Zum Inhalt springen

Nr. 146 - Ordinäre API Messages und wildes Exception Werfen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. :e@sy

Hm, wo hat denn der Crashi eigentlich die Torte versteckt...? :rolleyes:

*such*

Die hat der grueni ja eben schon überbracht zum Glück. :D

:hawk Jusky. :e@sy

War bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen und die Torte zu überbringen, da mein Router irgendwie meinte rumbocken zu müssen. *grummel*

Dafür bekommst du aber auch noch eine zweite Torte. :D

torte_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kanns leider nicht mehr ändern. Aber die 2*50kb sollten ja noch zu verkraften sein, dafür dass sich Jusky über die zwei Torten bestimmt freut... :rolleyes: Und die zwei Bilder sollten selbst mit einem 56k-Modem innerhalb von ca. 20 Sekunden geladen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jusky auch mal Gratizulier :hawk :hodata

Puhh was für ein easy Testlauf gestern bei Karlsruhe! Hab ich mal getestet im 2ten Gang die Topspeed zu erreichen! Hab natürlich die Warnblinkanlage angemacht damit man sieht das ich nur einen Testlauf machen! Dann war da kurzzeitig so ein Verrückter hinter mir aber irgendwie hats den dann doch am Ortseingangsschild verloren!

[/QOUTE]

Karlsruhe? soso... na dann hatten wir ja beide spaß... du in Karlsruhe, ich im Thüringer Wald - wobei hier die besseren Kurven sind ;):P

DAS hab ich mir in der einen Kurve auch gedacht :D

so nu aber erstmal ne Pizza mikrowellisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladezeiten? Also seitdem wir die neue T3 Strecke hier als Anbindung haben kann ich mich nimmer beschweren ;)

So Präsi is fertich. Die die die Präsi haben wollten haben Post ;)

Und ich geh jetzt die erste Kippe des Tages rauchen .. ok ok des Arb***tages... Zu Hause zum Käffchen gabs na kalr eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich schließ mich mal an und wünsch Jusky auch mal :hawk , viel Glück und Spaß im neuen Leidensjahr ;) :OD

@Dings

...wer hatte sich hier ne Umschulung gewünscht?

Nur so zur Info:

Ich hab den Vormittag in der für mich zuständigen "Agentur gegen geregelte Arbeit" (ehem. Arbeitsamt) zugebracht. Und das nur, weil ich auch morgen noch kraftvoll in meine Brötchen beißen möchte. Leider wird man als Umschüler auf der internen Prioritätsliste der AfA ins untere Drittel verbannt.

Eigendlich arbeite ich ja auch garnicht :floet: sondern bin die meiste Zeit bei den Behörden um sicherzustellen, dass ich mir wenigstens die altbackenen Brötchen vom Vortag leisten kann. :( Und selbst das is im Moment nicht drin. :rolleyes:

***I HATE HARZ IV***

[sing] Ich würd sie alle erschießen, wenn ich König von Deutschland wär. [/sing]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Euch allen ein frohes neues Jahr, und Jusky ganz besonders noch :hawk :e@sy

Dieses Silvester war schön, der Ausblick und die Athmosphäre am Wiener Rathausplatz sind einfach großartig :beagolisc - erst recht, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist :)

Ich bin nun um einige Eindrücke und Erfahrungen reicher, aber auch um eine Reisetasche ärmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies,

man bin ich müde. Ich glaub ich krieg ein Burn Out Sympthom.

Außerdem versteh ich Frauen wirklich nicht :beagolisc :confused:

Und etwas ganz schlimmes ist passiert. Popeye ist verschwunden :eek:

Hab aber schon Kaffee gekocht. Das lockt ihn für gewöhnlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen und danke nochmals für die vielen Glückwünsche! :e@sy

*Torten anschneid*

Dank grueni und Crashi haben wir ja jetzt doppelte Kalorienbomben... ;) Aber da ich ja eh erst ab nächsten Montag mit meiner Diät anfange... Immer her damit! :D

MAMPF

@Pinhead

Wieso? - Womit haben dich die weiblichen Wesen denn diesmal verwirrt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex Freundin zu der ich eigentlich immer noch ein

sehr gutes Verhältnis habe hat eine Aktion gebracht,

die ich ihr nicht zugetraut hätte. Das hat sie mir dann ganz

stolz per SMS mitgeteilt. Hab ihr dann vorgestern am Telefon

erzählt das ich das nicht gut fand, und das ich über solche Sachen nicht informiert werden möchte.

Gestern hat sie sich dann bedankt. Sie hätte jetzt auch erkannt das das nicht gut war und wäre doch super das ihr wenigstens einer sagen würde

das sie sich falsch verhält. Und dann kommen zwischen drin immer noch so Aussagen wie das wir ja super zusammen gepasst hätten und sie hätte damals einen großen Fehler gemacht sich von mir zu trennen.

Ach ist alles ganz komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*Kaffee,Tee&Kakao koch*Frühstück mach*Kaffee schlürf*

Oh Mann bin ich kaputt, ich konnte gestern wieder nicht vor 1Uhr pennen. :(

Gott sei dank kann ich morgen so lange liegen bleiben, wie ich will. :)

@DingsDa

Soll ich dir kurz was holen? 2 Stockwerke unter mir ist ein Metzger, ein Supermarkt und eine Bäckerei. Der Kebapladen macht erst später auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Soll ich dir kurz was holen? 2 Stockwerke unter mir ist ein Metzger, ein Supermarkt und eine Bäckerei. Der Kebapladen macht erst später auf. ;)

Mhm sehr verlockernd :D

Döner zum Frühstück...naja wenn ich den erstmal richtig bearbeitet hab und alles raus gepickt hab, was ich davon nicht essen mag, hat das ja auch nicht mehr viel mit Döner zu tun :OD

Ich nehm sonst was vom Bäcker :rolleyes: Danke :e@sy

@Piney...vielleicht trauert sie dir ja noch hinter her und sagt deswegen immer sowas von wegen gut zusammen passen!?...oder sie ist einfach nur grausam und steht darauf dich zu quälen, dass darfst du jetzt entscheiden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piney...vielleicht trauert sie dir ja noch hinter her und sagt deswegen immer sowas von wegen gut zusammen passen!?...oder sie ist einfach nur grausam und steht darauf dich zu quälen, dass darfst du jetzt entscheiden :beagolisc

Ich glaube nicht das sie mir hinterher trauert schließlich hat sie im April Schluß gemacht. Und quälen will sie mich denke ich auch nicht. Weiß auch nicht was ich davon halten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...