Zum Inhalt springen

Erdbeben im Schwabenland


geist_der_foren

Empfohlene Beiträge

Yo. Ich habe mich zu Tode erschreckt weil ich im ersten Moment dachte jemand rüttelt an meinem Stuhl.

stupid me

War ja dann zum Glück nur ein Erdbeben.

;-)

Bye

SystemError

Ich bin auch total erschrocken, dachte zuerst, ich bin so blau das schon die Erde bebt... :D

Mein Puls ging dann aber schlagartig hoch, als ich gecheckt habe das es ein Beben war.

Das Gefühl(Angst!) war schon beeindruckend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch wach und hab etwas mit einem Kumpel gechattet als es los ging.

Dann hat´s nen riesen Schlag gemacht und es hat alles gewackelt. Passiert ist nichts, außer daß die Pendeluhr hinter mir verrutscht ist.

Adrenalin ist schon ne feine Sache - da wird man gleich wieder richtig fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch wach und hab etwas mit einem Kumpel gechattet als es los ging.

Dann hat´s nen riesen Schlag gemacht und es hat alles gewackelt. Passiert ist nichts, außer daß die Pendeluhr hinter mir verrutscht ist.

Adrenalin ist schon ne feine Sache - da wird man gleich wieder richtig fit.

Wir werden noch zu Erdbeben/Adrenalin Junkies... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol*

Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol*

Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht :rolleyes:

*lach* ein kumpel von mir hat mir das gleiche erzählt nur das er auf der Toilete geganen ist ... *lach*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es bei mir um 10 vor drei nachts gewackelt hat bin ich aufgewacht und hab im Halbschlaf nur gedacht " Ach, ist nur ein Erdbeben", hab mir die Decke übern Kopf gezogen und hab weitergepennt :beagolisc :floet: *lol*

Irgendwie hab ich dann erst am nächsten Morgen wirklich drüber nachgedacht :rolleyes:

lol und wenn die Welt untergeht? "Ach ist nur..."

Gruß

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...