Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies :)

*gähn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke schlepp*

Ich könnt sofort wieder einpennen, Mann bin ich kaputt. :floet:

Ich war gestern sogar noch im McD "essen"...freiwillig...das heißt ich war nicht nur leicht angesoffen. Irgendwie krieg ich die Zeit bis halb sechs heute auch rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben. :e@sy

*Kakao schnapp*

*in Kuschelecke verzieh*

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Leute nicht ausstehen kann, die von anderen Informationen erhalten und diese dann weitergeben, als hätten sie es selbst herausgefunden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Leute nicht ausstehen kann, die von anderen Informationen erhalten und diese dann weitergeben, als hätten sie es selbst herausgefunden... :rolleyes:

Nicht, dass ich wüsste :beagolisc

Aber die find ich genau so Klasse, wie die die hinterrücks zum Chef gehen und sich über Deine Arbeit unterhalten (obwohl sie damit nicht das geringste zu tun haben) und falsche Informationen weitergeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ich wüsste :beagolisc

Aber die find ich genau so Klasse, wie die die hinterrücks zum Chef gehen und sich über Deine Arbeit unterhalten (obwohl sie damit nicht das geringste zu tun haben) und falsche Informationen weitergeben. :rolleyes:

Na super... :rolleyes:

Du hast das aber sicher doch noch klarstellen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... :rolleyes:

Du hast das aber sicher doch noch klarstellen können, oder?

Ich hoffe doch...ist nur ein bisschen unglücklich, wenn man da so sitz und dann aufeinmal kommt..."Ach ja und XY hat mir ja gesagt, dass Sie...." Man, da war ich doch ein bisschen gallig.

Vorallem, weil Chefe dann zu mir an den Platz kam und mir was zeigen wollte und sich die betreffende Kollegin hinter mir aufstellte und meinte immer dazwischen quatschen zu müssen...*grrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kiste Rothaus Tannenzäpfle in die soap schlepp*

So, das ist mein Adventskalender...jeden Tag ein Fläschchen. :D

Mist, ich hab heut nen Brand ohne Ende, und nicht mal mehr eine Flasche Sprudel da. *fluch*

Und Hunger hab ich auch ohne Ende, ich glaub auf Mittag eß ich sogar was...soll ich dir nen Döner mitbringen Hawkeye? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute Weihnachtsfeier. :D :D

Und wir haben heute "Tag der fehlenden Berichtshefte" :beagolisc

Sind ja nur 13 Stück, die ich da zu schreiben hab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Luschen!

Das musste jetzt sein :D

Hawky, ich habe auch keinen Kalender; allerdings aus freien Stücken ;)

@Wolve

Mein Gott, das mit dem Du-siehst-doch-echt-klasse-aus-ich-weiß-doch-gar-nicht-was-du-hast-gehabe ist genau das was mixki doch hören wollte :rolleyes:

Das ihr aber auch immer wieder dauf anspringt *an den Kopf fass* :rolleyes:

@grueni

:hodata Und? Kater vom feieren? :)

@Pinnie und Popeye

*mal ne Runde :hodata :e@sy ausgeb*

Und der Rest bekommt natürlich auch ein Hallo! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flame

Ich hab das jetzt mal ueberlesen und halte Dich immer noch fuer eine gewissenhafte Azubine, die Ihr Berichtsheft immer tagesaktuell haelt. ;)

Natürlich sind die Aktuell. Naja, zumindest die Vorlage... aber das Eintragen geht ja eigentlich recht fix, da ich seit Oktober eigentlich fast immer das gleiche nur auf verschiedenen System mach :rolleyes:

Und das BS Zeug haben wir ja auch schon... und letzte Woche war ich ja krank. Also bleiben da nicht mehr allzu viele über. :D Aber ich glaub 13 musste ich noch nie nachholen - ich bin enttäuscht von mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hodata :e@sy

Geht so...war um elf wieder daheim. ;)

Heute ist vermutlich nicht der produktivste Tag der Woche bei mir. :D

Guten Morgen Tauron :)

unproduktive Tage müssen auch mal sein, wenigsten einmal im Jahr. Ich hätte meinen Geburtstag auch gerne gefeiert. Konnte ich aber nicht,leider.

Man sollte jeden Geburtstag ausführlich mit Familie und Freunden feiern, wer weiß wie lange man dies noch kann. Es passiert doch immerhin immer so viel, wer weiß da ob man morgen noch mit seinen Lieben gemeinsam an einem Tisch sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaub 13 musste ich noch nie nachholen - ich bin enttäuscht von mir :(
Aber 13 Tage gehen doch noch als Ausrutscher.. Hauptsache man lässts nicht einreissen, wie ich in meiner ersten Ausbildung, da warens dutzende an Seiten die ich am Schluss nachgeholt habe.. aber das hatte mehrere Gründe..

@Nightfly

warum so negativ eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 13 Tage gehen doch noch als Ausrutscher.. Hauptsache man lässts nicht einreissen, wie ich in meiner ersten Ausbildung, da warens dutzende an Seiten die ich am Schluss nachgeholt habe.. aber das hatte mehrere Gründe..

@Nightfly

warum so negativ eingestellt?

Hatte ich nicht erwähnt, dass das Wochen Berichtshefte sind :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...