Zum Inhalt springen

Der größte "Ich packe meinen Koffer"-Thread


lynx

Empfohlene Beiträge

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F und einen Schlüsselsatz(zum reparieren) mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, und gaaaaaanz viel gutes Wetter! mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter und einen Notfallregenschirn mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm und meine Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, und gaaaaaaaanz wichtig The Hitchhiker's Guide to the Galaxy mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy und einen Babelfisch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy und einen Babelfisch und nicht zu vergessen ein Stück Seife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife und eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte und ein Laserschwert mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ;) ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf) mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf) mit,ausserdem, zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels,...... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf) mit,ausserdem, zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels und die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum und meine ZRX 1200 mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200 und eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren und eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen und ne große Packung Lollis für die Kinder mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder und einen Hühnchendrehgrill mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder und ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen und eine Hand voll Wollmäuse mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit

Wollmäuse und einen Hühnchendrehgrill mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit

Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill und natürlich ein Handtuch mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch und das dazugehörige Handbuch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, maggos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch und eine Packung gesalzene Erdnüsse mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, eine Balkonpflanzen, einen Elternzettel, schönen, kühlen Kasten Bölkstoff und eine weibliche Tadelkrabbe,ein Stück Realität,Sauerstoff zum Atmen, eine Spassbremse, ein Seil, chickies Quietsche-Ente, einen Kalender, einen Schleusenwärter, eine Schleuse, vakuum verpackte Nüsse, ein Weizenmischbrot, chickies Bernd das Brot DVD kollektion, ennos MG-F, eine umfangreiche Ersatzteilsammlung für Ennos MG-F einen Schlüsselsatz(zum reparieren), und etwas was repariert werden muss, gaaaaaanz viel gutes Wetter, einen Notfallregenschirm, magoos Sammlung kleiner, oxydierender Metallteile, den gaaaaaaaanz wichtigen The Hitchhiker's Guide to the Galaxy, einen Babelfisch, ein Stück Seife, eine komplette Sammlung Micky Mouse Hefte, ein Laserschwert und den Spaceballs Flammenwerfer (die Kids stehen drauf), zur Inventarisierung des ganzen Gerödels, S...66, inclusive ihrer rattenscharfen Highheels, die Smileysammlung hier vom Fachinformtatiker Forum, meine ZRX 1200, eine Z1000 zum (richtigen) Motoradfahren, eine Packung Papiertaschentücher fürs rotekügelchen, ne große Packung Lollis für die Kinder, ne XVS1100A fürs entspannte Cruisen, eine Hand voll mit Wollmäuse ,einen Hühnchendrehgrill, natürlich ein Handtuch,das dazugehörige Handbuch, eine Packung gesalzene Erdnüsse und Rudi das Rennschwein mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...