Zum Inhalt springen

Was für Autofahrer seid ihr!?!


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, Vorsichtig :D

Ok, mich nerven auch diese "Prolls" Drängler etc ;)

Aber ich würde mir nie ein Auto mit ESP und den komischen sicherheitssachen kaufen...ich kann schliesslich noch selbst fahren *Brumm*

Und ich fürchte ganz sicher nicht, die kontrolle über meine Karre zu verlieren wenn ich schneller fahr .....dann hätte ich ja mein Hobby verfehlt :D

Tzä ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges passt halt, einiges ist deutlich übertrieben. Die Antworten hätten ein wneig mehr angepasts sein können. Zumal ich bei "rechts überholen" das negativste schlechthin angekreuzt habe, weil das für mich nie in Frage käme und dennoch steht in der Antwort:

Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf.

Das gleiche gab es auch noch bei einer anderen Frage, die mir gerade entfallen ist.

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch... und zudem kenn ich mein auto, und weiß wie viel platz dahinter ist wenn ich rückwärts fahre... nicht wie andere leute... *auf dellen am benz deut* :D:P

DAS kenne ich ... Mercedes udn Rückwärtsfahren nur zu dumm, dass die E-Klasse keine Delle an ihrem Stoßfänger hatte ... stattdessen hat sie meinen Japaner eingedrückt :(

2-geknickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, als Führerscheinneuling war ich immer mit dem 34-PS-Marbella meiner Mama unterwegs. Ich konnte heizen wie ich wollte und bin selten zu schnell gefahren. :D

;)

100 statt 50 in der City geht trotzdem. Ok, mit 34 aggressiven PS bin ich dann doch nicht gestraft, aber 75 sind auch nicht der Bringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

100 statt 50 in der City geht trotzdem. Ok, mit 34 aggressiven PS bin ich dann doch nicht gestraft, aber 75 sind auch nicht der Bringer...

Kommt drauf an, wie schwer das Auto ist.

Ein Golf I oder Polo II mit 75 PS bei knapp 800 Kilo ging schon ganz gut ab :beagolisc

Heute sind die Autos allerdings deutlich schwerer, und verlangen demnach auch nach mehr Leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gelassene.. völlig richtig.. vor allem das hier:

Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.

Über diese Dauer Kickstarter in den städten könnt ich mich jedesmal kaputtlachen, wie sie mit 65 auf rote ampeln zurasen und grade in dem Moment wo sie zum stehen kommen wirds grün... Das ist so herrlich.. intelligent! :uli

ein zwei gänge runterschalten.. danach wieder Gas geben.. und niemand wird an der Frontscheibe verletzt.. und man kann trotzdem 180 fahren.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Test, und wieder dran teilgenommen ;)

Hier mein Ergebnis ...

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

Naja so ganz stimmt das auch nicht, obwohl ich vor 2 Wochen zwei mal geblitzt worden binn, binnen 2 Tagen, aber die ersten Foto's seit über einem Jahr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie schwer das Auto ist.

Ein Golf I oder Polo II mit 75 PS bei knapp 800 Kilo ging schon ganz gut ab :beagolisc

Heute sind die Autos allerdings deutlich schwerer, und verlangen demnach auch nach mehr Leistung...

Nen Freund von mir fährt nen Pirelli Golf1 mit dem Sechszylinder Turbo aus dem TT... gechippt auf 250 PS.

Krank :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ganz stimmt das auch nicht, obwohl ich vor 2 Wochen zwei mal geblitzt worden binn, binnen 2 Tagen, aber die ersten Foto's seit über einem Jahr :rolleyes:

Najaa... man kann den Raser-Typ auch nicht an der Häufigkeit seiner Fotos fest machen. Wer geblitzt wird, ist entweder ein dummer Raser... oder ein Pechvogel-Raser... oder sogar ein Entspannter, der es grade mal eilig hatte.

Also ich bin auch als Raser ausgewertet worden... und ich akzeptier das mal, als nicht völlig falsch. Und ich bin in den jetzt bald 7 Jahren Autofahrerkarriere vielleicht 3 mal gelitzt worden, wo auch Post hinterher kam. ;)

Das die Antworten und Erklärungen aber nicht völlig passen ist ja klar, ich finde mich halt in einigen Sätzen wieder. Das heist aber auch nicht, dass ich nur am Limit fahre. Ich habe halt nur manchmal Spass dabei... :floet:

Der Raser

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Dieser Absatz (ist der 2. in der Beschreibung) trifft es am Besten. ich spiele schon gerne mal mit Anderen Autofahrern... allerdings nicht nur und überall.

Beim 1. Absatz passte mir nicht, dass dort stand ich würde immer risikoreich und aggressiv fahren und der Nervenkitzel gehöre für mich dazu.

Sicherlich fahre ich manchmal risikoreicher, aber das ich das tue, weil ich um die Gefahr für mich und die anderen weiß und den Nervenkitzel unbedingt brauche, stimmt so nicht. Eher, dass man durch den Spass, den man hat, dass Risiko vergisst oder unterschätzt.

Allerdings gleite ich genauso oft halt auch einfach dahin und nehme nur so am Verkehr teil.

Aber das ich plötzliche Hindernisse auch schonmal geniesse, stimmt wohl. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugsch.. mode]

Sechzylinder oder Turbo? Nur eins trifft zu... ;)

[/klugsch.. mode]

Stimmt schon tgb, nur glaub ich kaum, das so etwas überhaupt existiert in einem Golf 1.

Wie hat er denn den ganzen elektronik-Schnickschnack (ESP,ABS,etc.) ausgeschaltet?

Hat er den Motorraum des Golf 1 verlängert? Der TT Motor passt so standard nicht rein!!! Ist so!

Und überhaupt? Wie werden 250 PS mit Frontantrieb vernünftig auf die Strasse gebracht????????????????

Conclusion: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...