Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Mor-*gääääähn*...

Eigentlich bin ich ja gestern extra was früher ins Bett, damit ich heute nochmal (wenigstens näherungsweise) ausgeschlafen bin. Aber dann hab ich mich wohl selbst überlistet und bin heute Nacht zweimal aufgewacht.

@soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen?

*nach Kaffeekanne tast*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen *gähn*

*mit knurrendem Magen gen Früstückstisch lauf*

seit wann wir ne Spülmaschine haben? Das fragst Du mich, Crash? Also ich hab die hier ganz sicher nicht reingetragen oder gebeamt ;) ... auf jeden Fall steht da nun eine... denn man kann ja nicht dass dreckige Geschirr vom Vortag benutzen und Spülen... :rolleyes: neeeeee !

*mich annen Tisch setz und erstmal was futtern muss*

DANKE Chippie :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor-*gääääähn*...

Eigentlich bin ich ja gestern extra was früher ins Bett, damit ich heute nochmal (wenigstens näherungsweise) ausgeschlafen bin. Aber dann hab ich mich wohl selbst überlistet und bin heute Nacht zweimal aufgewacht.

@soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen?

*nach Kaffeekanne tast*

Moin IngH. :e@sy

Kenne ich, bin diese Nacht auch ganze 4-mal aufgewacht und nur schwer wieder eingeschlafen... Das lag dann auch teilweise daran, weil mein Freund meinte, mal wieder schnarchen zu müssen... :rolleyes:

*Kaffeetasse hinschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soccer1981: Wo kommst du eigentlich her? Oder haben meine müden Augen das nur überlesen?

Nein hast du nicht. Hab es nirgends stehen. Ich komme aus der Hauptstadt. Zumindest bin ich da Mal vor kurzer Zeit hingezogen! Aber als ich noch gaaaaaaaaaaanz klein war, da war an der schönen Mecklenburger Küste. :D

Sorry, aber ich dachte, es heißt generell der Soapie...

Okay, entschuldigung angenommen. Gerade so :D Gibt es überhaupt eine weibliche Form davon??? *grübbel* die Soapie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du so. Du hast noch ein Foto von mir gesehn. Und das einzige was ich im Moment nach weisen könnte ist ein Gruppenfoto wo ich im Fußballtrikot mit drauf bin und das sieht nicht nur schlimm aus, sondern grausam. :rolleyes::rolleyes: Fragt Chippie!

Du arbeitest in der Hauptstadt? OHV heißt dann Oberhavelland??? Und EE Erfurt? Keine Ahnung, aber die Autokennzeichen sind so, glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soccer... wenns um ansehnlich gehen würde, dann gäbe es z.b. von mir keine fotos ^^

soso...

Von mir auch nicht. *g*

Vielleicht sollten wir mal zuerst ein paar Pics von uns zeigen, damit sie weiß mit wem sie sich da einläßt. :D

Irgendwo auf dgrs Server gibbet auch ein Pic von mir...

Aber hier hab ich noch ein Pic von mir bei einer typischen Tätigkeit:

http://www.svng-messstetten.de/Bilder/Koenig2003/Bild60.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö sie kommt nicht bei uns aus der Gegend :P

Tut mir leid für dich ;)

Ach wieso leid tun .. ich war ja nur neugierig weil ihr euch "näher" zu kennen schient ;)

Jusky:

Och es nieselt, es ist grau, ich war erst um 2.30 uhr im bett .. da muss man doch gute laune haben :D :D :floet:

^^wer ironie findet, darf sie behalten :D

Sagen wir mal ich hatte gestern einen schönen abend, der total anders war als sonst und voll war mit netten unterhaltungen ;)

grueni:

u mean that pic: ?

http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wieso leid tun .. ich war ja nur neugierig weil ihr euch "näher" zu kennen schient ;)

Jusky:

Och es nieselt, es ist grau, ich war erst um 2.30 uhr im bett .. da muss man doch gute laune haben :D :D :floet:

^^wer ironie findet, darf sie behalten :D

Sagen wir mal ich hatte gestern einen schönen abend, der total anders war als sonst und voll war mit netten unterhaltungen ;)

grueni:

u mean that pic: ?

http://vpn.game-server.cc/soap/grueni.jpg

Schreiben uns schon eine Weile, kennen uns aber auch nur von fi.de

Aber wenn so 350km - 400km für dich "Nähe" ist. ;) Komme aus der Hauptstadt wie ich eben schon erwähnte.

Oh man grueni, solche Leuten wir dir gehe ich im Dunkeln immer lieber aus dem Weg, vor allem, wenn sie die ganze Straße benötigen um nach Hause zu kommen oder wo auch immer sie landen. :D

@Radgalf: Du gefällst mir mit kurzen Haaren besser, wenn ich das Mal äußern darf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...