Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Uhh... Trainerin ?? Ich wollte ja schon immer mal sonn Aerobic-Kurs besuchen, weisst Du ?? ;):D :floet:

Hmm... also zu Hause habe ich son Dingensplan bestimmt noch irgendwo.

*lach*

Naja. Wenn dein FS in der Nähe meiner baldigen Wohnung ist und die da zufällig jemanden suchen können wir nochmal drüber reden ;)

Geht schon. Jetzt hab ichs eh schon fast fertig hier. Aber danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hallo,

habe ja schon öfter Mal rein geschaut, aber mich nie getraut was zu sagen. Jetz habe ich meine Chance genutzt. :D Bin nämlich Tierliebhaberin u.- besitzerin. :)

Na dann sag ich auch mal hallo. :)

Du kannst dich ruhig trauen hier was zu posten, wir beißen nicht...von Wolve vielleicht mal abgesehen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah matze hör mir bloss auf mit datenbanken .. die ärgert mich heir grad auch ma wieder .. oder isses perl was der datenbank was falsche mitteilt? wer weiss das schon? *G*

huhu soccer und welcome to soap!

keine panik wir beissen nicht. wir saufen nur nen bisschen mehr als der durchschnitt ;) wobei grueni den soap schnitt da kräftig nach oben zieht :D

Hmm wobei .. eigentlich müsstest du dich ja jetzt der "neuankömmlinge bilder her" zeremonie unterwerfen :D;) aber vielleicht geben wir dir auch noch 2 tage schonfrist ;) die hatte jusky ja jüngst auch :D

oder was meint der rest?

BTW: Kugel: deine VBA lösung hab ich getestet und mit ein bisschen anpassen hats zu meinem funktionsmodell gepasst! vielen dank dafür!

Edit:

Lol grueni! Das mit dem beissen ist ja ma wieder spitze.. und ich hab mir den wolve spruch extra verkniffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst du wirklich wolve oder seinen Kater? :) Wenn ich das richtig mitbekommen habe, scheint der Kleine ja ein ganz schöner Raubke zu sein. Aber wolve, ich kann dir versprechen, dass wird besser, wart Mal noch so ein bis zwei, oder auch drei Jahre. :)

Ja, ne ich wußte nicht so genau, ob ihr nicht doch lieber unter euch bleiben wollte, sofern man das im I-net kann.

Was für eine Zermonie??? Das klingt nicht gut. Gar nicht gut!!!! *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Kugel: deine VBA lösung hab ich getestet und mit ein bisschen anpassen hats zu meinem funktionsmodell gepasst! vielen dank dafür!

immer gern... so hab ich mal ne auszeit von dem ganzen ABAPkram bekommen ;)

mh soccer... hat chippie nicht immer mit irgendeinem/r soccer gePMst?

ja und der bildpflicht sollte schon nachgekommen werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

huhu soccer und welcome to soap!

keine panik wir beissen nicht. wir saufen nur nen bisschen mehr als der durchschnitt ;) wobei grueni den soap schnitt da kräftig nach oben zieht :D

Hmm wobei .. eigentlich müsstest du dich ja jetzt der "neuankömmlinge bilder her" zeremonie unterwerfen :D;)

...

*leere Bier- und Whiskeyflaschen schnell wegräum*

Gerüchte, alles nur unhaltbare Gerüchte soccer. ;)

Wenn sie uns ein Pic von sich zeigen will, macht sie es, wenn nicht läßt sie es halt bleiben... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soccer:

ach quatsch .. wieso unter uns bleiben? gibt doch sooo viele nette menschen da drausen. also immer herein spaziert!

zeremonie meint ich, dass wir mal versucht haben durchzusetzen, dass neuankömmlinge nen foto von sich rausrücken ;) aber irgendwie ist die idee wohl wieder untergegangen :D

und was mir grad auffällt : SIE ?? hmm, also ohne jetzt dreisst werden zu wollen, aber die frauenquote hier zu erhöhen ist echt bitter nötig ;)

nicht, dass mich die männer hier nerven würden :floet: :D :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mir grad auffällt : SIE ?? hmm, also ohne jetzt dreisst werden zu wollen, aber die frauenquote hier zu erhöhen ist echt bitter nötig ;)

nicht, dass mich die männer hier nerven würden :floet: :D :OD

Naja was heißt SIE. Mein Deckname ist ja bestimmt schon aufgefallen, andererseits stimmt schon manchmal kann ich auch ganz schön "weiblich" sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...