Zum Inhalt springen

ab wieviel Überstunden wird man wahnsinnig ?


Free-J

Empfohlene Beiträge

Hi

Ein wenig Wahnsinn ?

Mensch, ich komme heir aus der Firma, fahre nach Hause und mache da weiter.

DAS ist WAHNSINN

Da lach ich doch über Rinderwahn smile.gif

Erbeere, der nen Job auf ner Insel sucht, wo man nur noch von zuhause aus arbeiten kann *g*

------------------

http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

wieviel Zoll haben denn Deine eckigen Augen? Werden sie im Laufe des Tages größer? Oder wechselst Du zu immer größeren Monitoren und spät am Abend gehts nur noch über Beamer an der gegenüberliegenden Hauswand? biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mal den Begriff "Freizeit" weitestgehend als Zeit, in der man nichts berufliches tut, definieren, dann besitze ich so etwas nicht. Ich BRAUCHE Arbeit und warte nur darauf, dass der Schlaf per Gesetz abgeschafft wird, damit ich die 24 Stunden, die ein Tag so mit sich bringt, voll ausnutzen kann. Vielleicht bin ich ja bereits wahnsinnig, sonst würde ich nicht als

"Psychopath von Lienen" bezeichnet werden, oder etwa doch? Und das nur, weil ich die idealistische Einstellung vertrete, dass Gott mir im Traum erschienen ist und gesagt hat, ich solle die Weltherrschaft an mich reißen?.....

Ich muss los, der Blutrausch..äh..die Arbeit ruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überstunden ? was ist das ?

Das konnte ich mal im 1.Lehrjahr ganz gut. Überstunden schieben meine ich. Aber dann habe ich mich mit meiner Ausbildungsleiterin gefetzt und hab gesagt: wenn der Betrieb nichts für mich tut, tu ich nix für den Betrieb.

Und jetzt kann das schlimmste Chaos herrschen, aber ich geh trotzdem um punkt 16.30 nach Hause *g*.

Datenbank platt ? NT Server unten ?

Egal ..... bye bye.

Aber whansinnig wird man hier von ganz anderen Klamotten. Ich habe bei uns den Kakao aus dem Automaten im Verdacht. Oder auch die 2 Wochen alten Wurstbrötchen aus dem Automaten daneben.....Ist sehr mysteriös das ganze Zeug aus den Automaten.... Da müßte man mal Scully zu befragen *hehe*. Also wenn DIE herkommen würde, würde ich freiwillig eine 36 Stunden Schicht machen *lol*

Live long and prosper

Captain Kirk

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.......

aber @thedirtydog:

wenn die Server platt sind, gehst DU trotzdem ?

Letztens ist mir sowas ähnliches passiert:

Ich sitz in meinem Büro, denke an nichts schlimmes und werde ja nicht mehr gestört, da es ja schon 19:00 Uhr ist, Soo. Was pasiert natürlich ? mein Chef kommt herein gestürmt und meinte hektisch " Das Netzwerk geht nicht mehr" und ich solle es solange grad biegen bis es geht.

Ha, da war dann nichts mehr mit einfach nach Hause gehen. !

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen Interessant wird es doch wenn es sich erst gar nicht lohnt nach Hause zu gehen!

Letztens hatten wir fast so ein Fall:

wir fangen 7:30 Uhr an zu arbeiten. An diesen Tag haben wir eine Installatiionsroutine gefahren, die sich dann doch nicht als Routine abgezeichnet hat. An dem Tag sind wir um 0:30 Uhr nach Hause gefahren und am nächsten Tag waren wir um 6:30 Uhr da, zur Sicherheit, falls das System nicht laufen sollte.

Ich muß sagen das war schon ganz schon crazy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...