Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Mist, da will ich einmal früher ins Bett gehen, und dann kann ich nicht pennen. :rolleyes:[...]
Hmmm... also ich bin um 21:30 Uhr endgültig in mein Bett gefallen und quasi sofort eingeschlafen. Selbst eine SMS konnte mich nicht mehr aus meinem tiefen Schlaf aufwecken. Dafür musste ich dann so gegen 1:30 Uhr auf dem schnellstmöglichen Weg mal zur Toilette, da ich tierische Bauchschmerzen hatte und mir voll schlecht war... :eek: Also entweder war die Pizza gestern schlecht oder ich hab mir irgendwas eingefangen... :rolleyes:

Nachtrag:

Ich schreib morgen ZP ... und sollte dafür noch irgendwas tun - aber was ?

Creative Ideen vorhanden ?

Hmmm... dir mal das Tabellenbuch was anschauen und früh schlafen gehen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolvie:

das hört sich aber gar nicht gut an... wie alt ist sie/er denn?

Hatte auch mal ein kleines (ca. 8 Wochen alt) und das hat auch genetisch bedingt Darmprobleme gehabt. Aber sein Geschwisterchen hat das durch den Tierarzt und Medikamente überlebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wo stecken denn nu wieder alle? :rolleyes:

*in die Kuschelecke zu Jusky geh und mal was :e@sy *

Die machen vielleicht Mittag? ;)

Mit Essen hast du es im Moment ja nicht so, eher "Essen rückwärts" :D :D

*wieder in Kuschelecke schlender*

Ich lös dich ab beim Schlafen Jusky...ich hab jetzt keinen Bock mehr, ich will heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald ist schon wieder WE, welches bei mir ja schon Do Abend beginnt :P

*mal ein Frühstücksbuffet zauber*

*diesmal keine Rosen, sondern Lilien zum Dekorieren verwend*

Richtig... nur noch 2 Tage und der Rest von Heute !! *g*

Hmm... jam *mal die Lilien probier* ..nicht übel !! *mampf*

Danke Flamie für das... ehh blumige Frühstück. :D :e@sy

Hui schön :)

Achso, und wegen dem FS gestern: Du brauchst mich nicht überzeugen. Es ist genau richtig wenn du das machst was dein Trainer dir sagt.

[...]

btw.: Ich will nach meiner AP auch nen Trainerschein machen, aber nur im Aerobic-Bereich ;)

Hat jemand von euch mal nen Zeit- und Maßnahmenplan in Word gemacht und kann mir das mal als Bsp. schicken? :rolleyes:

Hmm... ich sprech eigentlich gar nicht so viel mit Anderen. Da glaube ich auch, dass mir jeder was anderes erzählt, weil jeder ganz andere Ziel verfolgt. Ich konzentriere mich lieber aufs Training und auf meinen Plan... ;)

Wollt Dich ja eigentlich auch nicht überzeugen, sondern Dir nur sagen, dass das schon alles so hinkommt.

Uhh... Trainerin ?? Ich wollte ja schon immer mal sonn Aerobic-Kurs besuchen, weisst Du ?? ;):D :floet:

Hmm... also zu Hause habe ich son Dingensplan bestimmt noch irgendwo. Musste ich ja schliesslich auch mal machen, denk ich. :rolleyes: Von zu Hause kommt ja vielleicht auch nen Anhang bei Dir ganz an. Ich schau heut Abend einfach mal, wenns Recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, aber mit nem halben Jahr, kann der sicher schon mehr ab. Ich würd ihn mal mit Reis füttern, um zu sehen ob er den wenigstens verdauen kann.... weil wenn der so wie er rein kam (vom Aussehen her) auch wieder rauskommt, ist ganz sicher was nicht in Ordnung! Ansonsten gibt es im Zoogeschäft auch spezielle Nahrung... aber das weiß ja der Tierarzt besser als ich.... :rolleyes:

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

daheim,

noch in der stadt gewesen und mir endlich ein eigenes tabellenbuch neuster auflage organisiert....

jetzt lieg ich im bett und ueberlege ob ich schlafen soll oder lernen ...

was ich lernen soll, weiss ich ja bis heute noch net wirklich ....

zumal mir genug leute vom fi-stammi sagten: Tabellenbuch dabei haben und gut ....

schaun mer mal

*langsam doch nervoeswerd zumal ich eh pruefungsangst habe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...