Zum Inhalt springen

Es Kommt.... Sims2


par_DON

Empfohlene Beiträge

*lol* dann kriegt meine Freundin wieder eckige Augen

Die habe ich heute auch... Und mein Freund hat einen halben Nervenzusammenbruch. Der hörte gestern von mit nur noch:

"Oh guck mal, wie süß", "Guck mal, jetzt küssen sie sich", "Guck mal, die ist schwanger", "Guck mal, mein erstes Baby", "Guck mal..."

Die Liste lässt sich beliebig erweitern :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja das werde ich mir heute auch von meiner Freundin anhören dürfen!

Die kommt nämlich zu mir, so wie ich das sehe wird das so sein dass sie mein Sims belagert und ich zugucken darf, naja was solls!

Sie war schon Sims 1 geil, aber das ist ja auch irgendwie cool!

NUr die Frage ist immer noch!

Läuft das auf nem Athlon 2000+, 512MB-RAM, Geforce 2

Und auf nem P3 1Ghz, 384MB-RAM, Geforce 2

Sonst muss ich den Lappy von der Arbeit nehmen, weil neuer PC ist erst für nächstes Jahr geplant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das auf nem Athlon 2000+, 512MB-RAM, Geforce 2

Und auf nem P3 1Ghz, 384MB-RAM, Geforce 2

Sonst muss ich den Lappy von der Arbeit nehmen, weil neuer PC ist erst für nächstes Jahr geplant!

Also bei mir läuft es mit allen Details nahezu ruckelfrei. Nur wenn ich die Kamera drehe, ruckelt es manchmal etwas (1-2sek); kommt auf die Anzahl der Objekte und Sims an.

Mein Rechner:

Aldi-Rechner von Ende 2001/ Anfang 2002

Pentium 4 1.800 GHz

1.024 MB SD-RAM

Geforce FX 5600 (glaub ich...)

Zur Not musst du die Grafikoptionen herunterschrauben (in der aktuellen PC-Games gibt es Tuning-Tipps), dann läuft es angeblich auch auf 800 MHz-Kisten mit 256MB RAM (laut Hersteller). Ich persönlich glaube eher nicht daran, auch aus meinen Erfahrungen mit Sims 1. Das lief bei mir mit allen Add-Ons auch erst mit 1.024 MB RAM ruckelfrei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem 2000+ läuft es!

Habe keine Details verstellt so wie sie Maxis vorgibt!

Heute muss ich es nur noch auf meinem kleinen Rechner testen!

Aber das Spiel während der Installation ist geil :uli

Meine Freundin hat das bei mir installiert (absoluter Sims Fan) und anschließend hat sie uns beide erstellt und Familie gegründet fand ich ziemlich süss von ihr nur jedes 2. wort war irgendwie oh wie süss!

Aber mir hat es trotzdem gefallen!

Winke winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr die Wünsche nicht erfüllt, bzw. zu viele von ihren Ängsten wahr gemacht. Sobald ihre Laufbahnanzeige zu weit nach unten in den roten Bereich geht, wird die dann depressiv und der Psychiater kommt vorbei.

BTW: Jemand Ahnung wieso meine nicht schwanger wird? Habs schon mehrmals versucht, aber immer noch nix. :(

Kommt da eigendlich ne Meldung "Hat geklappt" oder sowas, oder kann man das erst am nächsten morgen feststellen?

Bei mir mit: Athlon1800+, 768 MB DDR RAM, Geforce FX 5200 läuft es mit Standardeinstellungen und noch massig geöffneten Anwendungen im Hintergrund absolut flüssig und ruckelfrei :)

Freu mich schon auf Feierabend, dann hat meine Tochter ein Date mit ihrer süßen Freundin *freu* und dann versuch ich nochmal ihr ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob, bzw. das sie schwanger ist, sieht man erst ein bisschen später.

Es kommt dann eigentlich auch eine Meldung, dass die betreffende Person jetzt mehr Ruhe braucht.

Bei mir hats geklappt.

Allerdings ist dann der Mann gestorben, der Psychater kam und die Frau tat nicht mehr das, was ich von ihr wollte.

Die Kinder waren ohne Betreuung.

Dann kam das Sozialamt.

Die Frau führt jetzt eine kinderlose Lebensgemeinschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!

Hmm also bei der Familie die meine Freundin generiert hat klappt es auch net mit den Babysmachen!?

KOmisch! Obwohl sie nun verheiratet sind!

Aber was komisch ist SIms 2 läuft nicht auf meinem kleinen Rechner mit 1GhZ!

Installation klappt aber wenn ich das SPiel starten will bleibt es bei dem Sims 2 Startbild und es startet nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...