Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

So wollte auch ma wieder :D

BTW: mixkiesk ist ähnlich wie kaskaesk.. also wird mixki damit geadelt, ihr gute laune verabreicht und sie damit gut ins wochenende gestartet :floet:

Edit: Achja .. ich mach dann ma FA.

Schönes WE euch bis die Tage, ich komm wieder keine Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier sind ja immernoch Welche anwesend. Oder jetzt nichtmehr...? :eek:

Ich glaube ich muss auch dringend ins WE. Hoffentlich haben meine Updates jetzt auch das upgedated was sie sollten, dann wäre ja ein prima Zeitpunkt schluss zu machen... :D

Ich sage einfach schonmal Tschauii und schaue dann erst nach, was passiert ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein total verdreckter dgr mit schwarzen fingern schaut herein*

Mann oh mann ... das letzte mal war einfacher. die ******* schrauben sitzen diesmal alle sowas von schweinefest. naja immerhin eine seite vorna hab ich fertig. nu ma eben eine rauchen, auf klo, was trinken und dann gehts weiter. aber das was man bisher so sieht sieht gar nichma schlecht aus. nich ganz so tief wie gewünscht, aber die andere seite fehlt ja noch :D

also bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschau*

*jubel*

Endlich wieder Internet! :D

Irgendwie war ja der Betrag rückgebucht worden und hatte voll vergessen das nochmal zu überweise und da gabs dann plötzlich kein Internet mehr... Hab da angerufen und die buchen das jetzt nochmal ab. Die nette Dame am anderen Ende meinte, das würde ca. 2-3 Stundend auern, dann hätte ich wieder Internetzugang - und tatsächlich... nach ca. 2,5 Stunden funzte es wieder... :uli sag ich da mal... :) Bei T-Online hätte das bestimmt erstmal ein paar Tage gedauert bis der Zugang wieder freigeschaltet worden wäre... :rolleyes:

*mal die letzten matches bei Erofight anschau*

Wünsche ncoh allen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein total verdreckter dgr mit schwarzen fingern schaut herein*

Mann oh mann ... das letzte mal war einfacher. die ******* schrauben sitzen diesmal alle sowas von schweinefest. naja immerhin eine seite vorna hab ich fertig. nu ma eben eine rauchen, auf klo, was trinken und dann gehts weiter. aber das was man bisher so sieht sieht gar nichma schlecht aus. nich ganz so tief wie gewünscht, aber die andere seite fehlt ja noch :D

also bis später

jaja... schon schön wenn man kraft hätte :D:P

kann man doch so lassen, wenns nich zu arg ist... is dann halt schön keilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dann halt schön keilig :)

naja nen keil rechts <-> links hab ich aber auch noch nie nicht gesehen :D

also ich habs fertich! und eingetragen isses auch ohne probleme. mit dem ganzen anderen quatsch der noch so eingetragen werden musste warens dann zwar 60 euro, aber was tut man nicht für sein hobby ? :D;)

falls wer bilder sehen will --> http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8349

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

...ein Rennie am Morgen vertreibt Bauchschmerz und Sorgen :D Wieso ist mir in letzter Zeit nur immer so schlecht? :(

Hmm...so gehts mir öfters am WE...aber dann weiß ich warum mir schlecht ist. ;)

*mixki mal ne Wärmflasche reich*

Ich hoffe das hilft. :)

Tja, ich kenn Schnappi das Krokodil nicht, und ich will das auch nicht ändern. *Avantasia summ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc, du armer hund ^^

da gehts dir wie mir. das schlimme ist nur, man hat dieses dämliche lied irgendwie dauernd im ohr *kopf gegen wand hau* raus da!!!

Das blieb mir bisher erspart.. zum Glück. Schlimmer ist, das dies nicht das einzige "Funvideo" ist das hier abgenudelt wird... Gott hasst mich.. früher hat mich das gestört, jetzt hasse ich ihn zurück. Das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...