Lloyd Christmas Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, wer spielt denn schon eifrig Rome?? Habt ihr ein paar geniale Tatiken, Strategien, wie man eine Armee richtig aufstellt. Was man da zu beachten hat etc.? Habt ihr einige Anregungen? Vielleicht mit eine kleinen Skizze? Gruß Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Kaufst du Aktuelle Gamestar sind gute Tipps für Anfänger drin. Spiel ist nur geil :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ist das der Nachfolger von Medieval - Total War? Das war ja total geil. Und Shogun war auch ganz cool. Wie unterscheiden sich die SPiele (ausser vom Schauplatz her)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Jop ist der Nachfolger. Wei sie sich unterscheiden? Rome hat die beste Grafik in den Schlachten als bei jedem anderen Strategie Spiel das momentan draussen ist einfach nur geil die Grafik von Medieval ist wirklich nix dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Joah ..ich als alter Fan der Total War reihe (an Medieval hab ich mich schon fast tot gespielt ) sollte mir auch mal Rome anschauen obwohl mir das Scenario sprich Rom und die Antike nicht so gut gefällt wie bei Medieval das "klassische" mittelalter. Aber durchaus seinen Reiz hat....meine Sorge ist nur ob meine kybernetische Schnecke/Transistorgrab verzeihung Rechner das überhaupt packt ich habe mir aber vorhin die Gamestar geholt und werd deshalb mal die Demo testen ..........Gott lass das Spiel laufen biiiiittttteee (zumindest so daset noch nach was aussieht) :eek: *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 also hab das game schon ne weile auf englisch und kann nur sagen: was geileres hab ich bis jetz noch nich gespielt! jedoch eins ist wichtig: entweder man hat die vorherigen total war games gedaddelt a la shogun oder medieval (so wie ich) ansonste wird der einstieg schwer (aber ein tag durchdaddeln und man ist gut) die grafik hat sich im vergleich zu den vorgängern wesentlich und erheblich verbessert (alles in 3d gehalten und detailliert bis in die unterhose ) aber iegntlich das wichtigste am game, die taktik- bzw strategischen möglichkeiten sowie das commandmenü sind umfangreicher geworden (es werden einem jetz vielmehr möglichkeiten im kampf selber geboten und rückt somit sinnlose massenschlachten ohne jegliche taktik wie es in den vorgängern war in den hintergrund) also mein tip: absolute kaufempfehlung für fans der total-war reihe aber auch für leute die sich für sinnvolle und auch logische / realistische schlachten interessieren!!!! KAUFEN !! KAUFEN !! ... MARSCH , MARSCH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Bin's auch seit gestern am spielen und finds super süchtig machend:D Hoffentlich lässt der Spielspaß nicht so schnell nach wie damals bei Shogun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Habs mir jetzt mal aus der Videothek (Mediothek?!) ausgeliehen und bin begeistert. Einfach geil. Punkt. Mehr kann man nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ist wirklich geil aber die Senatsmission wiederholen sich schnell und sind immer das gleiche vorallem manchma unsinnig. Erst befehlen sie mir in Spanien ne Stadt einzunehmen und wenn ich da grade mit meiner Hauptstreitmacht Krieg führe wollen sie plötzlich das ich innerhalb von paar runden nach Griechenland schippe und da kämpfe Na ja mache da momentan eh meine eigene Feldzug Senat nur noch wenns schnell geht und ich Lust habe :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Mhh...nach den ganzen Videos test und dem thread hier und den Vorgängern Medieval und Shogun... *ins Portmonaie guckt* Bankkarte erspäh* geistige Notiz "Nach Feierabend zum Mongomarkt gehen und Rome holen" macht* * zu Hause Festplatte aufräumen* Freu mich schon auf Freierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hat irgendwer noch das Problem das das Spiel abschmiert und zu Windows zurückkehrt wenn man in den Senat geht oder die Nachricht öffnet das ein Volk ausgelöscht wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Nein, bei mir läuft das einwandfrei. Aber ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Ich hab nicht genauer nachgefragt (und momentan ist er im Urlaub) aber er meinte er hätte ein Patch eingespielt und dann hätte es funktioniert. Einfach mal online gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Windows Media Foramt 9 Runtime heißt die Lösung. Nach der Installtion läuft alles einwandfrei. Ich hatte auch Probleme im Menü das er das Bild nicht richtig aktualisiert hat und die Maus Spuren gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Nach Feierabend zum Mongomarkt gehen und Rome holen was gibts denn bei euch für märkte... da die erweiterung BARABRIAN INVASION draußen ist hab ich den threat mal wieder hervorgekramt. habt ihr schon gespielt? habs mir gleich vorbestellt :cool: bisher bin ich echt begeistert! grafik is zwar nicht wirklich besser aber meine lust auf das spiel hat sich wieder ins unermessliche gesteigert ;-) sitz hier schon auf heißen kohlen... und die völker bringen auch viel neues... also - meinungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Kanns nicht mehr richtig spielen, ruckelt. *grrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hi. gehts euch auch so das man manchmal vom geld her einfach NULL chancen hat? zB bei dem volk ganz oben rechts (ohne erweiterung) hab ich echt derbe probleme gehabt! immer nur so 100 pro runde bekommen und einfach nur "durchgeklickt" aber musste dann aufegeben das war einfach nicht zu machen... gehts euch ähnlich oder mach ich was falsch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge