Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Joah besser ist das und wenn du dich beim knibbeln erwisch kräftig slebst auf die finger hauen ;)

Ach, ich glaube das brauche ich nicht. Hab doch nen Dickkopf den ich durchsetze ;)

btw.: Was ist denn dies WE so Besonderes dass du so gute Laune hast? :rolleyes:

Crash: Ne also die Nummer ist noch die Gleiche... Voll doof. Hoffentlich bekomme ich wenigstens die sms wenn meine Nichte geboren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, bin dann mal neues Futter für meine kleine Kaniggeldame einkaufen... hab irgendwie seit gestern Mittag keins mehr. Na ja, aber verhungern wird sie schon nicht... gab ja noch Möhrchen für sie...

Also dann bis später. *wink*

Heisst das nicht "so ich werd ma meine karniggeldame zum futtern holen" ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe dich auch mit viel geld :D :hodata

ehevertrag? ja klar! meinst du ich scheide mich ohne abzusahnen? :D

:eek: das sind ja mal ganz neue Töne :rolleyes:

... und was ist mit mixki? Kaum hat die eine ne kleine Schramme wird sich an die nächste rangeschmissen....tse! *kugel mal wieder gen mixki schieb*

*wolvie als Leibwache vor mich setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: das sind ja mal ganz neue Töne :rolleyes:

... und was ist mit mixki? Kaum hat die eine ne kleine Schramme wird sich an die nächste rangeschmissen....tse! *kugel mal wieder gen mixki schieb*

*wolvie als Leibwache vor mich setz*

das hat ja damit nix zu tun... ich brauch ja erstmal bissl geld von der scheidung, um mir und mixki dann ein schönes häuschen auf den Bahamas zu kaufen ;)

... aber tu überrascht wenn ich mich von dir scheiden lasse, ok? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... Montag... hmm, gar nicht mal so schlechte Laune. :rolleyes:

@dgr

Besser die Kastanie fällt Dir auf Deinen Döötz als auf mein Autodach. :D

Das ist vielleicht immer laut... :rolleyes:

Ahh... ach ja, jetzt fällts mir ein. Die woche hat nur 4 Tage und einer ist, wenn ich mit frühstücken nachher fertig bin, schon halb um... :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat ja damit nix zu tun... ich brauch ja erstmal bissl geld von der scheidung, um mir und mixki dann ein schönes häuschen auf den Bahamas zu kaufen ;)

... aber tu überrascht wenn ich mich von dir scheiden lasse, ok? :D

Nö, dann heirate ich lieber gar nicht. Ich mag nämlich keine Scheidungen :(

Und ich bezweifle, dass du's überhaupt mit mir aushalten würdest... oder gar umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor@dgr

Besser die Kastanie fällt Dir auf Deinen Döötz als auf mein Autodach. :D

Das ist vielleicht immer laut... :rolleyes:

Hach wie mitfühlend *grummel*

Sachma wann haste FA und haste danach Zeit? Brauche erstens nen Helfer zum Bremse entlüften und zweitens könntest dann auf dem Weg her gleich noch Bremsflüssigkeit (kost bei ATU nen zehner, bekommste aber na klar wieder ;) mitbringen. Ich komm da ja ohne Auto so schlecht hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer finanziert dann unser Haus? :D

ja eben... desswegen ja scheidung ;) :hodata

Eyy, das mit dem Heiraten war meine Idee...und wer sagt, daß ICH mich scheiden lassen würde? :P

Aber finde ich gut, daß du einsiehst hinter mir die #2 zu sein. :D :D

@dgr

Das mit dem zu Fuß zur Arbeit gehen klappt wunderbar, mach ich auch immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie mitfühlend *grummel*

Sachma wann haste FA und haste danach Zeit? Brauche erstens nen Helfer zum Bremse entlüften und zweitens könntest dann auf dem Weg her gleich noch Bremsflüssigkeit (kost bei ATU nen zehner, bekommste aber na klar wieder ;) mitbringen. Ich komm da ja ohne Auto so schlecht hin :(

So bin ich... wieso hat denn Dein Nest aufm Kopf... ehh Frisur mein ich, dat Dingen nicht abgefedert ?? Oder aufgespiesst ?? :D:P

Aber ich fürchte, ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe. Wohl eher nicht, weil ganz dringend wiede fitness-Studio angesagt ist, nachdem das am WE alles nicht geklappt hat. Und wenn der Doc nen Guter ist, dann holt er mich direkt ab und wir toben uns noch ein bißchen aus. Und ich fürchte, nach 2 Stunden Training, einer halben Stunde schwimmen und 2 Saunagängen so gegen 22 Uhr kannst Du dann nichts mehr mit mir anfangen und ATU wird mir dan nauch keine Bremsflüssigkeit mehr verscherbeln wollen... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fürchte, nach 2 Stunden Training, einer halben Stunde schwimmen und 2 Saunagängen so gegen 22 Uhr kannst Du dann nichts mehr mit mir anfangen und ATU wird mir dan nauch keine Bremsflüssigkeit mehr verscherbeln wollen... ;):D

Ja vor allem sieht man um 22 Uhr nix mehr .... nee gut dann muss ich ma weiter rum fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem sieht man um 22 Uhr nix mehr .... nee gut dann muss ich ma weiter rum fragen ;)

Na Du stellst Dich an... haste keine Scheinwerfer ?? :rolleyes:

Ich nehm für sowas bevorzugt meine PAR56 mit 300 Watt, die ich eigentlich zum Musikmachen habe. Aber ohne Farbfilter sind die schön hell und spenden gleichzeitig wohlige Wärme. :D

Trotzdem könnte es mit der Bremsflüssigkeit schlecht aussehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das nicht "so ich werd ma meine karniggeldame zum futtern holen" ? :D

Nein nein... das war schon so wie ichs gesagt habe... Ausserdem bist du doch keiner von den 3D's oder Kugel... ;)

Hab erstmal für 10€ neues Futter besorgt und Charly war ganz verrückt als ich die Tüten zum mixen zusammengekippt habe... die hypfte ganz aufgeregt am Gitter rum und wollte schnellstmöglich zum Futter... :D Un nu hat se gefressen und räkelt sich im Käfig mit vollem Bauch vor sich hin... *ggg*

:eek: das sind ja mal ganz neue Töne :rolleyes:

... und was ist mit mixki? Kaum hat die eine ne kleine Schramme wird sich an die nächste rangeschmissen....tse! *kugel mal wieder gen mixki schieb*

*wolvie als Leibwache vor mich setz*

Jaja.. das untreue Kügelchen...

*dem Wölvchen mal einen lecker blutigen Knochen reich und sich zu flamie zum kuscheln gesell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nach 2 Stunden Training...

Hi erstmal.

Also ich will euch ja nicht dazwischen reden aber ihr wisst dass man für Muskelaufbau nicht länger als eine halbe Stunde trainieren sollte?

Oder macht ihr einen auf Fettverbrennung und Cardio? :D

dgr: Du hast nicht auf meine Frage geantwortet ob dein Antrag schon genehmigt wurde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.

Also ich will euch ja nicht dazwischen reden aber ihr wisst dass man für Muskelaufbau nicht länger als eine halbe Stunde trainieren sollte?

Oder macht ihr einen auf Fettverbrennung und Cardio? :D

naja im grunde richtig, aber die müssen erstmal aufbauen... und dazu halt mehr wiederholungen und weniger gewicht, aber mehr als 1 Stunde sollte es nicht unbedingt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein... das war schon so wie ichs gesagt habe... Ausserdem bist du doch keiner von den 3D's oder Kugel... ;)

Wie ich bin keiner der 3 D's ????

Mixki: oops sorry vergessen .. nee hab noch keine antwort. ausschauss hat abe rbei uns bis zum 14.10 zeit dafür ...

So mitach ersma *hunger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Man, man, man... Kommt bloß nicht auf die Idee, bei Adobe anzurufen und zu fragen wie die Lizenzbedinungen von deren Education Produkte aussehen. Das wissen sie nämlich nicht.

Naja, wenigstens wusste das ein Händler und jetzt bin ich schlauer. Ich glaub ich muss anfangen, zu sparen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal.

Also ich will euch ja nicht dazwischen reden aber ihr wisst dass man für Muskelaufbau nicht länger als eine halbe Stunde trainieren sollte?

Oder macht ihr einen auf Fettverbrennung und Cardio? :D

dgr: Du hast nicht auf meine Frage geantwortet ob dein Antrag schon genehmigt wurde?!

Kuckuck...

Sollst Du auch gar nicht, weil Du ja nicht meinen Trainingsplan kennst. :P

Also erstmal geht es ehh nciht um Muskelaufbau, sondern um die schonende Gewöhnung der Gelenke an mehr Belastung. Die Pause, die ich im Sport die letzten Jahre gemacht habe, war wohl etwas lang. Und da ich 8 Geräte auf meinem Plan habe, wo ich jeweils 15 Wiederholungen mache und das ganze dann 2 mal, plus 10 Minuten aufwärmen vorher und 10 Minuten ausklingen lassen danach, braucht das so seine Zeit. Vor allem, weil alles möglichst langsam ausgeführt werden sollte und nicht auf Geschwindigkeit sondern erstmal auf Koordination abzielt. Und ich trainiere ja nicht 2 Stunden eine Muskelgruppe. Das geht ja über Beine und Arme zum Rücken und Brust.

Najaa.. und dann schön duschen, schwimmen, Whirlpool und Sauna zählt ja sowieso nichtmehr zum Training. ;)

Ich hoffe doch, ich konnte Dich überzeugen... :e@sy

Ach jaa... Fettverbrennung überlass ich dem Doc. Der hat auch andere Übungen dabei irgendwie... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blutige knochen... wie billig. *crash in den zeh und dann in den hintern beiß*

...

Du schreckst auch vor nix zurück...in den Hintern, bäh! :D :D

*Bugkeule fortwerf*

Hols Stöckchen Wolve! ;):D

So, die Fotos von der Messe hab ich angeschaut, jetzt sollte ich wieder ernsthaft was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...