Zum Inhalt springen

Nr. 126 - Mixkieske Bierholroboter und die Frage nach den Colalightmanndaten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol

grad n feld in nem Uralten Prog gefunden dass eigentlich gar keinen zweck hat (wird nicht abgefragt) ordentlich, wie ich manchmal bin wollt ichs rausschmeißen. Da meint ne Kollegin nur: "Lass es drin, sonst kommen User an die es vermissen!" :D na gut sollten sie also eingeben was sie wollen, nützen wirds nix :D

edit: glückwunsch matze :)

wann is die Soap-einweihungsparty? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du magst ein hund sein, aber nicht arm, bei deinen nebeneinkünften aus erpressung auffällig gewordener forumsuser oder ähnlich gelagerten geldquellen :D

Du hast wohl noch nichts von der schlechten Zahlungsmoral deutscher Staatsbürger gehört. Theoretisch wären wir alle reich - wenn wir immer brav unsere Rechungen bezahlen würden. :D

Jedenfalls wirkt sich das auf meine Nebeneinkünfte aus, so dass ich gezwungen bin, das gute alte "Leibeigentum" wieder einzuführen. So sichere ich mir wenigstens billige Arbeitskräfte über mehrere Generationen. :rolleyes:

Ihr habt übrigens Recht - ist alles ganz easy. Genauer gesagt, EasyPHP 1.7 - mit Webserver, Admintool und MySQL - damit geht das alles ganz fix. Scripte kann man klauen *hüstel* .. :rolleyes: .. und ansonsten... :)

Aber nette Sache, wenn man sich erstmal Gedanken machen muss und voreilige Kiddies ausbremst, die sofort Ergebnisse erzielen wollen. Mit HTML - schön statisch, starr, fürs Webdesign überhaupt nicht geeignet und vor allem - mit MS Frontpage. :eek :

Webseite zusammenschieben und sich wundern, warum der Code so schön unübersichtlich und umfangreich ist. Ein Hoch auf WYSIWYG-Editoren.

Na ja, wenigstens steht das Konzept schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend. Ueber eine halbe Stunde schreibt keiner was und dann 2 Posts in kurzer Zeit. ;)

Tja, ich hab da ne richtige Lawine losgetreten...;)

@Matze

Glückwunsch! :)

*fluch*Handy abschalt*

Ich glaub ich muß gleich nochmal "Frustkaufen" machen...diesmal nicht unter 150,- :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad n feld in nem Uralten Prog gefunden dass eigentlich gar keinen zweck hat

wann is die Soap-einweihungsparty? :rolleyes:

... Bei mir ham sich grad meine Lieblings-Kontoführungsangestellten beschwert. Sie wollten auf ein gelöschtes Konto noch eine Maestrokarte vergeben und ham sich gewundert wieso das nicht geht... ;)

Ohja. Party :)

grueni; Was macht denn dein Handy für böse Sachen??

Hi auch Hundi übrigens *knuddlknutsch*

Ach und Hobbit: wenn du mal zwischendurch Zeit hast kannste ja jeden Freitag vorbeikommen und Blumen giessen hier. Nachdem ich 2 Wochen nicht da war und danach nen Monat auch eher abwesend sind 2 Pflanzen eingegangen und eine ersoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu .. da is man schön am Script tippen und was passiert?

"Ihr rechner wird herunter gefahren, da Lsass.exe unerwartet beendet wurde"

Wo der blöde Wurm nu wieder herkommt. Ich denk die rechner hier werden automatisch gepatcht?

naja muss ich mich halt doch selbst drum kümmenr. aber das update zieh ich garantiert nicht in der firma. da brauch ich ja stunden für.... dumm, dass die leitung ins netz hier so lahm ist *grummel*

Glückwunsch matze!!!

Freut mich für euch!

/me is dann ma würmer töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bei mir ham sich grad meine Lieblings-Kontoführungsangestellten beschwert. Sie wollten auf ein gelöschtes Konto noch eine Maestrokarte vergeben und ham sich gewundert wieso das nicht geht... ;)

Ohja. Party :)

hrhr und haben sie ne fehlermeldung bekommen? "Error between chair and keyboard!" :D

genau! :marine

location stellt matze und die Soap die getränke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr und haben sie ne fehlermeldung bekommen? "Error between chair and keyboard!" :D

genau! :marine

location stellt matze und die Soap die getränke :)

Hehe, ne... Sie meinten ja dass es ein Fehler wär dass man den gelöschten überhaupt noch sieht... Aber bei so kleinen Fehlern geb ich ihnen auch gerne recht. Dann sind sie glücklich und ich hab meine Ruhe :D

Wunderbest :)

Matze: Dann räum am besten erst danach ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ne... Sie meinten ja dass es ein Fehler wär dass man den gelöschten überhaupt noch sieht... Aber bei so kleinen Fehlern geb ich ihnen auch gerne recht. Dann sind sie glücklich und ich hab meine Ruhe :D

Wunderbest :)

Matze: Dann räum am besten erst danach ein ;)

naja wenn man ihnen zu oft recht gibt führen sie sich dann mit unter auf als hätten sie Bill Gates persönlich innen hintern getreten :D

lol also sooo schlimm sind wir ja nu nich... bei crash bliebt auch alles heile ;)

dgr: kennst nen guten Tuningshop wo ich statik hafttönfolie herbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni; Was macht denn dein Handy für böse Sachen??

...

Jetzt macht es nix mehr, ist aber zu spät. Meine Laune ist schon im Ar..gen. :rolleyes:

Dafür bleib ich der soap wohl länger als Single erhalten. *g*

Party klingt nicht schlecht...wo ist jetzt ja klar, nur wann noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schade grueni.

ARGL... User grml.

Wir wundern uns, warum in letzter Zeit wir ein sechstes 100GB Tape einlegen müsse. Ich also grad mal geschaut, welches Userverzeichnis relativ groß ist. Da ist mir eins mit 50GB aufgefallen. Reingeschaut und alle Luftbilder von Emsdetten drinnen gefunden. Nunja, eigendlich haben wir die auch im GIS eingepflegt, aber der User dachte wohl: Falls mal alles abstürtzt, hab ich die Fotos wenigstens noch... grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bleib ich der soap wohl länger als Single erhalten. *g*

Party klingt nicht schlecht...wo ist jetzt ja klar, nur wann noch nicht. ;)

:e@sy

Mach dir nix draus. Ich kriege auch keinen ab :D

Wann? Wenn dann im Oktober...

Du hattest einen Rückfall? Heißt das dein Kumpel aht die Wette gewonnen?

Kugel: Tuningshops gibts doch wie Sand am Meer... Und sonne Folie kriegt man doch schon bei ATU, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy

Mach dir nix draus. Ich kriege auch keinen ab :D

Wann? Wenn dann im Oktober...

Du hattest einen Rückfall? Heißt das dein Kumpel aht die Wette gewonnen?

...

*re :e@sy*

Ich dachte du bist vergeben... :confused:

Ihr braucht mich wirklich nicht trösten, ich bin nur etwas angenervt. :rolleyes:

Hmm...Oktober könnte bei mir eng werden. ;)

Nöö, wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt...das Bier zahlen wir gemeinsam an der Geburtstagsfete. Er hat nur ein paar Tage nach mir, und wir feiern zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy

Mach dir nix draus. Ich kriege auch keinen ab :D

Kugel: Tuningshops gibts doch wie Sand am Meer... Und sonne Folie kriegt man doch schon bei ATU, oder nicht?

*hust* ja ne is klar :D:rolleyes:

keine klebefolie... sondern folie die haftet, also ich die ganz leicht wieder abbekomm... is dann zwar nich so schick wie spiegelfolie, aber dafür auch nich ganz so teuer :rolleyes:

BTW: bin gerade in den Rang eines SAP dispatchers erhoben wurden, das heißt hunderte von mails jeden morgen, noch mehr nervige user und bürokram ohne ende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*re :e@sy*

Ich dachte du bist vergeben... :confused:

Ihr braucht mich wirklich nicht trösten, ich bin nur etwas angenervt. :rolleyes:

Hmm...Oktober könnte bei mir eng werden. ;)

Nöö, wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt..

:)

Ach. Naja. Irgendwie hab ich da doch nicht so Glück ;)

Hm. Na vielleicht sonst nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...