Zum Inhalt springen

Der größte "Ich packe meinen Koffer"-Thread


lynx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller und meinen Teddy und einen guten Verstärker für die Gitarre mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lis , einen Pinsel, ein Paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär und einen großen Koffer wo ich den ganzen Plempe mitdrinverstauen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, damit ich auch auf der Reise fachinformatiker.de lesen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer und ein Notebook, und eine Kamera mit Weitwinkel, damit ihrs alle seht wie ich in meinen Teich Pinkel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel und einen Hartz IV Antrag mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag und eine Tube Fertigsilikon mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon und den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Tadelkrabbe mit.

Edit: Hab's falsch geschrieben.... *grmpf*

Link zur Tadelkrabbe

Hier nochmal die wissenschaftliche Abhandlung über das Tierchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe und ein paar DVD's für die Langweile mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch packe meinen Koffer und nehme

eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus und eine Taddelkrabbe, ein paar DVD's und ein paar Golfschlaeger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...