Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

ist mir schon klar.... wollte eigentlich nur ausdrücken, dass bei einer Freundschaft immer eine Art der Liebe mitspielt.... also eine tiefe Freundschaft ohne Liebe gar nicht geht.

.. und ich wusste, dass du drauf antworten würdest, Hawkeye ;)

Schoen gesagt. :)

Verdammt. Bin ich so berechenbar? :eek:

Im Ernst: Warum wusstest Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weitergehend könnte mir da jemand eine auto_typecast funktion für schreiben? :D;)
Die LtoF()-Funktion gibt es schon, allerdings hat das Objekt Ex-Freundin zwar GetFreundschaft() als Funktion hinterlegt, ist aber problematisch, da $freundschaft eine private-Variable ist, die nur von Ihr mit 0 oder 1 belegt werden kann. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LtoF()-Funktion gibt es schon, allerdings hat das Objekt Ex-Freundin zwar GetFreundschaft() als Funktion hinterlegt, ist aber problematisch, da $freundschaft eine private-Variable ist, die nur von Ihr mit 0 oder 1 belegt werden kann. ;)

...

aber bevor man "getFreundschaft()" ausführt, sollte man "AllesKlären()" ausführen ;)

...nur so als Tipp :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir und meiner Ex Freundin ließ sich die Funktion wunderbar ausführen. Wir sind jetzt schon seit April auseinander und unser Verhältnis ist immer noch sehr freundschaftlich. Wir können immer noch über alles reden obwohl sie inzwischen eine neuen Partner gefunden hat.

Also manchmal funktioniert eine gute Freundschaft nach der Beziehung wirklich. Hab das aber auch schon anders erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange es eine Variable und keine Konstante ist ist ja alles klar...

Das einzige was mich noch verwirrt ist die Vererbung zwischen

public freundin () und public ehefrau()

Aber eins ist klar ... beide Klassen beinhalten als Methoden nur Prozeduren und keine Funktionen. Denn wenn eine Methode beendet wird kommt immer void zurück *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Woher ich das wusste? Na, ich kenn Dich eben... so ein wenig zumindest ;)

@dgr:

Gib euch Zeit und du wirst sehen, was daraus wird. Ich denke, nach so einer kurzen Zeit, kann man da noch gar nicht prognostizieren. Jetzt sollte man erstmal dem anderen den Freiraum lassen, den er braucht.... was nicht heißt, dass man sich von ihm abwendet! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es haengt immer davon ab, wie man auseinanderging und wie das Wesen der beiden ist. Dann kann es klappen - muss aber nicht.

Damit die chancen dass das klappt steigen sollte man dann aber nicht die globale Variable streit auf true setzen ;)

Edit: Huch so spät schon .. *im FA verschwind*

Und wech!

Schönes WE euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye:

Woher ich das wusste? Na, ich kenn Dich eben... so ein wenig zumindest ;)

Dann erklaer mir doch bitte, was an mir ist, dass ich wie bei einem Trigger sofort auf sowas anspringe? Also was ist an mir, dass ich mich bei einer solchen Thematik zu einer Antwort hinreissen lasse? :confused:

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklaer mir doch bitte, was an mir ist, dass ich wie bei einem Trigger sofort auf sowas anspringe? Also was ist an mir, dass ich mich bei einer solchen Thematik zu einer Antwort hinreissen lasse? :confused:

:e@sy

Hawky... Du bist kein Trigger... :e@sy Die kann ich nämlich absoulut nicht leiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haengt davon ab, welche Form der Liebe gemeint ist. ;)

Auf jeden Fall darf kein "Begehren" mehr da sein.

[OT]Seid Ihr heut Abend dabei?[/OT]

Ja.

@dgr: Doch, doch. Streit ist wichtig. Gerade nach einer Beziehung kann man viel offener und besser streiten, und so noch "Schwierigkeiten" aus dem Weg räumen. Man muss alles geklärt haben - und damit die Beziehung auch innerlich beendet haben - um eine Freundschaft aufbauen zu können. Und das klappt nicht in einer Woche. Nehm dir mindestens ein halbes Jahr Zeit dafür. :)(edit: Kommt natürlich auch drauf an, wie lange ihr zusammen wart.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich würde mir fast schon sorgen machen wenn du so ein Thema auslassen würdest :rolleyes:

Tja, anscheinend bist du sehr leicht auszurechnen Hawkeye. ;)

Aber ich verschwinde auch gleich in den FA...schönes WE wünsch ich Euch allen. :)

BTW: Ich HASSE fast alle meine Ex-Freundinnen, und bis auf 2 Ausnahmen will ich keine von denen auch nur von Weitem sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snief*

Och da bin ich aber gerührt! Danke euch allen für die Glückwünsche! *alle mal :e@sy *

Danke nochmal Jusky und bee extra ;) :e@sy

Und allen die mir eine sms geschrieben haben sowieso :hodata

Tja, es ist wohl Vorhersage dass ich mich im Urlaub immer verletzten muss... Ich hoffe dass die Schnittwunde am Kopf verheilt und keine Narbe bleibt, und mein Finger ist total entzündet :(

und dgr: Tut mir ja Leid dass du wieder alleine bist. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist wohl Vorhersage dass ich mich im Urlaub immer verletzten muss... Ich hoffe dass die Schnittwunde am Kopf verheilt und keine Narbe bleibt, und mein Finger ist total entzündet :(

schnittwunde? :eek:

was hassu denn gemacht? :(

wird zwar nicht besser dadurch, aber das letzte mal is schon ziemlich langer her:

:hodata :e@sy :hodata :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...