Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

unproduktive Tage müssen auch mal sein, wenigsten einmal im Jahr. Ich hätte meinen Geburtstag auch gerne gefeiert. Konnte ich aber nicht,leider.

Man sollte jeden Geburtstag ausführlich mit Familie und Freunden feiern, wer weiß wie lange man dies noch kann. Es passiert doch immerhin immer so viel, wer weiß da ob man morgen noch mit seinen Lieben gemeinsam an einem Tisch sitzt?

Wenn ich feiere, dann ganz bestimmt ohne Familienangehörige...ich hab absolut keine Lust mir doofe Sprüche über mein furchtbares Aussehen und meinen verwerflichen Lebenswandel anzuhören. :rolleyes:

Meine Freunde hab ich gestern auch nicht getroffen, die wohnen alle ein Stück weiter weg, ich hab mich eigentlich nur sinnlos zugeschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich feiere, dann ganz bestimmt ohne Familienangehörige...ich hab absolut keine Lust mir doofe Sprüche über mein furchtbares Aussehen und meinen verwerflichen Lebenswandel anzuhören. :rolleyes:

<Schwestermodus ON>

Mensch, Brüderchen, wie siehst du denn wieder aus! :eek: :rolleyes: Furchtbar!

Und dein nahezu tägliches getrinke kann ich auch nicht gutheißen! :rolleyes:

<Schwestermodus OFF>

;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Froh das ich einige meiner Familien-Mitglieder noch habe. Ich kann aber auch verstehen, wenn man nicht mit der Familie feiern will, Ok ich muss dazu sagen, dass ich zu jedem in meiner Familie ein gutes Verhältniss habe und sich keiner in mein Leben einmischt. Dazu sind sie alle sehr locker und gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht erwähnt, dass das Wochen Berichtshefte sind :floet: :D
Ohh :D

Na denn mal ran.. und nicht warten bis es 34 sind :floet: das war eine hektische Aktion..

@Nightfly

Hat mich nur gewundert..

Aber ich sehs ähnlich wie grueni, mit Familie ist eher Pflichtveranstaltung. Wobei bei mir weniger der lasterhafte Lebenswandel, sondern mehr der Umstand das ich immer noch Single bin im Vordergrund steht.. "Nu erzähl doch mal, wie isses denn mit den Frauen?" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghs .. geburtstag erinnert mich bloss net dran, dass ich auch schon wieder älter werd nächste woche :eek:
ich auch.. das ist dann immer der Tag an dem ich Bilanz ziehe was ich bisher alles erreicht habe und wo es noch hingeht.. und dann den Drang hab fürchterlich viel zu trinken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Schwestermodus ON>

Mensch, Brüderchen, wie siehst du denn wieder aus! :eek: :rolleyes: Furchtbar!

Und dein nahezu tägliches getrinke kann ich auch nicht gutheißen! :rolleyes:

<Schwestermodus OFF>

;) :e@sy

Ähh...ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich z.B. meiner Mum darauf antworten würde. ;)

50% würde wohl die Board-Zensur rausfiltern. :D

:e@sy

@Tauron

Das Thema Frauen schneid ich bei meiner Verwandtschaft lieber nicht an...Stichwort: verwerflicher Lebenswandel und immer noch unverheiratet ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich das ja sagen weil ich noch relativ jung bin aber : Nehmt es nicht so schwer 1. Ist man immer so alt, wie man sich fühlt, 2. auch im alter macht man gute erfahrungen, es ist nicht alles schlecht 3. Wenn man gemeinsam alt wird ist das gar nicht so schlimm 4. Ein guter Tropfen Alkcohol hält jung denn Alc konserviert ja bekanntlich :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nightfly. leute wie dich bezeichne ich als hoffnungslose optimisten. genieße diese völlig unrealistische einstellung noch, solange du sie hast. sobald du in der realität angekommen bist, wirst du mich verstehen :D

ich habe nämlich die leidvolle erfahrung gemacht, dass ich doppelt und mehr was negatives erlebe gegenüber den positiven erfahrungen. gesetzt den fall, ich komm überhaupt dazu. weil nämlich immer was mieses passiert, wenn ich mich lange und wirklich auf was freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehs ähnlich wie grueni, mit Familie ist eher Pflichtveranstaltung. Wobei bei mir weniger der lasterhafte Lebenswandel, sondern mehr der Umstand das ich immer noch Single bin im Vordergrund steht.. "Nu erzähl doch mal, wie isses denn mit den Frauen?" :rolleyes:

Ich habe diese Frage auch zu hassen gelernt, weil die lieben Verwandten ja immer und immer weiter nachbohren...

Vielleicht kann ich das ja sagen weil ich noch relativ jung bin

Wie alt - ääh... - jung bist du nochmal? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: tauron!!!! Deinen Burzeltag kann ich ja gar nicht vergessen!!! *freu* :mod: *auf mein Profil zeigt*
Hehe cool ! :marine

Mein verschollener Zwilling.. nur um vier Jahre versetzt.. oder so *grübel* ;)

[Edit]

wegen Alter und Frauen... auf einer Feier kamen sogar Fragen in die Richtung ob ich mir vielleicht gar nix aus Frauen mache weil ich solange Single bin.. ich hab mich königlich amüsiert :OD

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2te Antwort auf meine Geburtstagsglückwünsche:

weiß immer noch nicht wer du bist. Vielleicht solltest du mich einfach mal in der Pause ansprechen, und dann weiß ich es ja!

Und überhaupt, woher kennst du dann meinen Namen und mein Geburtstag?

:eek: Ansprechen? Was das?? :rolleyes:

Und woher ich die Daten hab verrate ich mal besser nicht! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

[Edit]

wegen Alter und Frauen... auf einer Feier kamen sogar Fragen in die Richtung ob ich mir vielleicht gar nix aus Frauen mache weil ich solange Single bin.. ich hab mich königlich amüsiert :OD

[/Edit]

Hehe...du bist halt auch schon "alt-ledig" ;)

Ich antworte auf die Frage, ob ich denn ne Freundin hab prinzipiell mit "Nein"...und zwar egal, ob ich da dann eine hab oder nicht. :D

@Nightfly

Soso...du bist also noch "relativ" jung...ich doch auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ne Vorlage! Aber denk Dir mal lieber vorher was aus wo du die Daten zufällig her hast, sieht sonst wie nachspionieren aus imho

Öhm nachspionieren?? Was das? :floet: :OD

Na klar ich marschiere da jetzt gleich inne Mittagspause auf wenn die da mit dem ganzen Ausbildungsjahrgang sitzt und sage mit einem breiten Grinsen:"Taaatttaaaaa hier bin ich!" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nachspionieren?? Was das? :floet: :OD

Na klar ich marschiere da jetzt gleich inne Mittagspause auf wenn die da mit dem ganzen Ausbildungsjahrgang sitzt und sage mit einem breiten Grinsen:"Taaatttaaaaa hier bin ich!" :marine

Hihi *sich das grade bildlich vorstell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nachspionieren?? Was das? :floet: :OD

Na klar ich marschiere da jetzt gleich inne Mittagspause auf wenn die da mit dem ganzen Ausbildungsjahrgang sitzt und sage mit einem breiten Grinsen:"Taaatttaaaaa hier bin ich!" :marine

genau, da fehlt noch sich dann lässig zu ihr zu beugen, am besten mit einem Bein auf nem Stuhl, und zu sagen: "Wird für dich Zeit den Mann deiner Träume kennenzulernen!" :cool: ;)

@grueni

soso "alt-ledig".. klingt ja nicht wirklich wie etwas tolles :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...