Zum Inhalt springen

Der größte "Ich packe meinen Koffer"-Thread


lynx

Empfohlene Beiträge

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe, ein paar DVD's, ein paar Golfschlaeger und meine Schnitte..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte und fettige Wurstsemmel, damit die anderen Sachen im Koffer auch schön fettig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, damit die anderen Sachen im Koffer auch schön fettig werden und meine Balkonpflanzen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, damit die anderen Sachen im Koffer auch schön fettig werden, eine Balkonpflanzen und einen Elternzettel mit (man kann ja nie wissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, (Jetzt doch keine Tadelkrabbe mehr), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, damit die anderen Sachen im Koffer auch schön fettig werden, eine Balkonpflanze und einen Elternzettel (man kann ja nie wissen) und außerdem noch'n schönen, kühlen Kasten Bölkstoff mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe, damit sich die andere nicht so langweilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, wenn ich mich mal bei euerm Spielchen einmische, aber was bringt es "Ich packe meinen Koffer" in einem Forum zu spielen? das geht doch der Sinn des Spiels flöten. Oder hab ich was verpasst? :)

Und wieder ein Versuch Kreativität und Spass in die gemeine, triste Wirklichkeit zurückzuholen *Buh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aus Protest :)

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe und ein Stück Realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität und Sauerstoff zum Atmen nicht zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen und eine Spassbremse mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse und ein Seil(Das kann man immer gebrauchen) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil(Das kann man immer mal gebrauchen) und meine Quietsche-Ente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil(Das kann man immer mal gebrauchen) chickies Quietsche-Ente und einen Kalender mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil(Das kann man immer mal gebrauchen) chickies Quietsche-Ente, einen Kalender und einen Schleusenwärter mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter und eine Schleuse mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse und vakuum verpackte Nüsse mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse und ein Weizenmischbrot mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot und meine Bernd das Brot DVD kollektion mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, Blondies Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion sowie meinen MG-F (in den Kofferraum passen genau 2 Golfbacks rein!) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F und eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F mit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...