Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hawki... weder grueni noch ich sind weiblich. soweit ich weiss... ^^

folglich müssen wir nix zu zweit machen. und allein mit 2 hübschen frauen kuscheln find ich auch in ordnung. dieser zustand muss sich nicht unbedingt ändern :D :D

wobei ich in meinem gesetzten alter sicherlich gruenis hilfe brauchen werde... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ja, ich KANN gemein sein!!! Muhahahaha! :D :D :D)

Ich werde den Verdacht nicht los, dass seitem Hawki wieder solo ist, er sich irgendwie verändert hat :D

Ach ja, und das ist mein persönlicher Händewärmer! Den geb ich nicht her! :P

Davon abgesehen, dass er wohl nicht zu dir hin gehen würde :P

<edit>

Ich werd grad den Song "I wanna hold your hand" nicht los... *rumsumm* :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Verdacht nicht los, dass seitem Hawki wieder solo ist, er sich irgendwie verändert hat :D

Ach ja, und das ist mein persönlicher Händewärmer! Den geb ich nicht her! :P

Davon abgesehen, dass er wohl nicht zu dir hin gehen würde :P

Ich war schon vorher so, glaube es mir. :D

Hab ich mir fast gedacht. Dummerweise werden meine Haende jetzt auch nicht waermer dadurch. ;)

Sicher? Nichtmal, wenn ich mich schick machen wuerde? :D

Nebenbei: Alle nehmen weiss als "Tarnfarbe", und was nimmst Du? LemonChiffon? Geht's noch? Was kommt als naechstes? Apricot? Azurblau? Ockergelb? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon vorher so, glaube es mir. :D

Hab ich mir fast gedacht. Dummerweise werden meine Haende jetzt auch nicht waermer dadurch. ;)

Sicher? Nichtmal, wenn ich mich schick machen wuerde? :D

*skeptisch guckt*

Du hast aber nicht alles an Anspruch genommen was bei drei nicht aufm Baum ist :D:D:D

Sicher! Er mag nur Röckchen an meinem Körper :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: Alle nehmen weiss als "Tarnfarbe", und was nimmst Du? LemonChiffon? Geht's noch? Was kommt als naechstes? Apricot? Azurblau? Ockergelb? :D :D

*Nase hoch* Ich bin Individualist :P Bäh!

Und ich nehm die Farben, die mir gefallen :D (Ich hätte gerne Dirty Orange von Loreal als Auswahl :D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz vor Mittag reinschau*

hmmm, alle zu Tisch?

:eek: *Jusky mim Wolvchen kuscheln seh* :eek:

hihihi, was hab ich da nur wieder angerichtet ..... :rolleyes::D

*schmunzelnd in die Mittagspause verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...