Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wozu machst du denn Diäten?

Hmmm, lass mich überlegen... *grübl*

Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können.

Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen...

Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. :D

btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber nicht wirklich nach ner Metal-Band...ist das Nu Metal? ;)

Nu Metal mag ich auch nicht wirklich. Ich mag Power-, Speed-, Thrash- und Death Metal...manchmal auch Black Metal.

Edguy ist nicht schlecht. Running wild? *g*

Kennst du Nocturnal Rites? Die könnten dir auch gefallen.

@Wolve:

Respekt und Anerkennung für soviel Kreativität am späten Morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, lass mich überlegen... *grübl*

Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können.

btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe?

Mumpitz so ein kleines Kugelbäuchlein kann doch auch sexy sein :beagolisc

Kommt in der Präsi immer drauf an für welche Zielgruppe du die hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, lass mich überlegen... *grübl*

Wahrscheinlich, um den 90-60-90-Idealen ansatzweise entsprechen zu können.

Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen...

Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. :D

btw: Wegen Präsi: Mache ich grad etwas total Falsches, wenn ich in der Präsi den Programmablauf und die Funtionen hauptsächlich beschreibe?

Ideale stinken! :D

Ich hab schon 5Kg zugenommen ^^ bin jetzt stolze 77kg schwer :)

Hab ich aber glaub ich schon mal irgendwo erwähnt, glaub ich... Bin mir aber da nicht so sicher...

@Präsi: kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Allerdings habe ich ja damit aufgehört. Hauptsächlich wegen meinem Magen...

Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. :D

...

Du bist wenigstens in ner Gewichtsklasse, in der 2kg weniger deutlich auffallen. ;)

Und daß dich keine Männer angraben brauchst gar nicht erst versuchen mir weiß zu machen. :D:P

@Pinhead

Na das eine Lied von Linkin Park gefällt mir ja, aber deswegen kauf ich nicht die ganze CD. ;)

@Ragdalf

Running Wild klingt nicht schlecht, aber da gefallen mir nur die älteren Sachen, werd ich im Müller wohl nicht kriegen.

Und ich geb dir recht: Ideale stinken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wenigstens in ner Gewichtsklasse, in der 2kg weniger deutlich auffallen. ;)

Und daß dich keine Männer angraben brauchst gar nicht erst versuchen mir weiß zu machen. :D:P

Najaa, eigentlich fallen die doch gerade in der Gewichtsklasse auf?!

Hehe. Doch is so. Kannst ja gerne mal nen Abend mit mir mit kommen. Oder zwei, oder drei ;) Aber allerdings möchte ich von den meisten Männern auch garnicht angesprochen werden :D

Pinhead: Das mag ja Geschmackssache sein, aber ich mag lieber flache Bäuche.

Achso: Zielgruppe ist Prüfungsausschuss ;)

Ragdalf: ;) Da biste aber auch noch in der uneteren Gewichtsklasse für Männer

Ja melde dich. Aber ich habe sicher eh nichts vor.

Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideale stinken! :D

Ich hab schon 5Kg zugenommen ^^ bin jetzt stolze 77kg schwer :)

Eigentlich sind sogar die "kleinen" Abweichungen vom Ideal doch erst recht interessant :)

Fünf Kilo zugenommen hab ich dieses Jahr auch - auf nicht mehr ganz stolze 90 Kilo :rolleyes:

Aber ne Diät oder sowas fang ich deswegen nicht an. (Und jetzt vor Weihnachten schon zweimal nicht :D)

Aber vielleicht mach ich mal ein wenig Sport, weil meine Ausdauer inzwischen auch so ziemlich für den ***** ist. :floet:

<edit>

Wer hatte nochmal diese coole sig mit dem Tür nicht aufmachen und wenn man nur auf dem Klo sitzt?

Ich komm nich mehr drauf... *grml*

Welenreiter wars.

Bin grad im CPU-Selberbau-Thread drauf gestoßen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml*

Gott sei dank passiert mir das nicht :)

Vielleicht machen wir dann abends noch einen drauf oder so. Wie gesagt, melde mich.

@ingh: Ich hab aber nur 1,83 m groß. Was ich dazu sagen muss, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den 5Kg nicht ein Gramm Fett ist ^^

<edit>

Welenreiter wars.

Bin grad im CPU-Selberbau-Thread drauf gestoßen. :)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki ich mein ja auch nicht so eine richtige tonne vor dem Bauch sondern so ein kleines Bäuchlein. Ist schwer zu beschreiben. Hier bei uns in der Firma gibt eine, die ist nicht dick aber die hat einen sehr erotischen Bauch. Ist schwer zu beschreiben

|

|

. )

|

| Ungefähr so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki ich mein ja auch nicht so eine richtige tonne vor dem Bauch sondern so ein kleines Bäuchlein. Ist schwer zu beschreiben. Hier bei uns in der Firma gibt eine, die ist nicht dick aber die hat einen sehr erotischen Bauch. Ist schwer zu beschreiben

|

|

. )

|

| Ungefähr so

Das sieht ungefähr wie alles aus, nur nicht wie ein Bauch...

Mach doch ne Skizze mit Paint *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganzen 'Freunde' sind ja auf einmal auf dem trip, sich in mich verlieben zu müssen... *grml*

Argh!!

"Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck*

Sowas kann ich ja echt haben wie Bauchweh...

@ingh: Ich hab aber nur 1,83 m groß. Was ich dazu sagen muss, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den 5Kg nicht ein Gramm Fett ist ^^

Ich bin ziemlich sicher, dass bei meinen dazugekommenen 5Kg fast jedes Gramm Fett ist :rolleyes:

Ich bin übrigens auch "nur" 1,85m groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!

"Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck*

Sowas kann ich ja echt haben wie Bauchweh...

Ich bin ziemlich sicher, dass bei meinen dazugekommenen 5Kg fast jedes Gramm Fett ist :rolleyes:

Ich bin übrigens auch "nur" 1,85m groß.

Jau, ich auch... Aber mit sowas hab ich nix mehr am Hut, bin seit 2,5 Jahren glücklich liiert (oder wie auch immer das heißt) ;)

Hmm, dann sind 90Kg ne Menge...

Ich hab meine Einstellung zu Sport auch um mind. 180° gewandelt. Vor nem halben jahr hätte ich jeden ausgelacht, der mir prophezeit hätte, dass ich Anfang Dezember 3-5 mal die Woche Sport mache und täglich ca. 100-200 Liegestütze ^^ und das man Brustmuskelkater haben kann *fg*

So, ich bin dann mal im FA *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!!

"Sag mal, wär das denn nichts für dich?" *erwartungsvoll anguck*

hehe, jepps. Vor allem waren/sind es drei in einem Monat, und wir kennen uns schon seit fast 10 Jahren. Alles ziemlich blöd.

Pinhead: Schickes Bild :D

Bei mir ist aber eher so seitlich zu viel finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich auch... Aber mit sowas hab ich nix mehr am Hut, bin seit 2,5 Jahren glücklich liiert (oder wie auch immer das heißt) ;)

Hmm, dann sind 90Kg ne Menge...

Tja, mich wollte halt keine finden ;)

Eben deshalb (und wegen der nicht vorhandenen Kondition) komme ich so langsam von meiner "No Sports"-Einstellung weg.

Bei meiner letzten Arbeitsstelle bin ich ja wenigstens bei schönem Wetter mit dem Rad hingefahren, oder hab abends noch ne kleine (oder auch größere) Runde gedreht. Jetzt beschränkt sich mein Sport auf die paar hundert Meter vom Auto zur Firma, und dass ich die Treppe nehme statt den Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Fünf Kilo zugenommen hab ich dieses Jahr auch - auf nicht mehr ganz stolze 90 Kilo :rolleyes:

Aber ne Diät oder sowas fang ich deswegen nicht an. (Und jetzt vor Weihnachten schon zweimal nicht :D)

...

Muhuhuhahahaha...du Hungerhaken! :P;)

Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich wiege...ist auf jeden Fall nimmer 2-stellig. :floet:

@mixki

Wenn wir zusammen weggehen wirst mindestens von mir angegraben. :D

Aber ich glaub, da wo es mir gefällt, gefällt es dir bestimmt nicht...und andersrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...