Zum Inhalt springen

Der größte "Ich packe meinen Koffer"-Thread


lynx

Empfohlene Beiträge

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein und einen Flummi mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi und einen Besucherparkplatz mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi und einen Besucherparkplatz mit.

Ebenso ein haus um das ganze zeug unterzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze und die Mona Lisa mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze und die Mona Lisa und den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat und einen x-Wing-Fighter mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat und einen x-Wing-Fighter und R2D2 für den X-Wing mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat und einen x-Wing-Fighter und R2D2 für den X-Wing, und C3PO mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat und einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, und die Freiheitsstatue mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue und ein paar Ohrenschützer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer und eine Flasche Grog mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------------------------------

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog und eine Tube Lederpflegemittel für unseren (hoffentlich) schwarzen, ledernen Koffer mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer und eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer und Kunstschnee aus der Dose mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer und eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose und 1 Mio. Euro mit (macht sich gut in einem Koffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro und Captain Kirk mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Mona Lisa, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk und eine Schildkröte mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte und einen, der das duchliest mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, die Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest und einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann und einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann, einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht und einen Wolpertinger mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann, einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht, einen Wolpertinger und einen Roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken" mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann, einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht, einen Wolpertinger und einen Roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken" und ein Schweizer Taschenmesser mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann, einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht, einen Wolpertinger , einen Roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken", ein Schweizer Taschenmesser und ne Packung Erdbeerquark mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse, Rudi das Rennschwein, einen Flummi, einen Besucherparkplatz, das Haus von raubkatze, Lisas Mona, den Louvre, damit die Mona einen würdigen Platz hat, einen x-Wing-Fighter, R2D2 für den X-Wing, C3PO, die Freiheitsstatue, ein paar Ohrenschützer, eine Flasche Grog, eine Tube Lederpflegemittel für den Koffer, Kunstschnee aus der Dose, 1 Mio. Euro, Captain Kirk, eine Schildkröte, einen, der das duchliest, einen Kunstexperten der die echt Mona Lisa erkennen kann, einen, der ein Mona Lisa in Lisas Mona ändert und dann mit dem Kunstexperten einen heben geht, einen Wolpertinger , einen Roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken", ein Schweizer Taschenmesser, ne Packung Erdbeerquark und 3 Packungen Pampers mit.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...