Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch nochmal rein schau* :e@sy

Hmmm... irgendwie heute absolut nciht zum posten gekommen. :(

*DingsDas Hütchen aufsetz*flames bussi fang*mit allen anstoß*

Ich bin das gar nicht gewohnt, ich sitz an meinem Schreibtisch und bin ausgeschlafen UND gut gelaunt.:D [...]

Na sowas muss man ja am Burzeltag auch haben so gute Laune... vor allem nach ner halben Stunde länger schlafen... ;)

Und wenn man dann auch noch ein Bussi und nen Hütchen bekommen hat dann ist das ja eh noch klarer... :D

*Flügelkleidchen anzieh und Heiligenschein aufsetz*

Ich bin ganz unschuldig... hab dem mixkilein gaaaaar nix getan.[...]

*Heiligenschein gegen Fühler austausch*

Sooo, nun siehst du fast aus wie ein Schmetterling. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin doch tatsächlich noch auf Arbeit... :eek: Was man nicht alles auf sich nimmt, um einem Tester seine Fehler unter die Nase zu halten, nachdem dieser meinte unsere Jobs laufen nicht vernünftig... :D

Bin auch gleich im FA.

*schon mal wink*

Bis morgen... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das man Brustmuskelkater haben kann *fg*
das fühlt sich aber auch lustig an ;)

Blöd das ich im Moment mit dem Gegenteil zu kämpfen hab, heftige Verspannungen im Brustbereich. Das sowas geht war mir auch neu :(

Kleiner Tip an die Herren: auch wenn man sich gründlich die Hände gewaschen hat nachdem man Finalgon-Salbe benutzt... sollte man besser nicht gleich aufs Klo gehen :rolleyes:

und damit gute Nacht

*Licht ausknipps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muß noch berichten, was ich mir für CDs gekauft hab:

- Edguy: Hellfire Club (hab ich ja "angedroht)

- Annihilator: Best of (ist ne echt gute Compilation :-) )

- System of a down: Toxicity (mir gefallen auf jeden Fall "Deer Dance" und "Chop Suey!" von der Scheibe...und sie hat nur 8,- gekostet)

Dann sag ich mal: Schlaft schön, und tut nichts was ich tun würde! :D

Bis heut morgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kriege ich mit 2 kilos weniger auch keinen Mann ab. :D

*pruuuust*

ja ne is klar :D

so... Kugel allein in Singapur

cheffchen ist gestern weggeflogen... na jetzt kann ich wenigstens mal zu Burger King gehn :rolleyes:

sooo und weils so schön war noch ein spruch von unserem engländer hier :D :

nach einem telefonat wegen der reisekostenabrechnung: "Gimme my money back you ****ing c**t!" :D also is sach mal gut um die englichen flüche aufzufrischen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kinnas....

@mixki. du hast das problem der schönen frauen :D

je schöner, um so unsicherer die männer. befürchtung: "ich spiele nicht in ihrer liga, die steht bestimmt nur auf die durchtrainierten beaus...." => Folge: die hübschesten frauen bleiben entweder einsam oder kriegen (in meinen augen) komische typen ab.

tjoa. da mussu wohl selbst aktiv werden und die vamp-like den typen schnappen, den du haben willst :D

so.

*kaffee und tee mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das hört sich an nach: wie kann sie nur so nen schmierigen typen nehmen, der schon auf den ersten blick erkennen lässt, dass er nen macho is, wenig im hirn hat und sie nur ins bett kriegen will.

ansonsten verweise ich auf ne geschichte, wo man immer der gute freund einer frau is und sie dennoch mit besagten "komischen" typen verschwindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich warte mit dem Türchen vom Adventskalender noch bis DingsDa da ist. Schließlich ist sie heute dran.

@grueni Oh System of a Down auch sehr schön :D Toxicity und Chop Suey sind meine Favoriten auf dem Album. Kennst du "Steal this album" von denen

[EDIT]

Oh Dingsda schon da :e@sy

Na dann mach mal das Törchen auf

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servuz!!

Back on the track!!

Mensch war Würzburg gestern spannend! 0730 hin mitm A6, 1100 da, Sitzungsbeginn 1330! :rolleyes: Sitzungsende 1615, ICE fährt um 17:29 :beagolisc

Und nur nen Vortrag zu MetaDirectory gehört!

Hui es war so effektiv!! :OD

Naja egal!

So schonmal für die Mädelz ein :e@sy :hodata hinstell zum abholen! ;)

@all:

Jmd muss mal ganz schnell Webspace für die SUPER Paint Zeichnung von Pinhead bereitstellen! Bittääää! :OD :D :floet: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas haben wir im Intranet-Adventskalenter: :beagolisc

" Weihnachtsbeleuchtung“

Sonntag, 1. Advent, 10.00 Uhr. In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10.14 Uhr: Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19.03 Uhr: Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup - Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld - Nord, ist aber zunächst arglos.

20.17 Uhr: Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen - Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau

20.56 Uhr: Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolaus - Projektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21.30 Uhr: Im Trubel der Jul -Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhall 5.

21.50 Uhr: Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22.12 Uhr: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehendlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22.37 Uhr: Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22.50 Uhr: Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup- Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23.06 Uhr: In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23.12 Uhr und 14 Sekunden: In der plötzlichen Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventkranz nicht genug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...