Zum Inhalt springen

Rome: Total War


Lloyd Christmas

Empfohlene Beiträge

Joah ..ich als alter Fan der Total War reihe (an Medieval hab ich mich schon fast tot gespielt :D) sollte mir auch mal Rome anschauen obwohl mir das Scenario sprich Rom und die Antike nicht so gut gefällt wie bei Medieval das "klassische" mittelalter. Aber durchaus seinen Reiz hat....meine Sorge ist nur ob meine kybernetische Schnecke/Transistorgrab verzeihung Rechner das überhaupt packt

ich habe mir aber vorhin die Gamestar geholt und werd deshalb mal die Demo testen ..........Gott lass das Spiel laufen biiiiittttteee (zumindest so daset noch nach was aussieht) :eek:

*duck und wech* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das game schon ne weile auf englisch und kann nur sagen: was geileres hab ich bis jetz noch nich gespielt!

jedoch eins ist wichtig: entweder man hat die vorherigen total war games gedaddelt a la shogun oder medieval (so wie ich) ansonste wird der einstieg schwer (aber ein tag durchdaddeln und man ist gut)

die grafik hat sich im vergleich zu den vorgängern wesentlich und erheblich verbessert (alles in 3d gehalten und detailliert bis in die unterhose :)) aber iegntlich das wichtigste am game, die taktik- bzw strategischen möglichkeiten sowie das commandmenü sind umfangreicher geworden (es werden einem jetz vielmehr möglichkeiten im kampf selber geboten und rückt somit sinnlose massenschlachten ohne jegliche taktik wie es in den vorgängern war in den hintergrund)

also mein tip: absolute kaufempfehlung für fans der total-war reihe aber auch für leute die sich für sinnvolle und auch logische / realistische schlachten interessieren!!!!

KAUFEN !! KAUFEN !! ... MARSCH , MARSCH ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich geil aber die Senatsmission wiederholen sich schnell und sind immer das gleiche vorallem manchma unsinnig.

Erst befehlen sie mir in Spanien ne Stadt einzunehmen und wenn ich da grade mit meiner Hauptstreitmacht Krieg führe wollen sie plötzlich das ich innerhalb von paar runden nach Griechenland schippe und da kämpfe :rolleyes:

Na ja mache da momentan eh meine eigene Feldzug Senat nur noch wenns schnell geht und ich Lust habe :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...nach den ganzen Videos test und dem thread hier und den Vorgängern Medieval und Shogun...

*ins Portmonaie guckt* Bankkarte erspäh* geistige Notiz "Nach Feierabend zum Mongomarkt gehen und Rome holen" macht* * zu Hause Festplatte aufräumen*

:D:D

Freu mich schon auf Freierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir läuft das einwandfrei. Aber ein Kollege hatte ein ähnliches Problem. Ich hab nicht genauer nachgefragt (und momentan ist er im Urlaub) aber er meinte er hätte ein Patch eingespielt und dann hätte es funktioniert.

Einfach mal online gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Nach Feierabend zum Mongomarkt gehen und Rome holen

was gibts denn bei euch für märkte... :D

da die erweiterung BARABRIAN INVASION draußen ist hab ich den threat mal wieder hervorgekramt.

habt ihr schon gespielt?

habs mir gleich vorbestellt :cool:

bisher bin ich echt begeistert!

grafik is zwar nicht wirklich besser aber meine lust auf das spiel hat sich wieder ins unermessliche gesteigert ;-)

sitz hier schon auf heißen kohlen...

und die völker bringen auch viel neues...

also - meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi.

gehts euch auch so das man manchmal vom geld her einfach NULL chancen hat?

zB bei dem volk ganz oben rechts (ohne erweiterung) hab ich echt derbe probleme gehabt!

immer nur so 100 pro runde bekommen und einfach nur "durchgeklickt" :(

aber musste dann aufegeben das war einfach nicht zu machen...

gehts euch ähnlich oder mach ich was falsch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...