Zum Inhalt springen

Bist du Computer-süchtig?


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt sie, jeder hat sie mal gelesen, keiner gibt es zu. Die Bravo...

Naja, jedenfalls auf meinen abendlichen Pirschzügen durch das Netz der Netze, auf der Suche nach dem niegesehenem, nie dagewesenem, blaschwafelfasel....

Jedenfalls hatte ich dann beil bluephod einen Link zu einem Bravo-Persönlichkeitstest gefunden. Eigentlich der Test zu Handy und Co, aber da gibt es noch einen viel schöneren Test.

Bist du Computer-süchtig?

Ich weiss nicht, wie ich es geschafft habe, aber raus kam das hier:

Fremdkörper!

Der graue Kasten in deinem Zimmer macht dich nicht wirklich an - und du hast dich auch noch nicht wirklich viel mit ihm beschäftigt. Ist schon okay, das dich der Cyberspace nicht so lockt wie die reale Welt - aber pass auch auf, dass du den Anschluß nicht verlierst! Das Internet ist eine Welt für sich, die sicher auch für deine Interessen jede Menge Infos & Fun bietet! Lass dich ab und zu mal drauf ein!

Also ich bin dann mal im Chat und sauf mit Aven zusammen mit einem gepflegten Whiskey den Frust runter...

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ 2:

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

Was fürn Quatsch :rolleyes:

Der Text ist komplett untertrieben :floet:

Aber ich bin ein "Normalo" :D

Der "Normalo"

Bei dir ist alles im grünen Bereich! Du bist technisch gut ausgerüstet, mit abgefahrenen Funktionen willst du dich aber nicht beschäftigen. Hauptsache, es lässt sich einfach zu bedienen und schaut trotzdem stylisch aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, ich kann mich Chief und Hawkeye nur anschließen...

....dasselbe kam bei mir auch raus. Verstehen tue ich es nicht, so habe ich doch alle computerbezogenen Fragen 'bejaht'.

*kopfschüttel*

Lag' bestimmt daran, weil ich zu dem Date nicht nein sagen würde (wenn ich keine Freundin hätte) ;) .....Das trifft halt nicht den Stereotypen des Informatikers (scheinbar).....

....oder lag es an Herr der Ringe?.....

....wir werden es wohl nie erfahren.....lang lebe die Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fremdkörper!

Der graue Kasten in deinem Zimmer macht dich nicht wirklich an - und du hast dich auch noch nicht wirklich viel mit ihm beschäftigt. Ist schon okay, das dich der Cyberspace nicht so lockt wie die reale Welt - aber pass auch auf, dass du den Anschluß nicht verlierst! Das Internet ist eine Welt für sich, die sicher auch für deine Interessen jede Menge Infos & Fun bietet! Lass dich ab und zu mal drauf ein!

----

ich glaubs nicht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ 1:

Virus-Alarm!

Ohne deinen Computer fehlt dir was, oder? Du betrachtest den grauen Kasten vielleicht nicht unbedingt als deinen Zwillingsbruder - aber du kennst ihn so gut, als wäre er's. Ganz gleich, ob Chatten, Surfen oder Spielen, du verbringt unglaublich viel Zeit mit dem Teil - zu viel Zeit! Unser Tipp: Vergiß deine Clique nicht - löse dich ab und zu mal aus deiner Matrix und geh hinaus in die reale Welt ;-)!

was sagt man dazu? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

Ha!

Ich bin gut Freund mit meinem Rechner. Das ist mir neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Apple-Nutzer bin ich natürlich gut Freund mit meinem Rechner. :beagolisc

Hatte ja gedacht, dass ich gar nicht auf die Seite komme, weil Quoth schon angekündigt hatte, dass man einen IE oder NS braucht, aber mit dem Safari ging es. (Aber ich bin ja auch gut Freund mit meinem Rechner ;) Vielleicht bedeutet, das für Quoth, dass ihr Rechner eher ein Fremdkörper ist. :e@sy )

Bis denn dann

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ 2:

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

Aha, wenn die meinen. Ich sag jetzt nicht, dass ich nur deshalb auf eigene Verantwortung aus dem Krankenhaus heim gegangen bin, weil ich Computerentzug hatte und mich mit Baby auf dem Arm vor den Rechner gesetzt habe, kaum dass ich die Haustür drin war. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Testergebnis

Typ 2:

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

Naja... also ich würde schon sagen das ich mehr als gut freund bin... eigentlich bin ich nur am WE nicht vorm PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL bei mir kamm das hier

Typ 2:

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

aber irgndwie passt das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auswertung bei dem Test

Gut Freund.

Du weißt, was du an deinem Rechner hast! Er bringt dir an langweiligen Tagen Spaß im Chat, versorgt dich mit Infos für die Schularbeiten, hält dich mit News auf dem neusten Stand und ab und an lässt du dich mal auf ein bisschen Chat-Geplauder ein. Hast du keinen Bock mehr, schaltest du die Kiste aus und machst was anderes. Bestens!

Wie bei allen test, langsam komme ich mir Mittelmäßig vor ;)

Aber die Antworten waren ja wieder sowas von seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...