4. Januar 200520 j *Spaß-Schublade rein roll* Huii um den Rest könnt ihr euch kümmern :bimei *in Kuschelecke fall* :floet:
4. Januar 200520 j Hm, wo hat denn der Crashi eigentlich die Torte versteckt...? *such* Wasn für ne Torte ?! :beagolisc
4. Januar 200520 j Wasn für ne Torte ?! :beagolisc Ach nix... Dachte nur... weil ja jeder immer eine bisher bekommen hat... :floet: Aber gut...
4. Januar 200520 j Ach nix... Dachte nur... weil ja jeder immer eine bisher bekommen hat... :floet: Aber gut... Ha ha ich habs ich habs... :hawk Jusky.... :e@sy
4. Januar 200520 j Alles Gute und :hawk , Jusky. *auch n Stück Torte haben will* ... trotz Bauchweh...
4. Januar 200520 j @flame Danke auch dir! :e@sy Tja, da müssen wir wohl noch auf Crash warten... Bauchschmerzen? - Was'n mit dir wieder los?
4. Januar 200520 j *zu Crashis Tortenlager lauf* *vorsichtig einbrech* :floet: Tadaaa...*Geburtstagstorte auf den Tisch stell*
4. Januar 200520 j Uhhh rot anlauf :beagolisc ich steh heut auf dem schlauch. Nee nee nee da steigt mir die Arbeit wohl gewaltig zu Kopf :hawk :hawk :hawk Alles Gute liebe Jusky alles gute für dich :hawk :hawk :hawk
4. Januar 200520 j Mensch, dann schliess ich mich doch auch mal schnell an! :hawk :hawk liebe Jusky!!
4. Januar 200520 j @flame Danke auch dir! :e@sy Tja, da müssen wir wohl noch auf Crash warten... Bauchschmerzen? - Was'n mit dir wieder los? Ach, ich glaub, ich hab mir wieder was eingefangen... aber das geht schon wieder vorbei *ganz optimistisch bin* :beagolisc *n Stück Torte schnapp und genieß* Danke, DingsDa. :e@sy
4. Januar 200520 j Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm ThetaAlphaNeun ausführen! *zirrrrrrrrrrr* So, alles da Uppps, :hawk Jusky Das mit der Torte von Crash kommt bestimmt noch. <edit> Huhu flame, gute Besserung. :e@sy Dir ist in letzter Zeit aber häufig schlecht...und dein Wohnort hat sich auch geändert...:floet: </edit>
4. Januar 200520 j *zu Crashis Tortenlager lauf* *vorsichtig einbrech* :floet: Tadaaa...*Geburtstagstorte auf den Tisch stell* Toll, danke DingsDa! :e@sy *Stückchen nehm* @Pinhead & Popeye & grueni Danke Jungs... *knuddel*
4. Januar 200520 j Na Mensch, da kommst ja ausm Feiern gar nicht mehr raus...gestern 4jähriges, heute Burzeltag...was feiern wir denn morgen !? :WD *Tröte und Partyhütchen aus der Schublade krams* :OD *Tröööööt*
4. Januar 200520 j Huhu flame, gute Besserung. :e@sy Dir ist in letzter Zeit aber häufig schlecht...und dein Wohnort hat sich auch geändert...:floet: Und Du meinst, das hat was zu bedeuten??? Danke, wird schon werden.
4. Januar 200520 j Und Du meinst, das hat was zu bedeuten??? Danke, wird schon werden. Daß das Leben in Mainhattan ungesund ist.
4. Januar 200520 j @grueni: Nicht ungesünder als bei mir "zu Hause". Ich glaube, es liegt eher am Lebenstil der letzten Wochen. War wohl ein wenig zu viel Nachtleben und zu wenig Tageslicht oder so. Und die Umstellung schlägt mir jetzt auf den Magen.
4. Januar 200520 j *dgr und Wölvchen auch mal ein Dankes-:e@sy geb* @DingsDa Morgen hat mein Paps Geburtstag!
4. Januar 200520 j ...zu viel Nachtleben... Ja, das kenn ich...nach zu viel Nachtleben ist mir auch immer ganz schlecht.
4. Januar 200520 j So, dann übernehm ich jetzt mal Crashs Job: Laß dir die Torte schmecken, und nochmal alles Gute fürs neue Lebensjahr von mir Jusky :e@sy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.