Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Juhu Grinsemampf. re:e@sy

Ist meine SMS denn auch angekommen? hab irgendwie keinen Übertragungsbericht bekommen komischerweise... :rolleyes:

Was hast du denn gemacht, dass du ne Schnittwunde am Kopf hast? :eek:

*mal pust*

*entzündungshemmende Salbe für Finger und Bepantene-Salbe für die Schnittwunde reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

Und schon wieder fängt eine neue Woche an...

*Frühstückstisch mit allen möglichen Leckereien deck*

*Schnitzel für Kügelchen brat* :D

*Kakao schnapp und in Kuschelecke schleich*

@mixki

Nichts zu danken! ;)

Schnittwunde am Kopf?! :eek:

*mixki mal einen Genesungs-:e@sy-ler aufdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Grinsemampf. re:e@sy

Ist meine SMS denn auch angekommen? hab irgendwie keinen Übertragungsbericht bekommen komischerweise... :rolleyes:

Was hast du denn gemacht, dass du ne Schnittwunde am Kopf hast?

Hmmm... Komisch, habe ich nicht bekommen. Aber mein Bruder hatte mir auch eine geschickt und bei mir is nix angekommen...

Wodran das wohl liegen mag? :confused:

Tja und man sollte halt nicht mit meinem Großcousin in Urlaub fahren ;) Habe mich irgendwie grad nach vorne gebeugt als er mit ner Nagelschere vor mir rumgewurschtelt hat. Naja... Ich hatte ihn nicht wirklich bemerkt und er hatte schon eine Flasche Vodka intus :rolleyes:

Ist aber nicht wirklich schlimm, sieht nur blöd aus...

Achso, und zur Info: Meinem Finger geht es auch schon wieder besser. :)

Aber danke für die Knuddler Jungs und Mädels ;) :e@sy

Habe euch echt ganz dolle vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

*hunger hat* :(

lol da fragt doch glatt so n typ beim reinlaufen ob ich einer der neuen Azubis bin :D

tjaaa so ist das eben wenn man die ganze zeit im Büro hockt... ich sollte mal durch den ganzen betrieb laufen und mich bei jedem persönlich vorstellen :D

Morgen :)

Also, hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich bis letztes Jahr auch noch für ne Praktikantin gehalten wurde? :rolleyes:

Und dass sich hier einige Leute beschweren, dass ich morgens nicht durch die gesamte Abteilung laufe und JEDEM guten Morgen sage.... *an Kopf klatsch* Ich hab mir ja schon überlegt mir nen Pulli bedrucken zu lassen mit der Aufschrift:

Falls ich Sie noch nicht gegrüßt habe,

- Guten Morgen -

Falls Sie diese Begrüßung jeden Morgen haben möchten,

schreiben Sie mir einfach ne Email an (firmen-email-adresse) und ich füge Sie meinem Verteiler hinzu!

Nachtrag:

Gute Besserung und ein schnelles Heilen auch von mir, mixki :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen! :e@sy

So fängt die woche ja klasse an, wenn einem morgens auf dem weg zur u bahn ne kastanie auf den kopp donnert :( *grummel*

Ich will mein Audo wieder !!! Naja heut komm ich da denk ich ma nen Stück weiter.

Mixki: Gute Besserung! Man gebe leuten mit mehr alkohol als blut keine scharfen gegenstände in die hand *memo schreib*

Wobei das würde bedeuten, dass grueni verhungern muss, wenn er kein Messer in die Hand nehmen darf :D

flamie:

Also ich find den pulli sehr geil. allerdings müsste man dem zum mittach in "Mahlzeit" ändern und zum Feierabend in "Schönen FA", damit auch jeder zu seinem recht kommt... damit man sich das umziehen spart sollte man also vielleicht nen TFT da einnähen ;)

@hawk:

Thema von gestern abend hat sich wieder gelegt.. frag nicht wieso --> ich weiss es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Das hört sich ja ganz schön schmerzhaft an... und hätte auch schlimmer ausgehen können... *sich schüttel*

... das stimmt.

flame: Danke

beide mal :e@sy

Wow. Wir haben jetzt einen Betriebsarzt, und der führt bei jedem Mitarbeiter Sehtests durch.

dgr: Hast du schon deine Bestätigung für die Prüfung? Und danke :e@sy Was einen nicht umbringt macht einen stärker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsens

Huch :eek: ein sisselchen .. *augen reib* was verschlägt dich hier her? lang nix gehört von dir :D

Ach wird schon schiefgehen. Ich denke die Woche wird ziemlich geil, vor allem gen Ende der Woche :floet:

mixki: aber nicht, dass da ne narbe bleibt.. also bloss et puhlen, auch wenn die heilung dadurch länger dauert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wird schon schiefgehen. Ich denke die Woche wird ziemlich geil, vor allem gen Ende der Woche :floet:

:D find ich allerdings auch :D :floet:

Zum Thema Pulli:

Ich kann ja ne Tasche mit nem Fenster einnähen und da dann wahlweise nen Zettel "Guten Morgen", "Mahlzeit" und "schönen FA" reinlegen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...