Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*zum Gewerbeamt lauf*

*"Flames kleiner Pulliladen" als Markenzeichen sicher*

*Flame die Urkunden ueberreich*

So, nun brauchst Du nur noch ein Startkapital und dann wirst Du reich. :D :D

:eek: Danke Hawkeye! :)

*in Hosentasche greif*

*nachzähl* 1,90 € .o0 (ob das langt???)

*sich irgendwie in die Kuschelecke entführt fühlt*

*wolvie :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hiermit teile ich mit:

Badewanne war toll

jetzt ist dann mal hausputz angesagt (hier siehts aus ... kein wunder wenn man so viel neues kuechenspielzeug bekommen hat)

naja und den morgigen arbeitstag werde ich mit: wir setzen uns innen meetingraum, und tun so als ob wir noch etwas lernen für die ZP gestalten ....

achja erwähnte ich es schon das ich gestern in nem schoenen klassischen konzert war und danach noch lecker von nem 4sterne koch bekocht wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk:

Na isch meint ja auch, dass sisselchen hier selten verweilt ;)

flame:

Hmm die Idee mit der Tasche könnte man dann ja als "Low Budget" Variante einführen :D Der TFT kommt na klar als IT Mensch besser :D

Heute ist wieder so ein Montagmorgen, der einem klarmacht, warum man Montage nicht leiden kann. *grrr*

Wieso sagt heute eigentlich jeder dasslebe wenner reinkommt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht etwa bei deiner Kaumuskulatur? - Dann wüsste ich schon woher das kommt... :floet: :D :e@sy

ne irgendwie überall... die ganze haut ist irgendwie bissl gefühllos... mh wird schon wieder weg gehn ;)

Kaumuskulatur? ich weiß nicht wovon du redest :rolleyes:

da fällt mir ein: vielleicht bin ich allergisch auf das neue McD chicken zeugs :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :e@sy

[...]Verdammt bin ich müde, ich hab Wing Commander doch noch zum laufen gekriegt...war ne kurze Nacht. ;)
Also hat mein Tip doch geholfen? :rolleyes:
Hmmm... Komisch, habe ich nicht bekommen. Aber mein Bruder hatte mir auch eine geschickt und bei mir is nix angekommen...

Wodran das wohl liegen mag? :confused: [...]

Du hast aber noch die alte Nummer, oder? :rolleyes:
[...]So fängt die woche ja klasse an, wenn einem morgens auf dem weg zur u bahn ne kastanie auf den kopp donnert :( *grummel*[...]
Dafür bist du dann jetzt bestimmt was schlauer... weisst doch. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... ;):D
[...]*in Hosentasche greif*

*nachzähl* 1,90 € .o0 (ob das langt???)[...]

Also für eine Ltd reicht das als Einlage zur Firmengründung sogar aus... Das Minimum liegt glaube ich bei 1€ oder 1 englischem Pfund (wo verdammt ist das Zeichen dafür auf der Tastatur???) oder so... :rolleyes:

Hmmmm... jetzt verkaufen die beim PLUS sogar schon Lammfelle. *staun*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Hättest du das beim Treffen schon gewusst, hättest du meine alte Soundblaster 16 PnP mitnehmen können - die brauche ich eh nicht mehr und die wird von dem Spiel fast unter Garantie richtig erkannt... :rolleyes:

apropos... brauch wohl auch ne neue... zumindest bekomm ich mit der jetzigen keinen 5.1 hin, obwohl sie das können sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja und ich werd ehemann #2... nachdem sie dich wieder verlassen hat :D

*lol*

nönönö, wenn ich heirate, dann

1. aus Liebe

2. in weiß

3. nur mit Ehevertrag

Ist in weiß heiraten TRUE? :rolleyes:

Und meine Kohle bekommen dann meine Kiddies irgendwann mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*IngH mal dezent auf seine sig hinweis* :D :D

Schon klar :)

Nur kann ich schlecht dem Kollegen hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagen, dass ich kein Ersatznetzteil mehr da habe, um sein gerade abgerauchtes ***-Dings auszutauschen (die Mail, dass die Anfang letzter Woche bestellten Ersatzteile wohl noch ein paar Tage länger brauchen, kam zwei Minuten vor seinem Hilferuf :beagolisc ) - sobald der Dienstwagen wieder da ist, werd ich dann mal "kurz" zu unsrem Händler rüberfahren...

Ist zwar etwas teurer, und Cheffe wird auch nicht sooo hocherfreut sein, aber geht grad halt nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...