Zum Inhalt springen

ICH HAB HEUTE NEN DATE !!!!! (kein Witz)


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Hey .. die wo es nicht wissen...

im Beagol seinem Thread hab ih erwähnt, dass ich ab jetzt meine Dates hier veröffentliche smile.gif

Also heute abend hole ich Sie um 20 :00 Uhr ab und gehen was trinken.... Sie ist wirklich Süüsss und NETT !

also Jungs und Mädels ! wünscht mit Glück !

morgen liefer ich nen Statement wink.gif

Euer Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, ich hormonbeladenen Männer! Thumbs up für den Beginner. Immerhin ist er wohl einer der wenigen, die eine Frau (und ihren Geist) zu schätzen wissen.

Muss ja nicht immer wie in der Express-Autowerkstatt sein ("Rein, rauf, runter, raus")

Also weiter so, Beginner.

Was aber nicht heisst, dass Du sie nicht irgendwann einmal dann auch in dein Bett einladen solltest, verstündet ihr euch denn irgendwann gut genug.

P.S. Ich bin eni Mann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rosebutt:

heyho, ich hormonbeladenen Männer! Thumbs up für den Beginner. Immerhin ist er wohl einer der wenigen, die eine Frau (und ihren Geist) zu schätzen wissen.

Muss ja nicht immer wie in der Express-Autowerkstatt sein ("Rein, rauf, runter, raus")

Also weiter so, Beginner.

Was aber nicht heisst, dass Du sie nicht irgendwann einmal dann auch in dein Bett einladen solltest, verstündet ihr euch denn irgendwann gut genug.

P.S. Ich bin eni Mann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann."

Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt.

Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!")

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin:

Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann."

Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt.

Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!")

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Galrin:

Das mit dem "Laß uns Freunde sein!" ist sowieso nur eine Umschreibung für: "Ich brauche ab und zu nen Kerl, der mich zum Essen einlädt und dem ich dann in den buntesten Farben mein ausladendes Sexualleben schildern kann, daß dem armen Kerl die Zunge auf'm Boden schleift und ich mein Ego an ihm etwas aufpolieren kann."

Sorry, aber wenn eine Frau mit "Laß uns Freunde sein!" ankam, habe ich jedes Mal dankend abgelehnt.

Galrin (No kiss, no sex -> "No, thanks!")

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 29. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo:

Wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie nur meine Freundschft will, dann freeu ioch mich immer, dass ich eine neue Freundin habe, wo ich iummer hingehne kann wenn mir langweilig ist, und wenn die alte versucht, mich ins bett zu schleppen, mach ich dass nicht mit. weil sie ja nur meine Freundschaft will ! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...