Zum Inhalt springen

Enterprise


Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

*tiefe Stimme aus dem off*

... Der Weltraum. Undendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Enterprise, daß mit seiner 400 Mann starken Bestzaung 5 Jahre lang unterwegs ist um fremde Welten zu entdecken... Die Enterprise stößt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Gut, kennen wir. Obwohl TOS ja jetzt am Samstag mittag abgesetzt wurde.

Glatze Picard fliegt mit seinen Mannen immer noch auf der NCC1701D durch`s Nachmittagsprogramm. Kennt man mittlerweile auch schon zu genüge.

Dann gibts da noch diese Raumstation im bajoranischen Raum, die von den Cardassianern verlassen wurde. Und dieses dumme kleine Raumschiff mit der aufmüpfigen Crew und unendlichen vielen Shuttles, daß im Deltaquadranten unterwegs ist und dabei ein paar Borg metzelt oder welche rettet. (wahrscheinlich je nachdem wie Janeway gerade Laune hat ;))

Aber was wir noch nicht kennen: Enterprise (Also Besser gesagt: die neue Star Trek Serie).

Lange Vorrede kurzer Sinn: Trekkies dieses Boards und aller Fachrichtungen vereinigt euch (falls überhaupt welche da sind ;))und sagt, was Ihr von der neuen Serie haltet.

Noch eine Star Trek Serie ?

Kann das Konzept funktionieren ?

Wird das jemals so gut wie DS9 ?

Live long and Prosper,

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Trailer waren ja voll geil. Ein bischen kurz aber ich bin neugierig. Die aller erste Enterprise, GENIAL. Des wird garantiert ein Erfolg. Davon bin ich absolut überzeugt. Verdammt Honeycut warum hast du diesen Thread gesetzt. Ich kann doch nicht warten. Menno!

Genauso gings mir schon mit dem Tailer von "Lord of the Rings".

Lenkt mich ab, Lenkt mich ab, Lenkt mich aaabbbbb!

blackhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wollen wir mal hoffen, daß es genauso wie in TOS zugeht: Erst schießen, dann fargen. Und nicht so wie Picard, der ollen Glatze (merkt Ihr, ich kann Ihn nicht leiden ;)). Nix mit Sternenflotten philosophie, weil es ide ja noch nicht gibt, die Sternenflotte. Das läßt hoffen :D

Aber ich bin auch mal gespannt auf die Entwicklungen. Die Serie spielt ja nur 150 Jahre in der Zukunft. Da bin ich gespannt, was Sie aus der heutigen Zeit weiterentwickeln und aus den TOS, TNG usw. wieder zurück entwickeln ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bin auch gespannt...

das scheint mal wieder ne interesannte Geschichte zu werden...

Alles ohne High Tech... da wird man mal sehen wie alles began... so mit Schiffsklassen wie Däedalus und Co oder Transporter die noch in der Entwicklung sind und den ersten Tranporterpsychose Patieneten "produzieren" :D

Und Activision werkelt schon an de ersten Spielen zur neuen Serie... also ncoh etwas auch das man gespannt warten darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch schon die Bilder von Jolene Blalock (Die Vulkanierin bei der Enterprise-Besatzung) gesehen ? *lechz*

Obwohl Jeri Ryan gefällt mir besser, die hat nicht so collagenaufgespritzen Lippen ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 09:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all!

Ich bin auch mal sehr gespannt!

Weiß einer wieviel später das nach dem ersten Warpflug von Cochrane spielt?

@B.J.Honeycut:

jo, da sieht Jeri Ryan tausendmal besser aus!

aber mal abwarten.

cu,

DrDoomguard

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 09:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DrDoomguard ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöschen alle miteinander !!

Ich habe mir alle eure Kommentare durchgelesen und muss jetzt leider als einziger mal einen negativen Eindruck hinterlassen. Also, ich persönlich finde es total laaangweilig eine ST-Serie zu sehen, wo überhaupt keine neue Technologie oder derartiges vorhanden ist. Diese Beamer, Phaser, Transwarp und und und machen doch StarTrek zu dem was es ist. Ich persönlich bin ein tierischer Voyager Fan da dort die Special Effects und neuen "Borg" Technologien und so alles viel interessnter machen. Meiner Meinung nach wird die neue Serie nicht so viel Action besitzen, sondern es wird sich zu 70% eher auf

Kommunikation mit fremden Rassen, der Aufbau der Sternenflotte und dem Zwischenmenschlichen Verhalten auf der Enterprise handeln. Das ist natürlich voll öde. Ok, manchmal kommen ein paar uralte Klingonen und versuchen ein schiff mit primitiven Waffen und Bak´leths zu erobern, aber das macht die Serie nur noch mehr runter.

Sorry das ich so eine Meinung hier einbringe aber ich hoffe

ihr habt dafür Verständniss.

P.S. Jeri Ryan sieht 1000mal besser aus :-)

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß net, lassen wir uns doch erstmal überraschen.

Voyager finde ich eigentlich neben TNG die schlechteste der Serien. OK, ich geb zu ich bin Kirk-Anhänger (der hatte wenigstens mehr Frauen als sein 1. Offizier ;)). Aber Voy.. OK, das guckt man halt. Einige Folgen sind auch ganz gut, aber z.B. die Folge wo Seven den Doc "beherbergte" war zum Beispiel total albern.

Zurück zum Thema:

Entgültiges kann man erst sagen, wenn man so 1-2 Folgen nach dem Pilot gesehen hat. Und da müssen wir uns halt überraschen lassen. Interessante Ansätze der Serie sind auf jeden Fall vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder mal wie verschieden die Trekkies doch sind. Meine Lieblingsserie ist und bleibt "The Next Generation".

1. TNG 2. DS9 3. VOY 4. TOS

Aber ich denke, das liegt auch ein bißchen daran, womit man angefangen hat. Ich habe als ersten TNG gesehen und später irgendwann mal TOS. Das konnte natürlich im Vergleich nicht mithalten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Einige Folgen sind auch ganz gut, aber z.B. die Folge wo Seven den Doc "beherbergte" war zum Beispiel total albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch wahrscheinlich mit dem Alter zu tun.

Ich hab noch die Ausstrahlung von TOS im ZDF im Vorabendprogramm gesehen (also nicht bei der Erstausstrahlung, sondern in den 80ern :D). Mit den Mainzelmännchen dazwischen :D (sowas könnte sich Sat1 auch mal einfallen lassen um die Trekkies während der mittlerweile 4 Werbepausen bei der Stange zu halten ;))

Gut, da waren meine Eltern nicht so begeistert, daß ich mir sowas angucke, aber was soll`s.. :D

Irgendwie hat man auch das Gefühl, daß die verschiedenen Serien auch für ein unterschiedliches Zielpubkikum produziert wurden, dewegen bin auch so gespannt auf die Enterprise.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 13:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von B.J.Honeycut ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöööööö

Das hat wirklich was mit dem Altersunterschied zu tun. Aber auch egal. Für mich ist und bleibt Voyager die beste Serie. Selbst die Folge mit dem Doktor fand ich gut. Es ist nämlich mal was anderes gewesen als nur immer die selbe Leier. Wenn man alle Serien mal so gesehen hat, dann merkt man nämlich nach der Zeit das irgendwie manche Serien in einer Folge das selbe Script durchlaufen.

Z.B. :

Zeitreise-> In jeder Staffel gab es bestimmt schon mal einen, der entweder in die Zukinft gereist ist oder in die Vergangenheit

Seuche an Bord-> In jeder Folge gerste mal eine Epedemie an Bord und einer schaffte es alleine die Seuche zu bendigen

Übernahme von Fremden-> In jeder Staffel gab es einmal eine Rasse, die das Föderationsschiff übernahm und eine kleine Gruppe schafft es, den Spieß umzudrehen.

Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben(glaubt mir den ich habe mal ein Referat über den Zusammenhang aller 4Staffeln geschrieben) aber dafür hab ich keine Zeit.

Also, zusammengefasst:

-> Voyager ist spitze

-> Die neue Serie wird doof

(die oben genannten Dinge sind MEINE Meinungen)

Ciao euer [GPS]Pretender :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[GPS]Pretender

Ich weiß ja net, ob man eine Serie doof nennen kann die man noch nicht einmal gesehen hat.

Die Serie wird ganz sicher erfolgreich! Und zwar aus dem einfachen Grund, weil keine Konkurrenz existiert.

Die anderen Staffeln sind Finito!

Da kommt nichts mehr, nothing, nientè, nada, zero.

Mit Ausnahme von ein paar Auftritten auf StarTrek-Conventions oder evtl. Kinofilmen.

blackhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[GPS]Pretender

Na na na!

Du kannst wohl in die Zukunft sehen, was? ;)

Ich bin ganz gespannt, wie sich Scott Bakula im Star Trek Universum beahuptet.

Die Effekte werden wohl kaum schlechter werden (sieht man ja bei Episode 1 (spielt vor den anderen Teilen, aber viel mehr Effekte)), vielleicht primitivere Technik, ok.

Und viele meinten auch DS9 wäre schlecht obwohl sie nur ein 2 Folgen gesehen haben.

Ich denke, solange man es nicht gesehen hat. Kann man's nicht beurteilen!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. August 2001 14:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DrDoomguard ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

@ blackhat

@ DrDoomguard

Ich sage ja nur das ICH denke die Serie doof wird. Was ICH denke ist und bleibt meine eigene Entscheidung und das darf ich auch. Und was anderes habe ich auch garnicht behauptet.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>(die oben genannten Dinge sind MEINE Meinungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das sie an TOS oder TNG rankommen wird aber besser als DS9 und VOY wird sie bestimmt.

Außerdem denke ich das da viel neu Technik drin Vorkommen wird, bloß mit dem einzigen Unterschied, das die Technik schon in den anderen Staffeln vorhanden ist...

PS. enldich 300 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...