eMail erledigen? Wir sind doch schon moderne Piraten. Unsere Opfer sollen uns ihr Hab und Gut per DHL oder so schicken und ihr Haus selbst in Brand stecken. Wir geben ihnen dann 1000 Payback Punkte oder so dafür. :D :D

Das ganze ließe sich auch mit einer kleinen Crew verwirklichen. ;)

Huhu flamie :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...